PIEP und HIER!!!!
sorry Mädels, hatte echt ne tressige Woche, ander Arbeit war so viel los u dann lag aber auch wirklich jeden Abend was anderes an, da bin ich nicht vor 11/ halb 12 ins Bett gekommen. Ich bin einfach nur breit und dauermüde!
One: oh ich drück dir sowas von die Daumen!!!!!

Halte weiterhin durch und mach dich bitte nicht verrückt.... Unternimm was schönes mit Schatzi am WE und die nächsten Tage schaffst du auch noch...
Jenny: wann ist jetzt PU?

die Anzahl ist echt nicht entscheidend, das hab ich jetzt erst wieder gemerkt. Diesmal hatte ich 11 EZ, davon nur 3 befruchtet (und eingesetzt), letztesmal 8 EZ und 5 befruchtet, also noch 3 für die Kryo übrig. Also Qualität statt Quantität
Marina: ein paar schöne sonnige Tage und dann beißen sich deine Krümel schön fest!!!
Conny: jetzt gehts ja auch schon mit der STimmu los, alles Gute!!!!
Glöckchen: happy Wedding-Day nachträglich!!!!!
Garfield: wow sind die beiden schon groß!

und supi, dass ihr jetzt zusammen essen ward, klappt doch schon gut
ach ja Oktoberfest war supi, schönes Wetter, gute Stimmung - also rundum gelungen!

Dirndl hat auch noch gepasst.... oder hatte ich das schon geschrieben???? k.A....... naja...
gestern haben wir kurzfristig für nächste Woche Urlaub gebucht u morgen gehts dann also ab in die Sonne.

Danach kann ich mich dann wieder mit voller Kraft um den KiWu kümmern.
Mit den Mondphasen.... naja, die Recherche hat nicht wirklich was eindeutiges gebracht, hatte 27 Zyklen insgesamt, aber es gab Positivs zu allen Mondphasen und negativs zu allen Mondphasen....also echt nicht eindeutig.

Trotzdem werd ich weiter mal gucken... es gibt ja auch immer so Tage die weniger für Arztbesuche geeignet sein sollen u andere mehr... vielleicht passt das ja... online gibts ja auch so Mondkalender, aber ich steig auch irgendwie nicht durch.
Jetzt muss ich erstmal die restliche Wäsche waschen, einen Riesenberg bügeln

, Koffer werden morgen früh gepackt.
Dann machts gut ihr Süßen, bis die Tage. Vielleicht kann ich da auch ins Internet... mal sehen.