Hallo,ja natürlich brauchen mnche länger um schwanger zu werden,aber doch kaum wer der in GV in Behandlung war....hab jetzt schon von mehreren gehört das es auf anhieb geklappt hat.
keine ahnung was die da anders machen. mal sehen ob ich da mithalten kann oder ob ich die quote nach unten ziehe,ich hoffe nicht.
LG marie
Naima, verlier nicht die Hoffnung, versuch einfach durchzuhalten. Ist aber wirklich gemein, dass du noch einen Tag dranhängen musst. Naja, solange dich die mens nicht überrascht, ist es ja nicht schlimm.
Pumpi, hört sich ja super an, was du über euren Ausflug nach Köln schreibst!! Ich glaub, da will ich auch mal hin...
Weihnachten mit Freunden stell ich mir auch schön vor, aber bei uns ist es immer ein sehr intensives Familienfest, da kann man kaum ausbüchsen... Allerdings sind wir meist nach dem Familienteil, so gegen 1:00 in der Nacht noch in die Kneipe gegangen... Da trudeln dann meist so mit und mit alle ein!
Mein FÄ Termin ist übrigens erst heute abend, also werd ich später berichten.
Und nun ein herzliches Willkommen unseren beiden Neuzugängen Marie und Kia, schön, dass ihr hier seid! Klar sind hier einige im 1. Versuch ss geworden! Ich z.B.
Bei manchen dauert es leider länger. Nane hat 3 Versuche in Düsseldorf gemacht, den 4. in GV und der war mit hatching.
Erzählt doch mal was über euch.
Übrigens Kia, du wirst dich wundern, wie viele hier ein bischen Nachhilfe brauchen, um Nachwuchs zu bekommen, daher ist dieses Forum ja so eine tolle sache. Wenn du mehr Erfahrungsaustausch mit Düsseldorfern suchst, es gibt auch dort einen Ordner. Aber jetzt berichtet mal. Und wenn ihr auf die erste Seite wollt, schickt mir bitte eure Daten zu per pn!![/quote]