Guten Morgen!
Tomatoe, schön dass es dem Tomätchen wieder besser geht und sie auch wieder lachen kann!!!
Hast ja ein mords-Programm heute, aber klingt doch durchaus entspannend!
Ausquartierung, Männe ist da auch dran aber sie stillt halt immer noch 1x in der Nacht und da hab ich wenig Lust erst nach Nebenan laufen zu müssen. Ausserdem finde ich es einfach schön, sie bei uns zu haben. Mal gucken was draus wird! Unsere Maus schläft gerne lange, Dienstag hab ich sie um 1/4 vor 10 geweckt ... heute wars fast 8 Uhr. Genial!!!
Sonnie, hm, verstehe Dich nicht so ganz was das Impfen mit den Rotznasen in der Stillgruppe und bei der Babymassage zu tun hat?? Rotznase haben wir hier auch dauernd, gehört zum Leben dazu. 10 Erkältungen pro Jahr sind normal. Letztens sagte mir eine Mama, ihr Kinderarzt meinte, bis 4/5 sind die Kiddies meist dauererkältet und dann hört es auf einen schlag auf. Bei ihr (Kind jetzt 11) hats hingehauen.
Julia,

dass sich das mit Sarah wieder einpendelt! Zu den ganzen Behandlungsbelastungen nun auch noch das dazu.
Sandra, die sch*** Hitzewallungen kenne ich auch, hatte ich beim 1. Versuch nach dem Ergebnis. Nett, negatives Ergebnis, Hitzewallungen von der DR und kein Versuch anhängbar...

dass die Hormonmenge bald wieder hochgenug ist, dass die Nebenwirkungen weggehen (du spritzt ja sicher schon noch mehr als die DR, oder?)
Katja, alles okay bei Dir??

für eine supergute Gebärmutterschleimhaut!!!