Sacht mal ... haben wir da grad draußeren die ersten Herbsttage???? Es schüttet, stürmt und ist kalt. Die Metereologen die uns nen tropisch, heißen Sommer vorhergesagt haben, sollte man fristlos entlassen

Am WE soll es wohl wieder super werden

Wo Oli nebenbei arbeitet, die wollen am WE Heuernte machen

Die betreiben ja nebenbei einen Hof und so "Bauern" haben ja eh nen Draht nach oben
Meine Kollegin .... sie war letztes Jahr schon in Behandlung. Tabletten gegen diesen Irrsinn den sie sich einredet, hat sie nicht vertragen. Also hat sie Spritzen bekommen und dann ging es auch. Nun haben wir gestern Abend doch noch telefoniert. Bin ja kein Unmensch und am Telefon kann man ggf. noch auflegen, wenn`s zu extrem wird

Gestern Nachmittag ist sie wohl wieder "zu sich" gekommen und bereut alles. War mir klar, daß sie sich vieles vom dem mir Erzählten wieder eingeredet hat

Oberklopfer ist nur, daß die Polizei wirklich da war

Dachte erst, daß sie sich das auch eingeredet hat. Ob ihr Mann sie nun geschlagen hat oder nicht - nicht meine Baustelle. Mal sehen, wann sie wieder anruft. Ich hab mir das gestern alles mal angehört .....
Die Flurtapete ist nun nicht der Kracher

Wir wollen hier ja auch keine Unsummen mehr in die Wohnung stecken und haben beim Heimtex zugeschlagen, wo wir den Teppich für`s Kinderzimmer gekauft haben. Rolle reduziert auf 2€

Farbe? Naja, so leicht fliederfarben - Struckturtapete. Nix dolles, hauptsache es schaut ordentlich aus und ist hell.
Modelleisenbahn

Oh, das wäre auch so ein Fall für mich

Mein Cousin hat den ganzen Dachboden damit ausgebaut und verzieht ich oft dorthin. Wie oft war meine Cousine schon am Meckern ..... Aber so hat jeder sein Hobby
So, Oli kleistert hier fleißig ein, muß man helfen ....