Guten Morgen.
Gestern Nachmittag war ich dann das Dreirad kaufen und muss es nachher mal zusammenbauen, da es noch eingepackt ist. Im Laden stand eins ab 2 Jahren, da hab ich Jesse draufgesetzt und das hat direkt perfekt gepasst von der Grösse her. Also hab ich jetzt eins ab 3 Jahren gekauft, weil wir an dem Kleineren nicht lange Freude hätten weil Jesse so schnell wächst. Seins ist zwar jetzt noch etwas gross, aber dafür haben wir jetzt sicher 3 Jahre was davon. Er wollte im Laden dann gar nicht mehr von dem anderen runter und hat ein wenig gemeckert, natürlich nicht verstanden dass wir jetzt sein eigenes dabeihaben und mitnehmen
@ Kerstin - der Lippe geht's besser, zumindest gestern abend. Es sieht nicht mehr ganz so schlimm aus, nur noch blau aber nicht mehr dick, und Brot essen konnte er gestern abend auch schon wieder.
Wenn du jetzt noch 3 Tage so viel ackern musst, dann kannst du den Urlaub noch mehr geniessen.
@ bine - welche Bilder wolltest du schicken? Ausser denen vom Motorrad?
@ ecco - und wie siehts' mit deinen Bauchbildern aus? Du wolltest doch welche machen - bin doch so neugierig....
Dann geht's jetzt bei dir mit den ersten Vorwehen los - wenn ich am CTG hing hatte ich grad nie eine, danach dann wieder sofort. War bestimmt psychologischer Effekt
@ Thomas - Maniküre könnte ich auch mal wieder hingehen, früher hatte ich so schöne French-Manicure Nägel, aber nachdem die mir immer beim Pferde striegeln abgebrochen sind hab ich es gelassen, zumal ich dort alle 4 Wochen hinmusste und es doch recht teuer war.
Wie lang fliegt man eigentlich bis Gambia?