So, bin zurück!
Also, ich hab einen Bluterguss am inneren Muttermund...

(wo auch immer der herkommt

), Mumu ist aber zu und 5,8 cm lang. Von daher also keine Gefahr. Die Plazenta von Zwerg 2 (Willnix) ist in der unteren Hälfte der Gebärmutter, könnte also auch ein Grund sein... und Krümel Nr. 3 wird mitlerweile von Idefix und Willnix ganz schön in die Zange genommen

. Die Mutterkuchen an sich sahen aber super aus. Ich werde wohl noch mind. 2 Wochen zu Hause sein. Nächste Woche Donnerstag hab ich ja normal wieder Termin. Ich soll auch nicht den ganzen Tag liegen, Doc war schon panisch deswegen. Nicht das ich auch noch Thrombose bekomme

. Soll mich aber schonen! O.K., das kann ich! Den Zwergen geht es weiterhin gut, sind schon riesig groß
Mein Schatz hat mir gestern mal den Bauch eingeölt und war total perplex, "das da ja schon richtig was drin ist

".

Männer.....
Kermit - menno, ist ja auch 'ne komische Sache mit Deinem Fieber

. Ich hoffe, es geht wirklich bald weg

. Will da der Doc nicht auch mal genauer untersuchen, warum es nicht runtergeht?
Knurpsel -

klar, gehts Dir besch.....

. Das Utrogest kann die Mens verzögern aber nicht unterdrücken! Du hast es doch gestern abgesetzt oder? Dann kann es sein, das es danach ca. 4 Tage dauert.... ZT 31 sagt ja gar nix, ich würde vom Tag des ES ausgehen. Also als Du ausgelöst hast.
Keki - ist Dein Tag heute etwas besser?
Ich möchte Euch allen dafür danken, daß Ihr so doll an mich denkt und "uns" die Daumen drückt

.