*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
von Mittwoch bis Montag
Pat konnte sich ja nicht entscheiden und ist doch erst am Freitag raus gekommen
und ich hatte natürlich nur für die Tage ab der Geburt gepackt, nicht schon für davor
Dann lassen wir us mal überraschen, ob es jetzt ruhig bleibt und ob uns die Tage mal ein neuer Zahn anlächelt
Was kommt bei Euch? Ein Eckzahn?
@ Manu,
ist die Frage was schlimmer ist, ob trocken oder dieses nass drückende
von Mittwoch bis Montag
Dann lassen wir us mal überraschen, ob es jetzt ruhig bleibt und ob uns die Tage mal ein neuer Zahn anlächelt
Was kommt bei Euch? Ein Eckzahn?
@ Manu,
ist die Frage was schlimmer ist, ob trocken oder dieses nass drückende
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Vonni,
ich hab damals bei gianna für eine woche gepackt-mindestens-wussten ja nicht,wie schnell die einleitung wirkt
dieses mal möchte ich aber auf jeden fall 4-5 tage nach der geburt bleiben-zum ausruhen. zuhause ist es zwar viel schöner,aber mit kleinkind kann man sich ja nicht soooo schnell erholen wie im KH-denke ich jedenfalls.
ich vermute eher noch ein backenzahn-aber die eckzähne wären auch langsam mal dran
ich hab damals bei gianna für eine woche gepackt-mindestens-wussten ja nicht,wie schnell die einleitung wirkt
ich vermute eher noch ein backenzahn-aber die eckzähne wären auch langsam mal dran
manu,genau
die zwei kommen ohne mich bestens klar-daher kann ich auch beruhigt ein paar tage im KH bleiben
als ich jetzt vor 4 wochen im KH lag,hat mich das schon ein bisschen geschockt,wie selten mich die kleine vermisst hat
aber ist ja besser so,als wenn sie sie dann rund um die uhr terz machen würde 
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
da bin ich mal gespannt, ob Dich nicht früher die Sehnsucht nach zu Hause packt
und bei ner Einleitung wäre ich vielleicht auch von ner anderen zeitspanne ausgegangen
aber nachdem bei mir so schöne Wehen kamen, dachte ich, och noch ein paar Stunden und das Kind ist da, konnte ja keiner ahnen, dass das Tage werden

Mein Trost ist ja, das man mit jedem zahn einen näher an der 20 ist und es sind in unserem Fall ja "nur" noch 12 Zähne
da bin ich mal gespannt, ob Dich nicht früher die Sehnsucht nach zu Hause packt
Mein Trost ist ja, das man mit jedem zahn einen näher an der 20 ist und es sind in unserem Fall ja "nur" noch 12 Zähne