*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Auch guten Morgen,
Vonni: Na dann mal gute Besserung an Pablo...
Ihr habt gestern ja wirklich nicht mehr viel geschrieben - brav so
Wann hat Andrea denn nun den US?
Habe mir jetzt den Kreissaal in SP angeschaut - schön ist er ja nicht - ziemlich nüchtern, technische Geräte sind alle zu sehen
- auf der anderen Seite, als ich bei Tabea diese Hammerwehen hatte, war es mir völlig egal, wie der Kreissaal aussah, da hätte ich auch in einem gekachelten Raum liegen können...
Vonni: Na dann mal gute Besserung an Pablo...
Ihr habt gestern ja wirklich nicht mehr viel geschrieben - brav so
Wann hat Andrea denn nun den US?
Habe mir jetzt den Kreissaal in SP angeschaut - schön ist er ja nicht - ziemlich nüchtern, technische Geräte sind alle zu sehen
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Guten Morgeeeen!
vonni, ist pablo jetzt krank? oh weia,gute besserung! und wer weiss,was er sich da heimlich reingezogen hat
Marion,recht hast du! allerdings fand ich es nach der geburt sehr schön im kreißsaal-da saßen bzw lagen wir zu dritt,lichterketten an,radio an,sekt im kühler-traumhaft! war einfach ne tolle atmosphäre,wie zuhause
da wäre es wohl schon aufgefallen,wenn der kreißsaal nicht so gemütlich hergerichtet worden wäre...aber wie gesagt: unter der geburt war mir das ScheXXXegal!!!!
hast du tabea woanders entbunden?? und warum möchtest du wechseln?
vonni, ist pablo jetzt krank? oh weia,gute besserung! und wer weiss,was er sich da heimlich reingezogen hat
Marion,recht hast du! allerdings fand ich es nach der geburt sehr schön im kreißsaal-da saßen bzw lagen wir zu dritt,lichterketten an,radio an,sekt im kühler-traumhaft! war einfach ne tolle atmosphäre,wie zuhause
hast du tabea woanders entbunden?? und warum möchtest du wechseln?
ach so.
wobei dusche und klo auf den zimmern sehr von vorteil ist...und deine nachsorgehebi ist hebi im kreißsaal in speyer???
das nächste KH bei uns ist 5 min weit weg mit dem auto-aber da möchte ich nicht hin. station ist okay,wobei man viel schlechtes über die betreuung im kizi hört,einige zimmer haben auch keine dusche/klo auf dem zimmer und die hebis im kreißsaal sind zu 60% türkisch-was ja gar nicht schlimm wäre,wenn sie denn auch gut deutsch könnten
"unser" KH ist jetzt 15 min weit weg mit dem auto-aber es lohnt sich
wobei dusche und klo auf den zimmern sehr von vorteil ist...und deine nachsorgehebi ist hebi im kreißsaal in speyer???
das nächste KH bei uns ist 5 min weit weg mit dem auto-aber da möchte ich nicht hin. station ist okay,wobei man viel schlechtes über die betreuung im kizi hört,einige zimmer haben auch keine dusche/klo auf dem zimmer und die hebis im kreißsaal sind zu 60% türkisch-was ja gar nicht schlimm wäre,wenn sie denn auch gut deutsch könnten
"unser" KH ist jetzt 15 min weit weg mit dem auto-aber es lohnt sich
- wanderduene
- Rang6

So Kind und Mann machen Mittagsschlaf und ich werde gleich mal etwas einkaufen
@ Bine,
er hat zumindest für heute alles abgesagt
Nix heimlich reingezogen, er hat ein Bierchen getrunken
@ Marion,
mir war damals auch wichtig, das ich WC und Dusche auf dem Zimmer hatte, ansonsten war der Kreisssaal auch schnuckelig, aber im Gegensatz zu Pablo habe ich nichts von der Musik mitbekommen

@ Bine,
er hat zumindest für heute alles abgesagt
Nix heimlich reingezogen, er hat ein Bierchen getrunken
@ Marion,
mir war damals auch wichtig, das ich WC und Dusche auf dem Zimmer hatte, ansonsten war der Kreisssaal auch schnuckelig, aber im Gegensatz zu Pablo habe ich nichts von der Musik mitbekommen
Neuigkeiten von Andrea
:
Im US erkennt man zwei kleine Pünktchen!!!!
Wenn alles weiterhin schön wächst und gedeiht,werden es also Zwillinge!
Sie schreibt,dass man jetzt einfach den nächsten US abwarten muss,ob beide herzchen schlagen!
Euch soll allen ganz,ganz liebe grüße ausrichten! Die zwei freuen sich wie verrückt und hoffen ganz fest,dass diesmal alles gut wird!
Und das wird es natürlich auch
Nächster US ist am 25.7.,wenn die zwei aus dem urlaub wieder zurück sind!
Im US erkennt man zwei kleine Pünktchen!!!!
Sie schreibt,dass man jetzt einfach den nächsten US abwarten muss,ob beide herzchen schlagen!
Euch soll allen ganz,ganz liebe grüße ausrichten! Die zwei freuen sich wie verrückt und hoffen ganz fest,dass diesmal alles gut wird!
Und das wird es natürlich auch
Nächster US ist am 25.7.,wenn die zwei aus dem urlaub wieder zurück sind!