Ich hab mich furchtbar lange nicht mehr gemeldet, ich weiß. Tut mir leid, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen mich eher zu melden. Hoffe Ihr seid nicht allzu böse?!
Mir bzw. uns geht es soweit wunderbar. Unser Maximilian entwickelt sich prächtig. Inzwischen hat er 50 cm Körperlänge, 35,5 cm Kopfumfang und rund 3.200 Gramm Körpergewicht erreicht. Er hat auch einen guten Hunger entwickelt und futtert jetzt schon mal mühelos 120 ml Milch am Stück. Aber im Schnitt sind's meistens zwischen 80-90 ml. Ich pumpe nach wie vor meine Muttermilch für ihn ab und gebe sie ihm mit der Flasche, weil er sich immer noch total schwer tut an der Brust. Ich versuch's jetzt mal mit einem Stillhütchen und wenn das auch nicht hinhaut, dann lasse ich's an der Brust ganz sein und pumpe nur noch ab. Hauptsache Muttermilch!
Ansonsten ist er wie gesagt ein wahrer Goldschatz. Ich könnte ihn stundenlang anschauen und trotzdem nicht genug von ihm bekommen. Ich bin total verknallt in diesen kleinen Fratz. Ich frag mich manchmal was ich gemacht habe als er noch nicht da war. Ich hab mich schon so an ihn gewöhnt. Ach Mädels, ich könnt die ganze Welt umarmen so glücklich bin ich. Unser Maximilian ist wirklich das Beste, was mir in meinem Leben bisher passiert ist. Ich bin so stolz auf den kleinen Mann
In meiner Gallerie findet Ihr übrigens jede Menge neuer Fotos von unserem kleinen Schatz. Wer also mag kann gern mal vorbeischauen