Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

puuhh mir brennen die augen vom nachlesen--399 bis 425..

nicht schön was ich hier lesen musste.. mir fehlen auch die worte...
richmo: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich drück dich ganz fest von weitem.....wie du dich momentan fühlst kann ich- bzw.können wir alle hier.. ziemlich gut :( nachvollziehen..
ES IST EINFACH UNGERECHT ... und die größte SCHEIßE .. ist doch wahr, oder...??

bei dir minamaus hoffen wir doch noch---oder :knuddel: , dein SST ist doch später... Gelle??? hoff..

Manu ist weg im kurzurlaub... :P
Dani hat den Ärger mit der Hüfte.. na toll- ein hoch auf die Ärzte !!
hey moki- hört sich doch nicht schlecht an ?? ist doch ein lichtstreif am horizont... hoffentlich ist das eine gute ärztin :P :P
Xandra ... nana macht auch manchmal so einen schulterwurf in so braune duftende häufchen.... und dann ab in die dusche...

viel besser gehts mir eigenlich nicht besser nach dem seminar.. erst waren alle fragen beantwortet... aber jetzt. habe nun erstmal ein email mit vielen fragen nach brasil zu unseren freunden gescchickt.. ob das wirklich so is, wie die hier sagen: nur älter kinder und schwarze. basta...
mischlingskind wäre okay-- aber ein schwarzes kind trauen wir uns nicht zu....
weiß auch n icht...

und wenn wir es hier machen über einen verein, werden wir noch mal 1 !!! jahr geprüft, mehrere besuche, psyhol. gutachten , .... booahhh.. wir werden nuns chon seit über 2 jahren vom JA geprüft...
ich find es alles so übertrieben..
per email bekam ich dann eben noch rein, dass bei russland adoptionen 95 % der kinder alkoholgeschädigt sind- in jeglicher form... booaahh.. und da kostet die ado 19.000 EURO..

aaahhhh kreisch.
so. das war das wort zum sonntag :wink:
hör jetzt auf !!

schmatz.
seid nicht zu traurig.... wir leben nur einmal und sollten das beste draus machen..
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi odi :knuddel:
doch soviel? :knuddel:
Man ist das ein ewiglanger Vorgang. Das sind ja dann über 3 Jahre für eine Ado *mecker* man man man *mecker* und so teuer *mecker*
Das darf echt nicht wahr sein *mecker* Un dwenn ich dann noch bedenke in was für Familien einige Kinder´"einfach so" hineingeboren werden, da fragt man sich doch :o
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Odette
puh das sind ja echt wahnsinns Summen.Da ich mich eigentlich noch noch so doll mit Ado auseinander gesetzt habe haut mich das echt vom Hocker.Es werden einem doch nur Steine in den Weg gelegt.Ich frage mich mit welcher Berechtigung solch ein unhörte Summe zu verlangen damit ein Kind liebevolle Eltern bekommt.Und Paare wie wir glücklich gemacht werden.Ich versteh das einfach nicht *mecker* Und dann noch die ewig lange Wartezeit,aber mit uns kann man das ja machen.Heftig :argh:

Moki
Na hast Du Titanic noch bis zum Ende geschafft?Bei uns ist heute echt super Wetter und ich muß nachhher noch arbeiten :cry: Naja nützt ja nichts.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag mit hoffentlich gutem Wetter :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten ... äh Mittag :wink:

Xandra
klar! Bei dem Film kann ich nicht einfach in der Mitte aufhören :wink: Habe ihn zwar schon 1000 mal gesehen aber immer wieder schön *seufz*
Wieso musst du jetzt erst anfangen?Startet ihr nicht immer schon früher morgens? :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
Schön wär es.Aber heute ist wieder ein chaotischer Tag.Der Sohn meiner Chefin hat mit seiner Frau und 2Kinder in einer FeWo gewohnt.Da die in das Haus meiner Chefin ziehen.Und meine Chefin und ihr Mann sind in das Haus von ihrem Sohn gezogen.Alles klar so weit?Und die ziehen da heute aus und die Whg ist ab morgen vermietet und da muß die ja sauber sein.Aber keiner kann mir sagen wann es los geht.Ich sitze hier auf Kohlen und warte darauf das es los geht *mecker* *mecker* Ich hoffe aber das sie das doch alleine auf die Reihe bekommen und ich zu Hause bleiben kann.Das ist echt das reinste Chaos da :evil:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Tja leider hat sich mein Wunsch nicht erfüllt ich muß um 15.00 Uhr arbeiten.Ich wünsche euch noch einen schön Tag bis dann :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Xandra
menno das ist ja ein Wohnungs hin-und hergeschiebe *mecker* Kann mir lebhaft vorstellen wie es in der Fewo aussieht. Oje *mecker* Lass dich nicht ärgern :knuddel:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallo Ihr Lieben!

So, jetzt komme ich auch mal wieder dazu Euch zu schreiben! :D
Gestern war ich den ganzen Tag eine Freundin besuche, war sehr schön!!
Heute Mittag waren meine Schwiegis zum Mittagessen da, weil wir Ostern nicht da sind!

Jetzt ist mein Schatz `ne Runde joggen und der Compi gehört mir :dance: :dance: :dance: .....

@Richmo: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hätte mir es auch für dich anders gewünscht!

@Dani: Du schreist auch immer hier,oder? :wink: :knuddel: :knuddel: Aber das die das im Kh nicht gemerkt haben *mecker* *mecker* ...

@Odi: schön das Du wieder da bist!!! Aber das sind wirklich Zeit -und Geldaufwendungen- WAHNSINN! Das zeigt mir, das es für uns wirklich nicht in Frage kommt! :(
Odi, warst Du nicht auch mal in Brüssel? Kannst Du mir über deine Erfahrungen dort mal`ne PN schicken? :o Danke! :knuddel:

Ja, bei mir sollte es sich am Ostermontag entscheiden... bin aber sicher es ist negativ.Habe seit ZT.7 ständig Schmiererein und Bauch ist total ruhig! :evil: :cry:

@Moki, Xandra : :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgen bin ich noch online, dann weg!
Ich wünsche Euch ein paar schöne Osterfeiertage!!!!! *rotfl*

GGGGGLLLLLG
Mina
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
ich bin schon wieder da.Gott sei dank,so richtig lust hatte ich auch nicht ich :D Ach ja heute hab ich ein Entfernte Bekannte aus dem Dorf getroffen.Weißt Du was die zu mir gesagt hat.Und Du hattest eine Fg na dann sollst Du wohl auch keine Kinder haben.Ich hätte ihr fast eine geklatscht.Ich mußte mich echt zusammen reißen. *mecker* *mecker* *mecker*

Mina
Oh wie schön bei Schwiemu Mittagessen.Hm ich finde bei Oma und Schwiemu schmeckt es immer so lecker.Dann wünsch Euch viel Spaß :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mina
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Für Montag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“