Hallo zusammen,
keine Sorge ... mir geht es einfach primaaaa ... bin super gut gelaunt ... kein Zwicken, kein Zwacken und kein Zicken (was meinem GG am besten gefällt) ... habe super gute Laune und habe das Gefühl ich könnte Bäume ausreißen ... War heute nachmittag mit meinem Schatz spazieren und anschließend habe wir noch bei Nachbarn im Garten gesessen ... Und unser Waschwäsche-Berg nimmt langsam ab und gebügelt hab ich auch schon einen Teil ... Sooo ausgeglichen wie im Moment war ich noch in keiner WS ... Bin im Moment einfach nur zufrieden
Hallo Elke,
wie schön das Du wieder eingetrudelt bist ... Bitte berichten !!
Hallo Dreamer,
nein, defenitiv keine ÜS ... Dafür geht es mir viel zu gut ... Meine Vermutung, zuviel Anspannung der Muskulatur beim Transfer ... Die Aufregung war wohl doch zu groß ... ES melden sich überhaupt nicht und meinem Bauch geht es richtig gut und mir auch ...

... Mein GG hat sich auch ganz schön Sorgen gemacht ... Hatte wohl damals zuviel von Dir berichtet

....
Hallo Mita,

... scheint ja im Moment eher Horrormäßig zu sein ....
Hallo Susa,
erstens Treffen, Chinese ist suuuuper ... war schon so lange nicht mehr chinesisch essen ... mein GG kann sich damit irgendwie nicht anfreunden ... Mein Schatz kommt übrigens nicht mit zum Treffen ... Er wäre gerne, hat aber an dem Freitag Kegeln und konnte beim letzten Mal (Kegeln) schon nicht mitfahren ... Zweitens

... Ich denke gaaaanz feste an Dich ... Warum musst Du den an zwei Tagen hintereinander auslösen ???? Oder hab ich da was falsch verstanden
Hallo Alex,
Sonnenallergie ... ätzend ... Meine Lieblingstante hat da auch mit zu kämpfen ... Genau wie Du vorallem im Frühjahr ... Calcium hat ihr auch geholfen ... Ist nicht mehr ganz soo schlimm, aber eincremen muss sie sich immer noch ...
Hallo Farinella,
schön das Dein Mann Dir die Arbeit abnimmt ... So soll das sein ... Erholt Euch gut ...
Hallo Uschi,
schön das Du auch zum Treffen kommst ....
Hallo Hibiscus,
das mit Deinem Rechner ist ja blöd ... Traue mich ehrlich gesagt auch nicht AIM zu installieren ... Wir haben nicht so gute Erfahrungen mit AOL gemacht ...
Hallo Susi,

wie geht es Dir ???? Ich denk an Dich
Hallo Josefine,
nur noch zweimal Schlafen ... Dann hast Du es überstanden
.... Habe ich jetzt an alle gedacht ??? Irgendwie verliere ich hier im Moment den Überblick ... Ich

Euch jetzt alle mal ganz feste und wünsche eine gute Nacht ....