Hallole Ihr
Schwäblies,
Nun kommt auch mal wieder ein Piepser von mir.
Komme gerade vom Nachfeiern, waren gestern auf ner Geburtstagsfete in ner Werkstatt...war echt fein und wir saßen bis morgens um 5.00 h , daher endete meine letzte Nacht auch erst heute mittag um kurz vor 2, und danch gings naklar gleich wieder dorthin zum Restevertilgen

so und jetzt hab ich n´bissl Zeit und die letzten Tage nochmal quergelesen;
Erstmal möchte ich allen
Neuzugängen mal ein
Herzliches Hallo in unserem Ordner sagen...Schön daß sich immerwieder neue Mädels trauen und sich unter uns mischen.
Marie-Joel, Dich muß ich erstmal für den verpatzten Versuch ganz feste

, aber da Du ja bestimmt auf Deinen Bauch hörst und demnächst wieder loslegst wird das ganz bestimmt beim nächsten mal klappen und dann auch gut ausgehen

...übrigens ich hatte auch schonmal einen US-Termin mit Mens, mir war's auch tierisch peinlich...aber der Doc + die Helferinnen meinten nur damit hätten sie's täglich zu tun und man bräuchte sich wirklich keine Gedanken deswegen zu machen....
Heidrun, so war blödes aber auch

fühl Dich auch von mir in den Arm genommen

,es gibt für Dich ja bestimmt auch nochmal eine Chance...
BL, werde morgen an Dich denken und wünsche Dir viel Glück beim Ultraschall, daß da schon ganz viele Eileins heranreifen und bald Pkt. sein wird
Hattest ja ein ganz schön stessiges Wochenende, hoffe Du hast es gut überstanden!
Bluesi, mönsch was machst Du denn für Sachen, nimmer vom Klo runterkommen und so Sach dooo

Du ärmste! Aber wenn das fei jetzt übers WE nicht besser geworden ist, gehst Du fei morgen gfälligst ganz schnell zum Onkel Doc, haste gehört!!!
Schnutz, Du hattest ja ne wirklich tolle Ausbeute bei der Punktion, jetzt halte ich Dir die

daß sich mindestens einer der 3 Pünktchen festbeist und es am 28.11 wieder ein Positv regnet!!!
Bini, auch für Dich heißt es ja nun nur noch 5x schlafen bis zum Test
Also wenn bei mir die Chefin Urlaub hat und deren Stellvertretung auch nicht da ist, dann fliegen bei uns auch die Fetzen...zwar trau ich mich tagsüber im Geschäft trotzdem nicht ins Klein-Putz ,weil wir so viele Fenster zwischen den Büros und Flur haben und jeder der draußen vorbei läuft, einem über die Schulter schauen kann

( das ist echt blöd...) aber nen Sekt köpfen wir dann meistens schon auch, wenn wir "Sturmfreie Bude"haben... so führungslos zu sein ist die Stimmung einfach viel gelöster
Sonntagskind, das mit Eurem Wasserschaden ist ja wirklich ein Ärger hoch 10, Ihr tut mir echt leid...kann das gut nachvollziehen,ich mußte auch monatelang auf einer Baustelle wohnen. Aber Du durftest Dich ja die letzten Tage in Bayern beim Wellnessen erholen. Wo warst Du denn da? Hattest Du da ein bestimmtes Wellnesshotel gebucht ?
Für Dezember hast Du meine
Frenchbiene,

auf daß am Dienstag ne Magendarmgrippe mit Händchen und Füßchen diagnostiziert wir

!!! Dein Riccardo ist ja wirklich ein ganz Süßer Schnuckel!
Susi, Du bist ja auch wieder beim Stimmulieren, wann ist nochmal Dein Ultraschall?
Ich wünsche Dir diesmal alles Glück der Welt!!!
Sag mal Susilein, hattest oder hast Du eigentlich die Tage Geburtstag, ich hab da so einen Verdacht beim Querlesen bekommen
Übrigens Danke für den Basteltipp mit den Orangenscheiben, ich Dummerle hab mir die immer für teures Geld im Bastelgeschäft oder sonstwo geholt
Du hattest gefragt wie es bei mir weitergeht....leider weiß ich das bis jetzt auch noch nicht so ganz

warte auf die Absage (lieber wär mir naklar ne Zusage) für die Zusatzversuche vom MDK;
Krimmi, Du hast ja wirklich viel vor wenn die Zwillies mal da sind

...also ich würde mich da auch lieber noch nicht festlegen mit den 20-30 Stunden, aber probieren schadet ja wirklich nicht, kannst ja dann immernoch sagen es geht nicht, gelle!
Toll daß Ihr den Jeep so schnell losgeworden seit, und echt gschickt daß Ihr bereits ein anderes Auto im Auge habt...ich denke es ist wirklich gut sich da so früh wie möglich drum zu kümmern...wir haben unseres ja im Frühjahr auch bereits in einen Kombi umgetauscht;
Kannst Du mir Deinen Schatzi nicht auch mal zum renovieren vorbei schicken, soll den Fliesenleger gleich mitbringen, meine Küche hätte auch nen Neuen Schliff nötig...darfst dann auch als Cappo komandieren kommen,
oder wir trinken solange nen Kaffee und essen Kuchen und machen uns nen tollen Tag, was Dir lieber ist?
Chihoro,

daß die Spritze morgen nicht so weh tut,
wieso muß die Dir Dein Arzt setzen ? geht das nur intramuskulär? Ich hab mir die auch selbst gegeben...; Meistens hatte aber auch DR mit Nasenspray, nur einmal wars dafür zu knapp da bekam ich die andere Art verpaßt...
Lara, Danke für die Info von Ane...mensch die Zeit verging jetzt aber wirklich voll im Flug, gell!
Tina, was macht die Turnerin? Hoffe es geht Euch gut
Daniela-Thea, schön malwieder was von Dir gehört zu haben, ich wünsche Dir von Herzen, daß Du für den Aufwand belohnt wirst
So nun hoffe ich niemanden vergessen zu haben und verteil jetzt einfach noch einpaar

für alle dies nögig haben!
Liebe Grüßle vom
"Blütle"