Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
guten morgen,
ihhh das ist kein tolles we wetter für die ostsee da geht nicht mal unser speedy vor die tür bäh wie der regen hasst....na mal schauen wird vielleicht ja noch besser hoff hoff...
lotte...sorry schon gesehen und geändert nein ein ferienhaus haben wir dort nicht aber einen relativ neuen riesigen wohnwagen mit allem tütellüt wie schlafzimmer wc wie zuhause und sowas auf einem sehr schönen campingplatz und das mit wasserblick son bissel über die hecke hinweg und da verbringen wir am liebsten unsere zeit denn mein mann hat da noch sein kleines motorboot und ab und an düst er dann mal ab zum angeln.ihhh würmer aufspiessen ihgitt...ja und deshalb düsen wir gerne am we dorthin denn da ist ruhe und kein stadtlärm aber leider immer nur 6.5monate in 6 wochen ist das letzte we 2003....
ja lenchen irendwann kehrt der alltag ein aber bestimmt hat luca bald ein einsehen mit euch und schläft dann nachts auch ein bissel mehr
gruss speedymaus
Lotte, ich wollte dich auch schnell einmal drücken Es sind einfach immer viel zu viele negative Ergebnisse. Hoffentlich habt ihr bei eurem nächsten Versuch mehr Glück. Es ist dann auch euer letzter, nech? Dann können wir uns ja gegenseitig Mut machen, es wird auch unser letzter Versuch sein. Zumindest der letzte mit Stimu und Pu, wir haben ja noch Eisbären im Lager.
Ja, was gibts zu mir zu sagen???? Ich habe gestern endlich meine Motten bekommen, wurde auch langsam Zeit, Zyklus war ganz schön lang, 42 Tage!!! Ich hänge aber noch einen Pausenzyklus ran, brauch ich einfach. Habe zur Zeit einfach keine guten Nerven!
So dann, ich wünsche euch einen schönen Tag.
PS: Suppi, dir viel Glück beim Us, immer wenn ich an dich denke, muss ich lächeln. Ist doch was, oder?
ich denke, es wird dir gut tun, wenn du dir zeit lässt. vor allem ist es gut, wenn du das auch merkst. denn oft hängt man ja eine behandlung an die nächste und kommt dann in so eine tretmühle.
schön, dass du dich wieder öfters meldest!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
huhu...
wünsche euch allen nun ein schönes we denn ich muss gleich los meinen mann abholen und dann fahren wir auch schon los bis die tage dann
und tschüss
gruss speedymaus
color=blue]Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich heute fast überhaupt keine Zeit mich irgendwie länger hier aufzuhalten aber ich möchte doch wenigstens Euch ein schönes WE wünschen. Da wir morgen besuch von einer 5köpfigen Familie bekommen bin ich schon als am vorbereiten für´s essen der nächsten Tage backen kochen usw. naja was man so alles schon machen kann. Eigentlich wollte ich ja meine Freundin zum Geburtstag überraschen und zu ihr nach Goslar fahren aber heute morgen rief mein Schwager an und erzählte mir das es meiner Schwiegerma total schlecht geht also bin ich dann lieber nicht gefahren man weiß ja nicht was so noch kommt. Sie ist gestern zusammen gebrochen wollte aber partu nicht zum arzt naja er also keine langen faxen gemacht Arzt angerufen der kam tja wie es aus sieht hat sie wohl sehr schlimm Gallensteine und die müssen wohl raus sie sollte heute morgen dann in die Praxis kommen. Tja sie konnte nur ganz ganz schlecht sich aufraffen so das mein Schwager und mein Schwiegerpa sie ins Auto tragen musten, achmensch wasn schitt, tja nun weiß ich immer noch nichts genaues weil meine Schwiegis sehr sparsam mit den Auskünften sind nun hoffe ich mal das mein Männe heute Abend mehr rausbekommt denn er fährt da ja nachher noch hin. Mir erzählen sie ja leider nichts. Manchmal habe ich sowieso das Gefühl das meine Schwiegerma mir die Schuld daran gibt das wir noch kein Baby haben, obwohl es ja nicht nur an mir liegt, sie sagt es zwar nicht aber so hinten herum bekommt man das durch die Andeutungen ja doch mit. Sonst komm ich ja ganz gut mit meinen Schwiegis aus aber in manchen sachen sind sie total bockig und lassen keine andere Meinung zu da geb ich dann immer nach und denk mir halt mein Teil um nicht noch Ärger herauf zu beschwören und ganz besonders was die künstl. Befruchtung angeht da sind sie beide nicht gerade von angetan und meinen immer das wir auch so es schaffen müsten ein Kind zu zeugen, achmensch heute ist wieder so ein Tag wo das alles mal wieder hochkommt. Sorry aber irgendwie muste das wohl jetz mal raus und Ihr versteht mich wenigstens mein Männe ja auch aber er sagt bei seinen Eltern halt nicht viel außer das er ja auch mit Verursacher ist und dann ist das für ihn rum. Kann ich ja auch irgendwie verstehen. Er sagt immer zu mir hauptsache wir wissen das wir zusammen gehören und wir den richtigen Weg gewählt haben um ein Kind zu bekommen und das er mich so liebt wie ich bin auch mit meinen Macken. Ich lieb Ihn daher glaube zugar noch mehr. [/color]
Suppi habe vorhin schon mal an Dich gedacht Du hattest ja US heute gell.
Speedy viel Spaß an der Ostsee und kommt gesundt und munter wieder heim.
An Euch alle werde wohl erst Dienstag wieder hier rein schauen können da mein Besuch bis Montag bleibt. Bis dahin alles Liebe und *winke* *winke*
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet