Späten guten Abend an alle,
ihr seid wieder so fleißig gewesen, da kann ich nicht mehr mithalten....wollte aber noch ein paar schnelle Wünsche loswerden. Leider ist das WE schon wieder vorbei...... ich hasse Sonntag abende !!! Zu allem Übel ist der Flieger heute noch mitten in ein Gewitter hineingesteuert und mußte unmittelbar vor Bodenkontakt nochmals durchstarten - da ist frau doch wirklich froh wieder festen Boden unter den Füssen zu haben !!!
Katharinchen:
Drücke Dir ganz fest die Daumen für die PU morgen- auf daß viele EZ dabei herausspringen. Also, hier noch ein paar Extra-Daumen
Salsa:
Dir auch noch ein paar gaaaaaanz dicke Daumen für die Prüfung - und, daß Du bald wieder klar nach vorn schaun kannst !!
Charly:
Klasse mit dem US !!!!! Du hast keine Überfunktion der SD, durch die Einnahme von Berlthyrox ist der Wert nun in einem Bereich kurz vor der "Überfunktion" - dennoch sollte Jod aus Orthomol kein Problem sein, da keine eigenständige SD-Überfunktion vorliegt. Termin nächste Woche geht klar - melde mich noch !!
Kiki:
Schön, daß Du jetzt die Kernsanierung hinter Dich gebracht hast

Hoffe, Du bist bald wieder richtig fit und kannst dann - wie vereinbart - mit MaxiCosi wiederkommen !!!
Galikwe:
Hallo, bin da, auch wenn ich mich nur ab und an mal melde !! Hoffe, Dir geht es gut - wann geht es eigentlich mit dem nächsten Projekt los ???
Erdbär:
Wenn die Empfehlung lautet, daß Du Grano spritzen sollst, dann würde ich das auch nach einem single-Transfer tun - immerhin bist Du ja auch schon nach Kryo SS geworden !! Würde es am Tag 5, 6 und 13 (nach PU, weiß ja nicht, wann Deine Kryos eingefroren wurden ) nehmen und dann den SST abwarten. FAlls der pos. sein sollte, würde ich es auf jeden Fall auch weiternehmen, z. B. alle 4 Tage
Pikish:
Guten Urlaub !!!
waitfor:
Na, Du hast ja auch schon eine Menge hinter Dich gebracht - ich denke, die Gerinnungsgeschichte solltest Du mit Heparin im Griff haben, schade nur, daß man es nicht früher festgestellt hat. Haben Du die Embryonen genetisch untersuchen lassen ???
Mandy72:
Schön wieder von Dir zu hören !!! Habe schon gedacht, Du seist abgetaucht..... hoffe, Dein GG ist bald wieder zu Hause.
all: puh, wahrscheinlich habe ich wieder einige vergessen, ist aber sicherlich nicht böse gemeint..... hoffe, daß ich in der nächsten Zeit mal wieder mehr schreiben kann.
Ansonsten ganz liebe Grüsse an alle,
Monni