Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Das war auch nich ganz einfach für ihn.Auf dem alten Schiff von seinem Vater hat immer nur von ihm geträumt er vermißt seinen Daddy ganz doll.Ich bekomm grad einen dicken Kloß im Hals,Sorry
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

was soll ich sagen der erste sst hat nicht gelogen und meine innere stimme hatte doch recht und es blieb bei negativ könnte so schrein und heulen vor verzweiflung und wut weiß nicht warum so spitzen blastos nicht bei mir bleiben ich soll doch ganz gesund sein.
ich weiß nur nicht was dieses ziehen an den eierstöcken dann zu bedeuten hat was jetzt immer noch gekommen ist aber meist rechts mehr.
nun ja denke mal muß das erst mal sacken lassen aber ehrlich ich bin super fertig verstehe das alles nmicht mehr warum müssen wir so leiden was haben wir getan echt tolle ostern dann mal

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

och :knuddel: :knuddel: richmo *tröst*

ich weiß nicht, was ich sagen soll.... es tut mir so unendlich leid für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Guten Morgen Mädels!!

Boah... ich war gestern bis 18.00 Uhr beim Frisör.....

es war einfach nicht mein Tag, erst streikt das Töfftöff, dann musste ich bis viertel vor eins warten bis Sven nach Hause kam. Dann direkt losgedüst.... als ich endlich beim Studio war (mittlerweile 13.15 Uhr), erfuhr ich dass Richard mit schweren Nierenkoliken ins KKH gebracht worden war (geht ihm mittlerweile aber wieder besser).
Rosalie (Richards Frau) hat mir dann die Haare geschnitten - ich habe ihr (mutig wie ich bin) freie Hand gelassen. Sieht ganz gut aus, wieder radikal auf Schulterlänge gestutzt, durchgestuft und Strähnchen in 2 Farben. Aber bei meinen vielen, dicken Haaren dauert das immer endlos lange... ich bin dann ohne schwere Fönaktion nach Hause gefahren. Svens Kommentar: KLASSE!! Was will Frau mehr?? Ach ja und meine Äutili läuft auch wieder - die Batterie war ratzeputz leer....

Dann heute morgen zum Hausarzt, um die Schilddrüse nochmal checken zu lassen. Jetzt habe ich x weitere Termine *mecker*. Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, dass ich letztes Jahr von Einstein umgerannt worden bin??? BildNaja - die Hüfte hat was mitbekommen und jetzt muss ich sie röntgen lassen. Dann noch zum Schilddrüsen-Sintigramm (wird das so geschrieben?), zum FA - Fäden ziehen lassen und natürlich zum Notar und das alles noch im April.... damit wir bald mit der HI anfangen könnenBild. Bin ich nicht gut??? Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
:knuddel: mir gehts wie dani :cry: bin einfach sprachlos :cry: das kann echt nicht wahr sein :cry: jegliches Wort wäre ohnehin zuviel :cry: Drück dich einfach ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
hast du schon ein Foto für uns??? :dance: *willsehen* :knuddel:
Hat deine Hüfte denn viel mitbekommen? Mist *mecker* Man du hast die nächsten Tage ja noch einiges vor :knuddel: aber wenigstens läuft dein Autochen wieder :dance: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:dani
hast du schon ein Foto für uns??? :dance: *willsehen* :knuddel:
Hat deine Hüfte denn viel mitbekommen? Mist *mecker* Man du hast die nächsten Tage ja noch einiges vor :knuddel: aber wenigstens läuft dein Autochen wieder :dance: :knuddel:
Ich fand das gar nicht so schlimm mit der Hüfte.... die haben mich ja damals im KKH behandelt, als ob ich nix hätte.... Ich konnte mich definitiv drei Monate nicht auf dem rechten Knie abstützen... jedesmal zuckte ein gewaltiger Schmerz durch mein Bein. Das mit der Hüfte habe ich bemerkt, als ich wieder öfter auf die Sonnenbank ging. Da liegt man ja ganz ausgestreckt auf einer glatten Fläche.... ich kam vor lauter Schmerzen in der Hüfte nicht mehr auf... hab mich dann immer am Deckel hochgezogen.
Heute dann der Doc. das Bein angewinkelt und sich draufgestützt, bis ich vor Schmerzen quitschte.... danach sagte er die Hüfte hätte tatsächlich etwas abbekommen.
Ich sag jetzt besser nix zu den Deppen im KKH!! Hätten die auch kontrollieren müssen - aber die haben mir ja nicht geglaubt, dass ich solche schlimmen Schmerzen hatte (Klar - fährt ja auch jeder aus Spass abends ins KKH).

Jaja.... so ist das gewesen ;-)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

So und jetzt muss ich aber endlich mal etwas arbeiten (putzen)

und wünsche Euch allen Bild BildBild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
doch so heftig? :knuddel: Menno hälst du die Schmerzen denn aus? :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Liebe richmo,
es tut mir so leid ehrlich ich hätte es Euch von Herzen gewünscht.Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz feste.Ich habe die ganze Zeit während der arbeit an Dich gedacht.Mir fehlen echt die Worte och menno mir laufen gerade die Tränen.Wann endlich haben wir auch mal Gück?!Süße ich umarm Dich ganz fest.Denk dran wir sind immer da für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“