Hallo zusammen
wow, die Zeit rennt und rennt, irre, echt. Das lange WE ist so schnell rumgegangen, wie es gekommen ist

. Und zur Zeit habe ich nicht so viel Lust am PC zu sitzen wie sonst, also geniesse ich meine Familie. Wir haben auch mit Florian gespielt am langen WE, dh. spiele gemacht, Mensch ärgere dich nicht oder so, das gefällt uns allen.
Heute war ich zur Krebsvorsorge und da ich eh schon mal in der City war, bin ich gleich los und habe mir super tolle Stiefeletten zugelegt. Waren nicht ganz billig,seufz, aber sind soooooooo schön und ich brauche sie dringend. Und gleich noch nen tollen Rock dazu. Man soll ja schliesslich auch sehen, dass ich 5 kg abgenommen habe. Ich habs gleich mal meinen Eltern gezeigt und meinen Paps gefragt, gaaaaaaaanz vorsichtig, ob er mir nicht ein Scheinchen dazu gibt.....vielleicht, mal sehen.
So, jetzt muss ich gleich mein Kind holen, ich habe auch Hunger, dann gehts mit Max in den Wald und dann gönne ich mir mal bisschen Augenpflege.
Fundel, ich kann mir vorstellen, dass DAS nun eine Umstellung für dich wird. würde mir ebenso gehen. Ich hatte es noch nie so mit Dingen, die neu sind, auf Arbeit gleich dreimal nicht. Drücke dir die Daumen, dass du dich gut zurechtfindest.
Dass du ungeduldig wirst wegen ICSI kann niemand besser verstehen als wir hier!!!

dass es vor Weihnachten noch hinhaut.
So, muss los
Sini