sehe gerade erst,dass du ja ab heute die kritische zeit überstanden hast-super!
*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- wanderduene
- Rang6

Vonni,daaaanke,mach mir mut
Ü-ei wiegt ja jetzt schon fastso viel wie gianna bei der geburt in der 38.ssw
aber wenn man davon ausgeht,dass ich 10-14 tage weiter bin,passt es ja wieder 
Gianna hat jetzt 12 zähne-mehr kann ich leider nicht sehen. die letzten 4 backenzähne kommen ja eh erst mit 2-3,5 jahren...meistens jedenfalls
Ü-ei wiegt ja jetzt schon fastso viel wie gianna bei der geburt in der 38.ssw
Gianna hat jetzt 12 zähne-mehr kann ich leider nicht sehen. die letzten 4 backenzähne kommen ja eh erst mit 2-3,5 jahren...meistens jedenfalls
Bine ja das ist schön das ich jetzt die kritische Zeit hinter mir habe, wobei ich sagen muss ich bin gar nicht so nervös gewesen bei dieser SS. Nur vor dem US als es darum ging ob man den Herzschlag sieht oder nicht, da war ich sehr nervös. Aber froh bin ich schon
Ja bei meinem Neffen war es schon sehr früh das meine Schwägerin das Zimmer nicht verlassen durfte ohne das er gebrüllt hat wie am Spieß, ich denke es kommt auch darauf an wie sehr man es an die Mama gewöhnt. Wenn sie gar nix anderes kennen dann ist es sicherlich schwieriger
Ja bei meinem Neffen war es schon sehr früh das meine Schwägerin das Zimmer nicht verlassen durfte ohne das er gebrüllt hat wie am Spieß, ich denke es kommt auch darauf an wie sehr man es an die Mama gewöhnt. Wenn sie gar nix anderes kennen dann ist es sicherlich schwieriger
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
- wanderduene
- Rang6

Unser Moppelchen war ja auch schwerer als erwartet, aber solange der Kopf nicht zu dick ist, paßt es ja

Na dann ahbt Ihr ja das, was uns noch fehlt oder umgekehrt
Wir können unsere 8 hervorragend sehen, aber Du hast ja selbst gemerkt, wie gut sie sich in den Mund schauen läßt, auf der Suche nach weiteren
Na dann ahbt Ihr ja das, was uns noch fehlt oder umgekehrt
Wir können unsere 8 hervorragend sehen, aber Du hast ja selbst gemerkt, wie gut sie sich in den Mund schauen läßt, auf der Suche nach weiteren
- wanderduene
- Rang6

Vonni,ja,backenzähne sind echt nicht so doll,wobei die eckzähne noch ne nummer härter sein sollen
die pressphase bei gianna war ja eigentlich leicht-bei nur 33,5 KU! stell dir vor,ich krieg jetzt ein baby mit 36 KU
bin wohl einfach viel zu verwöhnt durch giannas zwergenmaße
Manu,stimmt,die erste SS war ja eine EL-SS,gell? aber dieses mal geht ja alles gut
schau mal in meine signatur
die pressphase bei gianna war ja eigentlich leicht-bei nur 33,5 KU! stell dir vor,ich krieg jetzt ein baby mit 36 KU
Manu,stimmt,die erste SS war ja eine EL-SS,gell? aber dieses mal geht ja alles gut
schau mal in meine signatur
- wanderduene
- Rang6