Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Sag mal Du isst doch auch die kohlsuppe wie kommst Du damit klar?Ich habe 4 verschiedene Varianten davon und dann fällt einem das durchhalten leichter.Am Wochenende habe ich dann mal gesündigt.Wir hatten Fischerball und es Prager Schinken mit Bratkartoffeln,Kartoffel-Cratin(Richtig?) und Salate dazu hm das war lecker.Aber ich hab auch gleich gemerkt.Naja wie heißt "kleine Sünden straft der liebe Gott sofort" und so war´s auch.
ich habe mitr der Kohlsuppe schon wieder aufgehört :oops: mir kam es heute morgen schon hoch, als ich daran dachte das ich die mittags essen sollte.
Und man muss zwischendurch auc mal sündigen :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja ein bis zwei Wochen ist er schon unterwegs kommt dann für ein bis zwei Tage nach Hause und dann geht es wieder los.Es sei denn es ist Quantum Fischen dann ist er natürlich öfter zu Hause.Er war aber jetzt von Dezember bis zum 6.April hier bei mir :dance:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
diskutiere gerade mit meinem Mann über Friedrichskoog und Cuxhaven. Habt ihr einen Grillmaster?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Was ist ein Grillmaster????? :o :o :o :o :o :o :o :o
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

arme moki aber ich kenne da sund die ganze wohnung hat nach kohl gerochen bäh darf gar nicht dran denken
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:boah lecker machst einem richtig hunger.
bei uns gibt es heute asiatische reispfanne natürlich selbstgemacht und frühlingsrollen
hatte mal kohlsuppe gemacht die ar so ekelig die kam dann direkt ala klo
ich fand sie auch eklig
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

vielleicht sollten wir im sommer als zu dir kommen xandra
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

wenn es nicht soooooo weit weg wäre würde ich sofort kommen.Schön das Dein Schatz da ist :D
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Ja ein bis zwei Wochen ist er schon unterwegs kommt dann für ein bis zwei Tage nach Hause und dann geht es wieder los.Es sei denn es ist Quantum Fischen dann ist er natürlich öfter zu Hause.Er war aber jetzt von Dezember bis zum 6.April hier bei mir :dance:
man so lange. Aber man gewöhnt sich bestimmt dran :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Kein Problem Ihr seit mir alle immer Herzlich willkommen.Und vorallem möchte ich Euch doch alle mal in Natura sehen.Bin schon so gespannt auf Euch :wink:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“