Nee, laß den Regen mal wo er ist. Obwohl es hier grau un grau ist und sich richtig schön eingeregnet hat

Auch bei schönem Wetter kommt man ab und an auf solche Ideen

Die Seite die ich da gefunden habe, ist wohl auch von "Familie und Co" als sehr empfehlenwert eingestuft worden

Ich bin mal gespannt wie die Sachen sind. Denn für die Preise hätte ich solche Sachen hier nicht bekommen. Klar daß die kids lieber von bunten Tellern essen wollen, als von Mama`s alltäglichen Küchenkram

Und bei Globus gibt es nur fürchterlich bunte Teller mit Clows oder Fix und Foxi
Warum sollte Lukas nicht etwas mit einem Motto anfangen können? Im Kiga werden ja auch Themen behandelt und da könnens ich selbst Knirpse in ein Thema versetzen. Ich würde zumindest etwas die Deko zu einem Thema machen. Hast Du mal auf der HP geschaut? Da gibt es alles für ne Ballonparty. Finde ich für Minis ne nette Idee
Klingt super schön mit dem Bad

Nur schade, daß solche Sachen für uns eine richtige Tagestour sind

Wir haben zwar hier das Aquamagis, blos das ist nicht so pralle. Nachbars waren die Tage dort und mußten im Eingangsbereich warten, bis Leute rauskamen - sonst wären sie nicht reingekommen

So voll

Also das wäre nix für mich

Mit einem Kind und zwei Erwachsenen mag es in so einem Trubel ja gehen. Aber wir zwei mit den drei kids ... das tun wir uns nicht an. Im Urlaub waren wir ja in Wasserburg in so einem super Bad. Das werden wir unch nächstes Jahr wieder ansteuern

Hab gestern schonmal einige Prospekte angefordert, damit wir für den nächsten Urlaub gut verausgeplant sind. Dann kann man mit den Kindern auch mehr machen. Letztes Jahr waren wir ja wegen des Buggys recht eingeschränkt
So, Mann und Kinder außer Haus, daß heißt für mich "freie Bahn zum Putzen" ....