so der Tag beginnt ja sehr gesinnlich - habt ihr gestern abend die Sternschnuppen gesehen? Ich habe mich ganz angestrengt in den Hof gelegt und wollte ein paar abstauben - aber - meine verflixten Augenlieder haben mir doch die Sicht versperrt - eine Frechheit - das hat mich so aufgeregt (nicht wirklich) das ich die ganze Nacht äußerst beschissen geschlafen habe - und das vor so einem anstrengenden Tag. Ich bin sooooo müde und vor heute abend um 22 Uhr komm ich sowiso nicht heim
@Elvira: Wie ist es?
@Tina: Ob sie wohl schon am Strand liegt und nen schönen Rotwein schlürft (Neid - aber den Urlaub hat sie sich auch wirklich verdient)
@Manu: Sind deine Kunden auch so brutal gereizt? - Hier ist es auch ganz schön schlimm - ich glaube die die nicht in den Urlaub können sind deshalb gefrustet
@Bea: Willst du vielleicht ein Stück Bauch von mir ab? Bei dir wäre das doch jetzt o.k.
@Lalu: Was sind das denn für Kataloge? Mode?
@Urmelie: Wieder nüchtern - oder immer noch die Bluna-Gefühle?
@Emel: Schade das meine Katzen schon ausgeräumt sind - da hätte doch mal dein oder Mickys Plüschbär mal druffspringen können - nicht das die schwul werden
@Luzi: Haste den GGA gestern abend noch
So euch allen einen schönen Tag - und lächeln...

, den
und den
Macht könnt Ihr euch selbst aussuchen. aber echt respekt. Ich bin dan gerne euer
schon früh am Morgen mir einen ab
hab. Ich bin immer noch am
Stell Dir mal vor , wo wärst Du jetzt gerade. ??? Aber bestimmt war deine
bei dir und hätte dich schon beschützt vor den
oder so
oder doch so
hihihih
und abend`s werd ich ne runde
oder vielleicht doch mit meinem Götter gatten
Wer weis ... mal sehn
gekauft , der kam dann in so eine freibewegliche geschützte Kugel und konnte in der ganzen Wohnung frei rum laufen. Natürlich meine Wilden hintern nach. War immer voll die gaudi...Für wenn das ist halt hier die frage ???
nicht fertig machen.Ich weiß ihr seit an eure Arbeit förmlich
aber wenn es zu viel wird einfach
und dem chef