na dann kann sich Bine ja freuen.....
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Vonni: Habe meine VU mit CTG am 3.3., nicht am 3.4. - am 3. April muss ich hoffentlich nicht mehr ans CTG *horror* - bin ja jetzt schon fix und alle und kugele mich nur noch von Bett zu Couch , Toilette und zurück.
Halt, zum Kühlschrank auch noch
Halt, zum Kühlschrank auch noch
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Manu: Den Kreissaal in Germersheim haben wir uns schon letzten Montag angeschaut. Am 1.3. haben wir einen Termin beim Chefarzt zum Gespräch wegen meiner Risiken (ssdiabetes, Bluthochdruck usw.), danach nochmal ein Gespräch mit der Hebi, die dann gerade Dienst hat, um evtl. die Aufnahmepapiere anzulegen.
Bin auch schon gespannt...
Bin auch schon gespannt...
Liebe Grüße

- wanderduene
- Rang6

@ Stephie,
jetzt muss ich ja mal
Du wolltest doch den Bügelwahn zu uns schicken und was haben wir dafür bekommen
Schneehagel ohne Ende
Kann ja verstehen, das Ihr das auch nicht haben wolltet, aber dann lieber in eine andere Richtung schicken
@ Manu,
ja an solchen kleinen Würmchen kann man sich gar nicht satt sehen, ging uns am Sonntag genauso
Da kann man es gar nicht erwarten selbst so ein Würmchen zu haben
@ Marion,
die Tabellenführung übernimmt erstmal wieder Bine, da es ihr soweit gut geht aber ich denke, sie wird das bald ändern
und mit Messi ist der Yahoo-Messenger gemeint 
jetzt muss ich ja mal
Kann ja verstehen, das Ihr das auch nicht haben wolltet, aber dann lieber in eine andere Richtung schicken
@ Manu,
ja an solchen kleinen Würmchen kann man sich gar nicht satt sehen, ging uns am Sonntag genauso
Da kann man es gar nicht erwarten selbst so ein Würmchen zu haben
@ Marion,
die Tabellenführung übernimmt erstmal wieder Bine, da es ihr soweit gut geht aber ich denke, sie wird das bald ändern