Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Na sowas Obelix :o :o :o aber wenigstens kommt´s net von den Zwergen (Krümel wäre ja untertrieben, gell ? :wink: ).
Was man net alles kriegen kann. Aber jetzt hat er wenigstens mal alles genau gecheckt.
Hoffe es geht vorwärts. Gefährlich ist das ja net, oder ?
Jetzt machste dir halt noch 2 schöne Wochen. Bisle spazierenlaufen, frische Luft schnappen, lesen und all so Dinge :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mensch Kermit ... ich hab aber gehört, dass ne ganz üble Grippe grad rumgeht die net harmlos ist und die Leute auch völlig k.o. setzt :o :roll:
Hoffe das Fieber geht bald.

Knurspel: ich höre zum Glück schon wieder Zuversicht aus deinen Zeilen. Da bin ich froh :P :D
Wie geht´s nun weiter bei Euch ?

An alle anderen lieben Grüsse. :knuddel:

Achso Obelix, heute ist´s wieder ganz ruhig hier. Ich mach noch mein Protokoll fertig, dann hab ich noch ne Besprechung von 14-15 Uhr und dann mach ich mich heute auf den Heimweg :P :D

Bis denne ....
Werbeslider mit Buttons
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Keki - das hört sich ja schon nach einem besseren Tag an :knuddel: . Tja, so ein Bluterguss ist ja schon mal eine Erklärung. Nicht schön aber wenigstens etwas :-? .

Genau, ich bin ja auch schon von Krümeln über Gummibärchen zu Zwergen gegangen. Sie werden halt immer größer :roll: . Nächste Woche werden sie wieder vermessen :wink: .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

... ist echt ein Wunder, wie aus so nem Pünktchen ein kleines Menschlein wird, gell ??? ...
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Puuuhhhh Obelix, da bin ich aber froh, hatte mir ehrlich gesagt doch ein bißchen Sorgen gemacht. :knuddel:
Ist nur die Frage, wie man zu eimen Bluterguß am Muttermund kommt ? :o
Na Hauptsache, mit den Zwergen ist alles o.k.

Habe grad meinem Mittlerem beim Prospekte austeilen geholfen, weil er nicht ganz genau Bescheid wußte, wo die Staßen liegen. Ist sein erster "Job" und er ist ganz stolz.
Für 500 Prospekte bekommt er 13,50 €, ist aber echt richtig Arbeit ! :roll:

Tja Keki, wie´s bei uns weitergeht ?
Denke, wir machen 2 Monate Pause, damit ich auch meine Behandlung mit der Aku (dem Spinner :evil: ) beenden kann.
Dann werden wir es wohl wiederholen.
Obwohl ich manchmal ja denke, wir sollten uns damit abfinden und es gut sein lassen.
Schließlich ziehe ich schon seit fast 20 Jahren Kind-er groß, könnte mich ja auch mal wieder dem Leben sonst zuwenden. :wink:
Anton kommt zur Schule und ist aus dem Gröbsten raus...
....aber noch kann und will ich mich nicht damit abfinden.
Mein Gefühl sagt mir eben was anderes als mein Verstand. Ich enpfinde eben immer noch diese Leere,was den einen Platz in unserer Familie angeht.
Da wir ohne Hilfe kaum eine Chance haben, kann ich mich noch nicht davon verabschieden.
Außerdem kann ich das meinem Mann nicht antun, denn der glaubt ganz fest daran, dass es noch klappt.

Gute Besserung Kermit. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben:... ist echt ein Wunder, wie aus so nem Pünktchen ein kleines Menschlein wird, gell ??? ...
Ja, ich hab vor ein paar Tagen zu meiner "Photogalerie" auch das Photo vom 4-Zeller getan. Könnte Idefix oder Willnix sein :wink: und sah am 20.11. schon soooo süss aus :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Knurspel das hast du aber wunderschön geschrieben :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hört sich richtig "stimmig" an :D
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Keki,
...und ich dachte schon, dass versteht bestimmt keiner, wie ich das meine...
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gelöschter Benutzer 6882

knurpsel hat geschrieben:Keki,
...und ich dachte schon, dass versteht bestimmt keiner, wie ich das meine...
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Doch doch Knurspi, ich fand´s wirklich wunderschön und denke auch, solange es so ist, solltest Du nicht aufgeben.
Ich glaub ganz fest dran, dass es hoffentlich früher als später klappt.
Ich denk immer wieder abends kurz vor dem einschlafen an dich und deinen Satz: Keki bei und Damen mit Konisation dauert es einfach bisle länger, aber irgendwann klappt´s (also sinngemäss).
Weisste noch ???

Dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: extra für Dich :P
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Stimmt, ich weiß noch, dass ich mal vor langer, langer Zeit meinte, ich müsse Dich ein bißchen aufbauen und ermutigen. :wink:
Aber ich meinte das alles so und ich hab ja Recht gehabt. :dance: Irgendwie hab ich das gespürt bei Dir ( auch wenn ich kein Stecher bin :evil: )

Naja, nach einem negativ ist man sowieso wohl etwas "daneben", ist bei ner IVF auch noch anders als bei ner IUI. Wahrscheinlich, weil man weiß, dass dieses Leben ja bereits existiert hat.
Ich danke Dir für Deine lieben Worte. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gelöschter Benutzer 6882

Hihi und siehste so glaub ich feste, dass es bei dir auch noch klappt obwohl ich keine Stecherin bin :lol: :lol: :lol:
Ist von Herzen geschehen meine Liebe *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“