So, gelesen hab ich alles, morgen gucke ich mir dann alle Bilder an
Jetzt zu euch:
Fifi, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Und weiterhin viel Spaß im Urlaub
Andy, dir nochmal herzlichen Glückwunsch

Du hast ja echt nicht leicht gehabt, aber schön, dass alles gut gegangen ist, das ist ja das Wichtigste. Muss nachher noch deinen Beitrag in dem anderen Ordner suchen, den hab ich nämlich noch nicht gelesen
Feuerengel, dein zweiter Nickname (Fegebesen) ist echt klasse

Wann kriegst du bescheid wie das SG und Bluttest ausgefallen sind? Und wie sieht es nun jobmäßig aus, weißt du schon mehr?

Heute gehst du zu Doc. S.? Das ist wirklich ein lieber Mann, wirst du sehen
Wauzi, schönes Avater, dass davor fand ich auch klasse. Und das Bild mit Niklas im Käfig auch goldig

Schön, dass dein Vater wieder zu Hause ist
Chrischi, schön, dass ihr wieder zu Hause seid und dass die Kleinen so viel schlafen. So kannst du dich hoffentlich auch ein bisschen erholen

Wie klappt es denn zu Hause?
Tanja, gut, dass Laura's Hüfte i.O. ist, wenigstens eine Sorge weniger

Mit den Einlagen sollte sie eigentlich keine Probleme haben, ich spreche aus Erfahrung

Ich kriege die allerdings direkt am Schuh, so brauch ich die nicht jedes Mal zu tauschen. Meinen Schuhtechniker könnte ich dir nur empfehlen, wenn du mit deinem nicht zufrieden sein solltest- ich bringe ihm inzwischen meine Schuhe nur vorbei und hole die dann auch ab, ohne anzuprobieren, so zuverläßig ist der Mann

Ja, der Sommer ist wirklich nicht so toll, gerade für die Kinder
Claudia, tut mir leid, dass sich der Befund bei deiner Ma bestätigt hat

Ich wünsche dir noch viele schönen Momente mit ihr

Und du wechselst demnächst auch nach Bonn? Vielleicht ist das die richtige Entscheidung, das wünsche ich dir jedenfalls. Und toll, dass du wieder nach vorne schaust, weiter so

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu deinem 7.Hochzeitstag.
Kia, tut mir leid, dass du vom Stuttgart keine positiven Nachrichten bekommen hast, das sieht wirklich nicht so toll aus bei dir

Du hast morgen schon ein Vorgespräch? Da bin ich sehr gespannt, was du berichten wirst- ich werde nämlich keins haben, sondern sofort den Eingriff(weiss aber noch nicht wann, warte erstmal wieder auf die Mens

). Dein Urlaubsziel steht nun auch fest, schön

Für das Gespräch heute mit Prof.
Berni, den Dr.T. finde ich inzwischen auch klasse und sehr kompetent, da sieht man wie der erste Eindruck täuschen kann

Und diesmal hast du sogar noch Kryos gehabt, echt toll. Ich hoffe, die brauchst du aber nicht mehr

Übrigens: ein Apo-Schrank ist auch mein Traum, leider ist meine Küche viel zu klein für

Super, dass JanNis Sehkraft sich so verbessert hat.
Nane, dein Mann hat echt Pech mit dem Auge. Hoffentlich kommt es wirklich von der OP und wird bald besser

Und die Geschichte mit deinen Zähnen

Glaub dir gerne, dass du schon lieber den Samstag hättest
Paula, ich hab zwar keine Erfahrung mit Stillen und Abpumpen

, aber so wie es all unsere Mütter beschreiben, scheint es keine prikelnde Geschichte zu sein. Ich bewundere dich, dass du es so lange ausgehalten hast, ich hätte wahrscheinlich ganz schnell umgestellt
Naima, die Aktion mit Dresden fand ich total süß, das Mädel war bestimmt aus dem Häuschen. Kann leider nicht nächste Woche, da muss ich wieder arbeiten, schade... Viel Spaß noch im Zeltlager
Elki, herzlichen Beileid auch von mir

Du hast echt 'ne schreckliche Woche gehabt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut
Krümel, deine erste ICSI war echt ein Hammer:knuddel:- bin ich froh, dass ich die Klinik gewechselt hab, bevor ich überhaupt anfing

Zu BN kann ich dir leider nichts sagen, aber kann sein, dass es da was teurer ist.
BineMaja, herzlichen Glückwunsch zur spontan ss

Kannst du es inzwischen fassen?
Biber, nun muss Julian also KG machen? Aber richtig so- dann hat er später wirklich mehr Chancen bei den pubertärenden Mädels

Wobei er jetzt schon klasse aussieht
Bine, dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter

Ihr habt euch einen schönen Namen ausgesucht. Ich musste echt lachen als ich das mit der Pizza im Kreissaal gelesen hab

Die Fotos sehen süß aus

Und dass Gianna ein bisschen eifersichtig ist, ist normal- sie muss sich auch erstmal an ihre neue Rolle gewöhnen. Wichtig ist, dass sie ihre Schwester liebt und das tut sie ja

Wie geht es dir inzwischen?
Nadine, so wie andere schon geschrieben haben: lass dich nicht so von deinen Stimmungsschwankungen runterziehen. Es ist 'ne Krankheit und dafür kannst du nichts, trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass du deinen Kindern die beste Mutter bist
Monika, ich bin früher super gerne Achterbahn gefahren, war verrückt nach den Dingern

Aber inzwischen weiss ich ehrlich nicht, ob ich mich trauen würde. Wann hast du denn Urlaub?
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, sorry, aber es war echt viel- der kriegt dafür 'nen extra
Gini war gestern echt total daneben, hat dann beim TA AB gekriegt. Heute scheint ihr was besser zu gehen: sie hat das erste Mal seit zwei Tagen gegessen und bisschen getrunken, mir fällt echt ein Stein vom Herzen.
jetzt schicke ich ab und schreib dann noch was vom Urlaub