2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Hibiscus, liebe Elke,

herzlich willkommen wieder "daheim". Hoffentlich habt ihr euch beide gut erholt. Einen tollen Empfang habt ihr doch hier bekommen, oder (20° C im März, da kann man doch nicht meckern).
Hibiscus, habe gestern ein klein bischen Inliner geübt. 8 km in ca. 40 Min., ist doch gut, oder?

Jaaaa, ich komme gerne am 04.04. !!!! Chinese ist auch eine super Idee. Da finden sogar Vegetarier einiges.

Bei uns geht es im Moment noch nicht richtig weiter. Wollen eh erst frühestens im Sommer weiter machen, so dass ich zur Zeit versuche, etwas Abstand zu bekommen. Mehr weis ich dann aber beim Treffen.

Ich muss ja sagen; war ich heute Mittag kurz im Netz schauen und kam da schon nicht mit dem Lesen nach und jetzt ....... Euch scheint es allen gut zu gehen, das freut mich. Besonders, dass es dir Farinella mit deinem Krümelchen gutgeht. Und dass Christa Mutter geworden ist.

Allen Wartenden,
sei es auf den positiven STest :wink: oder auf Punktion oder auf Transfer oder dass es bald weitergeht oder die Geburt oder die nächsten Überraschungen der Kleinen...,
drücke ich ganz kräftig die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Uschi
Werbeslider mit Buttons
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

keine Sorge ... mir geht es einfach primaaaa ... bin super gut gelaunt ... kein Zwicken, kein Zwacken und kein Zicken (was meinem GG am besten gefällt) ... habe super gute Laune und habe das Gefühl ich könnte Bäume ausreißen ... War heute nachmittag mit meinem Schatz spazieren und anschließend habe wir noch bei Nachbarn im Garten gesessen ... Und unser Waschwäsche-Berg nimmt langsam ab und gebügelt hab ich auch schon einen Teil ... Sooo ausgeglichen wie im Moment war ich noch in keiner WS ... Bin im Moment einfach nur zufrieden :o

Hallo Elke,
wie schön das Du wieder eingetrudelt bist ... Bitte berichten !!

Hallo Dreamer,
nein, defenitiv keine ÜS ... Dafür geht es mir viel zu gut ... Meine Vermutung, zuviel Anspannung der Muskulatur beim Transfer ... Die Aufregung war wohl doch zu groß ... ES melden sich überhaupt nicht und meinem Bauch geht es richtig gut und mir auch ... :knuddel: :knuddel: ... Mein GG hat sich auch ganz schön Sorgen gemacht ... Hatte wohl damals zuviel von Dir berichtet :roll: ....

Hallo Mita,
:knuddel: ... scheint ja im Moment eher Horrormäßig zu sein .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Susa,
erstens Treffen, Chinese ist suuuuper ... war schon so lange nicht mehr chinesisch essen ... mein GG kann sich damit irgendwie nicht anfreunden ... Mein Schatz kommt übrigens nicht mit zum Treffen ... Er wäre gerne, hat aber an dem Freitag Kegeln und konnte beim letzten Mal (Kegeln) schon nicht mitfahren ... Zweitens *dd* *dd* *dd* *dd* ... Ich denke gaaaanz feste an Dich ... Warum musst Du den an zwei Tagen hintereinander auslösen ???? Oder hab ich da was falsch verstanden :help:

Hallo Alex,
Sonnenallergie ... ätzend ... Meine Lieblingstante hat da auch mit zu kämpfen ... Genau wie Du vorallem im Frühjahr ... Calcium hat ihr auch geholfen ... Ist nicht mehr ganz soo schlimm, aber eincremen muss sie sich immer noch ... :knuddel:

Hallo Farinella,
schön das Dein Mann Dir die Arbeit abnimmt ... So soll das sein ... Erholt Euch gut ...

Hallo Uschi,
schön das Du auch zum Treffen kommst ....

Hallo Hibiscus,
das mit Deinem Rechner ist ja blöd ... Traue mich ehrlich gesagt auch nicht AIM zu installieren ... Wir haben nicht so gute Erfahrungen mit AOL gemacht ...

Hallo Susi,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: wie geht es Dir ???? Ich denk an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Josefine,
nur noch zweimal Schlafen ... Dann hast Du es überstanden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

.... Habe ich jetzt an alle gedacht ??? Irgendwie verliere ich hier im Moment den Überblick ... Ich :knuddel: Euch jetzt alle mal ganz feste und wünsche eine gute Nacht ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben....
so, dann binich dank, Dreamer und Susa wieder up to date und kann einsteigen, wobe ich echt Schwieriglkeitenhabe so oft hier rein zu schauen..

Sag mal Farinella, istd as nötig gewesen wieder solche Schocks loszu senden...mensch,ich hoffe,Du bist jetzt ganz brav und hast noch 30 Wochen RUHIGE SS vor Dir!..naja,mindestens 26 Wochen...

Susa hat Mittwoch transfer? Dann *dd* für Dich...

Ich denke dass ich am 4.4. kann, aber wo ist der Chinese??? Ich habe das nciht rausfinden können.....dannbringe ich Fotos vom Urlaub mit!!!!
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen Mädels!
Keine Panik, werde Euch schon noch erklären, wo der Chinese für das Treffen ist! :D Komme da aber im Moment nicht zu! Aber ist nicht vergessen - keine Panik! Sonst sitze ich nachher allein da! :roll:

Fari, werde Dir später auch noch erklären, was es da Besonderes gibt! Ich habe im Moment aber nicht die Zeit! :-?

Sam Biene, hört sich ja super bei Dir an!

Josefine, schon aufgeregt???? *dd* und :knuddel:

Danke übrigens für die vielen Daumendrücker! :D
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

bin heute die Ruhe selbst. :lol: :lol: 8) Morgen kommt endlich die Erlösung.

Kann man davon ausgehen, wenn der Doc bis Mittag nicht angerufen hat, daß es neagtiv ist? Macht der Doc morgen noch einen US? Und dann noch die letzte Frage. Ist die Praxis während seines Urlaubs geschlossen?

Susa, die Idee mit dem Chinesen ist gut. Den werden wir schon finden. Mal schauen wo man dann parken kann. Wie lange hat das Parkhaus geöffnet?

Liebe GRüße
Josefine
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ist ja wahnsinnig viel los hier. Da gab es einiges zum nachlesen.

Liebe Hibiscus,
liebes STernchen,

schön, dass Ihr wieder da seit.

Sunshine,
eine Sonnenallergie ist ja was blödes. Was macht die Qualmerei????

Mita,
und ist die Mens schon da?????

Susa,
noch zwei Tage, dann geht es los.
Die Idee mit dem Chinesen ist sehr sehr gut. Den findet dann jede von uns.

Dreamer,
Veronica,
Sunshine,
danke für Eure lieben Worte. So langsam geht es wieder aufwärts.

Farinella,
bin ich froh, dass es Dir und dem Krümel wieder so gut geht. Du bist schon in der 10. SSW, wahnsinn, so schnell ging das jetzt.

Sambiene,
Josefine,
für Euch sind weiterhin die Daumen gedrückt.

Susi,
na, wie war Dein freier Tag? Da hast Du dann ja so ein richtig schönes super Wochenende gehabt.

Uschi,
ich warte auch noch ein weilchen, zwar nicht bis zum Sommer. Aber Mai Juni wird es wohl werden.

Frage an Alle:
Wie ist das noch mal mit der ICSI beim Doc. Leide ein wenig unter Vergesslichkeit:
Wenn ich Anfang Mai am 4. Zyklustag dorthin gehe, wann fange ich dann mit der Behandlung an?

Bin ja seit letzter Woche in Aku-Behandlung. Ich muss sagen, von da an, fühle ich mich von Tag zu Tag immer besser. Mein ganzes Wohlbefinden wird viel besser. Die Sonnenstrahlen tun sicherlich noch ihr übriges.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu! Bild

Wollte mal eben schnell vorbei schaun, bevor ich mich nun auf die Terasse lege. Werde es richtig geniessen, bevor ich heute abend wieder zur Arbeit muß. Habe da momentan gar keine Lust drauf. Kennt das noch jemand von euch? Bild Mal sehen. Habe da schon so flausen im Kopf.

Uschi: Schön, das du auch kommen kannst. Bringe dir dann etwas mit. Wie beim letzten mal versprochen. Sag trotzdem ab und an mal pieps. :knuddel:

Josefine: Hmmm. Also ich habe für mich die erfahrung gemacht, das der Doc sich bei einem positiv früher meldet als bei einem negativ. Aber ich würde es nicht pauschalisieren, denn er könnte seine Taktik ja auch mal ändern. Bis jetzt war zumindest immer jemand in der Praxis erreichbar, wenn der Doc im Urlaub war. Wie lange das Parkhaus auf hat weiß ich gar nicht. Schau doch morgen mal nach, wenn du zum Doc fährst. ;-) Dann kannst du uns allen bescheid geben. Meine Daumen sind gedrückt.

Dobbi: Ja. Momentan ist hier wirklich einiges los, aber ich falle ja diese Woche schon einmal raus, weil ich ja Dienst habe und somit ist da schon mal ein Schanttermaul weniger. :knuddel: Am 4.ZT fämgst du mit Cyclo an und dafür brauchst du nicht zum Doc. Kannst dir das Rezept zuschicken lassen. Dann Termin zwischen 21. und 23. ZT zur Zystenkontrolle zum Beginn der DR. So war es zumindest bei mir.

Susa: Tu nicht so viel. ;-) Ich denke, du kannst den Tisch schon einmal bestellen und vergess die 2 Männer nicht die ganz mutig mit kommen. ;-) Aber die werden sich eh selber beschäftigen können.

Elke: Oh ja. Fotos. Da freu ich mich drauf und werde ganz neidisch. Ich lieeeeeeeeebe solche Fotos. Der Chinese ist in Bonn Godesberg so wie ich das verstanden habe.

Biene: Da bin ich nun aber beruhigt, das es dir gut geht und dein Bauch auch ganz brav ist. Vielleicht bin ich ja auch ein Weichei. *ggg* Daumen sind weiterhin gedrückt.

Farinella: Ja, ja. Jetzt spürst du also selber wie schön es ist wenn andere vom Essen sprechen. Gestern habe ich echt nicht mehr gegessen sondern gefressen. Boah. Mein Mann hat echt große Augen bekommen, aber ich mußte ständig futtern. Tja. Das war es dann wohl für mein Gewicht. Wird sich meine Freundin freuen. :lol: :lol: :lol:

So. Dann werde ich mich mal auf machen auf die Terasse, denn sonst ist gleich die Sonne weg.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,
ist das nicht ein Wetterchen heute? Wer immer auch Zeit hat, macht mal Pause in der Sonne. Diese Glückshormone durch die Sonne können wir doch alle gebrauchen, oder?

Hallo Josefine,
Dreamerchen hat ja schon alles gesagt. Drücke feste für morgen die Daumen.
:help: Wann hat der Doc denn Urlaub und die Praxis zu? :help: Wollen doch in den Sommerferien anfangen :o und wenn er dann nicht da ist*kratzamKopf*

Hallo Dobbi,
Du fängst doch mit den Cyclos an oder? Den Starttag von den Cyclos weiß ich nicht mehr, frag mal Dreamerchen.
Dann am 22 ZT zum US wegen Zysten, dann Down Reg. mit Irgendwas und danach erst am 4.ZT zum US wegen der Stimulierung. So habe ich das jedenfalls in Erinnerung.

Hallo Uschi,
boah, jetzt wirst Du mich aber abziehen beim nächsten Skate-Treff. Klasse Leistung. :D Vielleicht nächsten Samstag?

So und wo geht Hibiscus jetzt wieder hin? Erraten, in den Garten.

Tschüs Ihr Lieben.

H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu Hibiscus!

Da hast du ja richtig schönes Wetter noch diese Woche wo du frei hast. Ich sitze auch auf der terasse und stricke endlich mal an meinem Pullover weiter. Habe da nicht mehr dran gestrickt, seit dem ich ss bin und es ist ein warmer Pulli. Kann ihn wohl eh erst im nächsten Winter wieder tragen. *ggg* Der Doc ist jetzt ab 10. April wohl im Urlaub soweit ich das mitbekommen habe. Wegen der Sommerferien hat der Doc noch bestimmt keine Planung. *gg* Freue mich so, wenn es nun endlich auch bei euch weiter geht. :knuddel:

Gehe nun auch wieder in die Sonne. Ist so herrlich warm. Kann da in kurzer Hose und Top sitzen. *freu*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Mädels,
wollte nur schnell das Neueste berichten:
VORWEG: Farinella und Knubbelchen geht es gut! Fari ist leider wieder im Krankenhaus. Hatte seit Sonntag Abend wieder Blutungen. Im Moment ist wieder alles ruhig. Muss jetzt strikte Bettruhe einhalten für mindestens zwei Tage (langweilt sich schon schrecklich!! :wink: ) und dann geht es gaaaaanz langsam wieder los! Am ersten Tag 5 x 5Minuten aufstehen usw. ! Das, was da blutet ist wohl ein Riss, der sich gebildet hat, weil Gebärmutter und Plazenta unterschiedlich schnell wachsen. Im Moment ist das Gefäß wieder zu, aber bei zu viel Bewegung kann es halt wieder aufgehen?! So habe ich das alles zumindest verstanden! :roll: Sie hört sich aber wirklich ganz gut an - also nicht zu große Sorgen machen! :) Wer sie anrufen will, kann mir ja eine PN schicken, ich habe die Tel.Nr.! Aber nicht zu lange, denn sie braucht ja wirklich Ruhe!

So, meine Arbeit ruft; sorry, aber bin im Moment etwas durch den Wind wegen dieser neuen Nachrichten und gehe dann später auf Euch Alle besser ein! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“