Hi Mädels,
zunächst ein dreifach herzlicher Glückwunsch an unsere Ordnerdrillinge, ich muß den Glückwunsch allerdings auch mit einem dreifachen Respekt an die Mama verbinden - gelle SiS
Chixse - und die Lokale hatte allesamt ich der Elvira empfohlen

, wobei ich nicht wußte, daß die Obermühle mittags gar nicht auf hat, dort muß man aber auf jeden Fall reservieren, ansonsten hat man keine Chance
Chixse, Rippenbruch, was habe ich da überlesen - und Geschwulst, das hört sich alles nicht nett an
Selma, achtung, ich weiß ja nicht, aber findet man Borrelliose nicht nur im Blut, hat Borrelliose wirklich was mit Durchfall zu tun? spreche da leider aus leidlicher Erfahrung und Vic steht auch gerade unter dringender Beobachtung, sie hatte nämlich eine Zecke am Auge, habe gar nicht gleich gesehen, daß das eine Zecke war, dachte ein Grind, aber am nächsten Tag war das Ding, was wirklich noch kleiner als ein Stecknadelkopf war, ein bissi gewachsen und stand ab, dann haben wir es mit einer speziellen Zange gezogen, die meine Schwester zufällig hatte, war wohl eher ein medizinisches Werkzeug und ging doch ganz easy, wobei ich fast gestorben bin
so, ich muß weiter