"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

:dance: Tarammtammtamm Tarammtammtamm :dance: :dance:
Krimmi hat das Auto verkauft!! Wow, das ging aber schnell, aber sag´
mal, wie habt Ihr das denn versicherungstechnisch gemacht? Ist
doch bestimmt noch auf Euch angemeldet - wenn der jetzt nen
Crasher macht? Dann seid Ihr ja der Henry! Oder geht das mit
An- und Abmeldung bei Euch auch am Wochenende?

Gäste sind nun weg, ich werd´ mich nun auch aufs Sofa verkrümeln,
mein Teele süffeln und mal ein bißchen in die Glotze schauen. Mal
sehn´, was kommt.

Hast Du eigentlich schon für Weihnachten gebastelt? Du bist doch
sonst immer so ein "Bastelfan". Ich hab´ scho a paar Sternle
gebastelt zum Aufhängen. So mit Moos und Goldfaden umwickelt.
Und eben noch so goldene Deko draufgebäbbt!

Wünsch´ Dir nen schönen Abend!

Susi
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

hey susilein,

also wir haben den typ so nen zettel für unsere versicherung ausfüllen lassen (haben wir uns im internet auf der seite des ADAC ausgedruckt), da musste er bestätigen, daß er heute um 16 uhr das auto gekauft und erhalten hat. und das schicken wir am montag zur versicherung bzw. werfen es denen morgen kurz in den briefkasten rein. und sowas haben wir auch für die zulassungsstelle. da schicken wir es hin, dann sind wir aus dem schneider, falls er es nicht gleich ummeldet. ist echt geschickt, daß wir die vordrucke gefunden haben.

:oops: :oops: :oops: ich bin ein echter faulpelz :oops: :oops: :oops: ich hab noch überhaupt nichts gebastelt für weihnachten. ich kann mich gar nicht dazu aufraffen, da ich eigentlich jede freie minute nur auf dem sofa liege und döse. aber nen weihnachtsbaum kriege ich dieses jahr eh nicht, deshalb werd ich es eh nicht so arg weihnachtlich dekorieren. ein paar window-color-bildchen an die fenster und gut (die hab ich noch von letztem jahr). und nächstes jahr bekomm ich dann nen weihnachtsbaum *juhuuuuu*, und dann werd ich es auch schnucklig dekorieren hier. (thommy hat mir versprochen, daß ich, wenn wir mal kinder haben, einen weihnachtsbaum bekomme!).

mach mal ein bildchen für deine galerie von den sternen. kann ich mir nämlich gar net vorstellen.
:oops:
wie schmeckt der tee? kriegste ihn runter?
auf jeden fall solltest du halt allgemein viel trinken, damit sich die schleimhaut schön aufbaut. ich hab auch viel joghurt u. quark gegessen....*vielleicht-hilft`s*
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

jetzt wollt ich auch unbedingt mal erste sein! *juhuuuu, geschafft!*

ich konnt nimmer schlafen, daher bin ich jetzt schon wach. schatzi ist auch mitaufgestanden :oops: hab aber echt probiert, leise zu sein. :lol:

nachher fahren wir zur schwiegermutter. die kocht für uns kinder (t. schwester mit freund kommt auch) und danach dürfen die drei dann in der küche die schränke abhängen und ich werd das alles überwachen, hihi :lol: . schon fein, wenn man von allen seiten so geschont wird, da könnt ich mich dran gewöhnen.

so, mehr fällt mir jetzt net ein.

wünsch euch nen schönen sonntag!!!!
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Guten Morgen Mädels!!!

Wollte eigentlich auch die erste sein - aber Krimmilein war schneller. Hab´ heute
absolut nicht mehr schlafen können. Bin aber auch superleise, damit S. nicht
aufwacht. Hab´ schon von gaaaanz gaaaanz vielen Orangen, Mandarinen,
Zitronen und Kiwis nen frisch gepressten Saft gemacht. Dann hab´ ich noch
Orangenscheiben geschnitten und in den Backofen getan. Fürs Weihnachts-
basteln. Das gibt dann so getrocknete Scheiben. Muß man nur bei 80 ° ein
paar Stunden backen. UND eine Tasse von dem ekligen Tee hab´ ich auch
schon intus. Ja, was tut man nicht alles für den KiWu. Ihr seht, ich bin scho
a Weilchen auf den Beinen.
Krimmilein: Das kann ich mir schon angenehm vorstellen - immer geschont zu
werden. Ähnlich ist es ja in der WS auch (bei mir zumindest). Aber da werd´
ich eben bloß von S. geschont, da die anderen ja nicht Bescheid wissen.
Bekommen Deine Eltern dann neue Fliesen in die Küche oder wird komplett
renoviert?
Also, nen Weihnachtsbaum haben wir auch ohne Kinder jedes Jahr. Das ist
bei uns immer so ein ganz toller Akt, den einzukaufen. Da fahren wir auf
irgendeinen Weinachtsmarkt (meistens Sonntags) und schleppen den dann
mit. Ja, und Lebkuchen einkaufen und Glühwein und Würstchen essen gehört
dann auch dazu. Da freu´ ich mich schon wieder richtig drauf.
Also, laßt´es Euch schmecken und Krimmilein, schon´ Dich!!!!!!

Bis später (oder heute Abend)

Susi
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Guten Morgen Mädels,

Dienstag um 10 Uhr 45, brauche Ich gedrückt Däumen. Da habe Ich ein Termin bei mein FA. Ich bin ja so gespannt ob es tatsätlich eine "Magen-Darm Grippe" ist.

Ich habe heute früh eine riesige Schrek bekommen. Ich verliere meinen Haare buschenweise. So was ist mir noch nicht passiert. Wenn es so weiter macht, kriege Ich bald eine Glatze wie mein Mann :lol:

Ich wünsche Euch ein schöne Rühiges Sonntag, und werde mich, näturlich Dienstag wieder melden, um Euch sagen was es los ist bei mir.

Liebe Grüß :knuddel:

Frenchbiene
Gast

Beitrag von Gast »

susilein, wow, da bist du ja echt schon ganz schön fleissig heute. ich hab nur auf dem sofa abgehangen, mit schatzi über maxi cosis gesprochen und war grad in der badewanne, mich schön machen (ich sag`s euch: die haare wuchern und wuchern seit ich ss bin, das ist echt der hammer. und das bei mir, wo ich haare so arg hasse....igiit igitt)

susi, das mit den orangenscheiben kenn ich auch. und geht auch mit zitronen und äpfeln. da sieht man dann bei den mittleren scheiben (wo das kernhaus ist) so einen schönen "stern", das sieht toll aus.

die fliesen sind für schwiegermama. wir hatten ihr versprochen, ihre küche zu renovieren. damals war ich aber noch net ss. jetzt wird nächste woche ein fliesenleger kommen, der die von uns gekauften an die wand bäbbt. dann muss thommy tapezieren, decke streichen und boden verlegen. und dann wieder die küchenmöbel zusammenbauen. und ich .....würd sagen: ich schau zu und spiel den cappo!

hihi, wetten, daß du glühwein dieses jahr leider nicht bekommen wirst! musst auf kinderpunsch umsteigen! ätschi!!!! *dd*

sag mal, frenchbienchen, was machste denn für sachen. das ist aber nicht normal, dass die haare büschelweise ausfallen. lass mal dein blut untersuchen, ob du irgend einen mangel hast und evtl. tabletten brauchst.

....naja, ansonsten tröstet dich vielleicht, daß bald fasching ist, und es dann überall tolle bunte perücken zu kaufen gibt *aua, nicht schlagen! nur spass!!!!*

so, bin mal gespannt, wann der rest der langschläfer aus den betten kriecht, hihi.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

dachte das interssiert euch :
Nachricht von Ane im Oktober Ordner

Hallöchen Mamis und Babys!!!!!

Als erstes Herzlichen Glückwünsch an alle die noch ihren Nachwüchs bekommen haben.

Unsere kleine hat auch am 30.10.03 das Licht der Welt erblick, stolze 3.800Kilo und 52 cm . Leider war meine Geburt nicht besonders es war ein Notkeiserschnitt mit Folgen ich mußte noch fast 2 Wochen in KH bleiden. Da ich die erstenn 3 Tage an Tropf hin und nicht stillen kommte gibt es jetzt immer noch Probleme mit dem Stillen.
Meine kleine ist gerade wierder wach .

Küssle an Alle !!!!!
ich wünsch Euch was!!!!

liebe Grüße
ane&Baby

Ansonsten Herzlichen Glückwunsch Trollmor
Herzlich Willkommen Frenchbiene

und Susie ich lese immer mir nur zum posten komme ich meistens nicht und der Himbeerblättertee schmeckt fei noch lecker gegen den Frauenmanteltee :lol:

Allen :knuddel: *dd*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

So, da sind wir wieder!

@ Trollmor...Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Und macht euch doch keine Sorgen um mich! :knuddel: Bei mir isses schon normal, dass ich öfter mal den "flotten Otto" hab...häng dann nicht vor der Schüssel, sondern drauf. :D Nehm dann immer 2 -3 Tabletten und dann geht's, aber am Fr. wollte es irgendwie nicht so...nach ein paar Stunden Schlaf unter der warmen Decke, ein paar Tassen Tee und nix zu essen ging's dann auch wieder. Aber danke für eure Genesungswünsche...:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, ich werd jetzt auch wieder ins etwas wärmere Wohnzimmer gehen, denn hier wird's mir langsam zu kalt.

Wünsch euch noch nen schönen Abend...
LG an alle...
cu Alex
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallole Ihr Schwäblies,

Nun kommt auch mal wieder ein Piepser von mir.

Komme gerade vom Nachfeiern, waren gestern auf ner Geburtstagsfete in ner Werkstatt...war echt fein und wir saßen bis morgens um 5.00 h , daher endete meine letzte Nacht auch erst heute mittag um kurz vor 2, und danch gings naklar gleich wieder dorthin zum Restevertilgen 8) so und jetzt hab ich n´bissl Zeit und die letzten Tage nochmal quergelesen;

Erstmal möchte ich allen Neuzugängen mal ein Herzliches Hallo in unserem Ordner sagen...Schön daß sich immerwieder neue Mädels trauen und sich unter uns mischen.

Marie-Joel
, Dich muß ich erstmal für den verpatzten Versuch ganz feste :knuddel: , aber da Du ja bestimmt auf Deinen Bauch hörst und demnächst wieder loslegst wird das ganz bestimmt beim nächsten mal klappen und dann auch gut ausgehen *dd* ...übrigens ich hatte auch schonmal einen US-Termin mit Mens, mir war's auch tierisch peinlich...aber der Doc + die Helferinnen meinten nur damit hätten sie's täglich zu tun und man bräuchte sich wirklich keine Gedanken deswegen zu machen....

Heidrun, so war blödes aber auch *mecker* fühl Dich auch von mir in den Arm genommen :knuddel:,es gibt für Dich ja bestimmt auch nochmal eine Chance... *dd*

BL, werde morgen an Dich denken und wünsche Dir viel Glück beim Ultraschall, daß da schon ganz viele Eileins heranreifen und bald Pkt. sein wird *dd*
Hattest ja ein ganz schön stessiges Wochenende, hoffe Du hast es gut überstanden!

Bluesi, mönsch was machst Du denn für Sachen, nimmer vom Klo runterkommen und so Sach dooo :knuddel: Du ärmste! Aber wenn das fei jetzt übers WE nicht besser geworden ist, gehst Du fei morgen gfälligst ganz schnell zum Onkel Doc, haste gehört!!!

Schnutz, Du hattest ja ne wirklich tolle Ausbeute bei der Punktion, jetzt halte ich Dir die *dd* daß sich mindestens einer der 3 Pünktchen festbeist und es am 28.11 wieder ein Positv regnet!!!

Bini, auch für Dich heißt es ja nun nur noch 5x schlafen bis zum Test *dd*
Also wenn bei mir die Chefin Urlaub hat und deren Stellvertretung auch nicht da ist, dann fliegen bei uns auch die Fetzen...zwar trau ich mich tagsüber im Geschäft trotzdem nicht ins Klein-Putz ,weil wir so viele Fenster zwischen den Büros und Flur haben und jeder der draußen vorbei läuft, einem über die Schulter schauen kann :( ( das ist echt blöd...) aber nen Sekt köpfen wir dann meistens schon auch, wenn wir "Sturmfreie Bude"haben... so führungslos zu sein ist die Stimmung einfach viel gelöster :dance:

Sonntagskind, das mit Eurem Wasserschaden ist ja wirklich ein Ärger hoch 10, Ihr tut mir echt leid...kann das gut nachvollziehen,ich mußte auch monatelang auf einer Baustelle wohnen. Aber Du durftest Dich ja die letzten Tage in Bayern beim Wellnessen erholen. Wo warst Du denn da? Hattest Du da ein bestimmtes Wellnesshotel gebucht ?
Für Dezember hast Du meine *dd*

Frenchbiene, *dd* auf daß am Dienstag ne Magendarmgrippe mit Händchen und Füßchen diagnostiziert wir :lol: !!! Dein Riccardo ist ja wirklich ein ganz Süßer Schnuckel!

Susi, Du bist ja auch wieder beim Stimmulieren, wann ist nochmal Dein Ultraschall?
Ich wünsche Dir diesmal alles Glück der Welt!!!
Sag mal Susilein, hattest oder hast Du eigentlich die Tage Geburtstag, ich hab da so einen Verdacht beim Querlesen bekommen :P
Übrigens Danke für den Basteltipp mit den Orangenscheiben, ich Dummerle hab mir die immer für teures Geld im Bastelgeschäft oder sonstwo geholt :-?

Du hattest gefragt wie es bei mir weitergeht....leider weiß ich das bis jetzt auch noch nicht so ganz :( warte auf die Absage (lieber wär mir naklar ne Zusage) für die Zusatzversuche vom MDK;

Krimmi, Du hast ja wirklich viel vor wenn die Zwillies mal da sind :roll: ...also ich würde mich da auch lieber noch nicht festlegen mit den 20-30 Stunden, aber probieren schadet ja wirklich nicht, kannst ja dann immernoch sagen es geht nicht, gelle!
Toll daß Ihr den Jeep so schnell losgeworden seit, und echt gschickt daß Ihr bereits ein anderes Auto im Auge habt...ich denke es ist wirklich gut sich da so früh wie möglich drum zu kümmern...wir haben unseres ja im Frühjahr auch bereits in einen Kombi umgetauscht;
Kannst Du mir Deinen Schatzi nicht auch mal zum renovieren vorbei schicken, soll den Fliesenleger gleich mitbringen, meine Küche hätte auch nen Neuen Schliff nötig...darfst dann auch als Cappo komandieren kommen,
oder wir trinken solange nen Kaffee und essen Kuchen und machen uns nen tollen Tag, was Dir lieber ist?

Chihoro
, *dd* daß die Spritze morgen nicht so weh tut,
wieso muß die Dir Dein Arzt setzen ? geht das nur intramuskulär? Ich hab mir die auch selbst gegeben...; Meistens hatte aber auch DR mit Nasenspray, nur einmal wars dafür zu knapp da bekam ich die andere Art verpaßt...

Lara, Danke für die Info von Ane...mensch die Zeit verging jetzt aber wirklich voll im Flug, gell!

Tina, was macht die Turnerin? Hoffe es geht Euch gut :knuddel:

Daniela-Thea
, schön malwieder was von Dir gehört zu haben, ich wünsche Dir von Herzen, daß Du für den Aufwand belohnt wirst :knuddel: *dd*

So nun hoffe ich niemanden vergessen zu haben und verteil jetzt einfach noch einpaar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle dies nögig haben!

Liebe Grüßle vom "Blütle"
Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hallo Mädls,

Trollmor: das werden garantiert 2!!!!! HAPPY BABY

@all: I do my very best und krall die 3 Kleenen fest! Damit Schwobaland do bleibt wos nokhört und net nach Norden abfluscht!

Grüßle und einen schönen Sonntag Euch

Schnutz
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“