;-)
- Knuddelteufel
- Rang5

Huhuuu... die Brüthenne ist wieder daaahhaa!
Jepp. diesen Namen gab mir mein Doc
und es stimmt auch! Ich dachte, ich falle vom Stuhl runter!!!
Ich sagte dem Doc gleich, dass mir im Bauchi alles übelst weh tut...er runzelte, schaute mich besorgt an, meinte dann, dann schaun wir mal....also, ich mich auf Stühlchen geschwingt, er mit dem Ding reingeschoben.....promt tauchten lauter Eier im US auf
....wir beiden waren völlig überrascht davon, denn SO kennen wir gar nicht! Bisher, also bei allen Versuchen immer so an dem Tag heute (8./9.ZT) NUR einige Eier und alle kleine (meistens 4-6), aber heute waren wirklich sehr viele Eier zu sehen. Doc schaute bissi entsetzt rein und meinte, es würde einiges auf mich zukommen, also ganz klar mit anderen Worten: fette ÜS!
Na super!!!
...
Auf jeder Seite im Eierstock ungefähr 8 Eier! Ehrlich gesagt begeistert bin ich überhaupt nicht davon!!!!
So viele möchte ich echt nicht haben. *snief*
Am Do.muss ich wieder hin........es geht diesmal ratzratz schnell...dem Doc wäre am Sonntag PU lieber, aber weil Sonntag Sonntag ist, dann voraussichtlich am Montag PU. Wahrscheinlich doch am Samstag PU, wer weiß.....erfahre alles ja am Donnerstag mehr davon!
Schreibe später mehr, muss leider wech...meinen Menne vom Bahnhof abholen.....
Jepp. diesen Namen gab mir mein Doc
Ich sagte dem Doc gleich, dass mir im Bauchi alles übelst weh tut...er runzelte, schaute mich besorgt an, meinte dann, dann schaun wir mal....also, ich mich auf Stühlchen geschwingt, er mit dem Ding reingeschoben.....promt tauchten lauter Eier im US auf
Na super!!!
Auf jeder Seite im Eierstock ungefähr 8 Eier! Ehrlich gesagt begeistert bin ich überhaupt nicht davon!!!!
Am Do.muss ich wieder hin........es geht diesmal ratzratz schnell...dem Doc wäre am Sonntag PU lieber, aber weil Sonntag Sonntag ist, dann voraussichtlich am Montag PU. Wahrscheinlich doch am Samstag PU, wer weiß.....erfahre alles ja am Donnerstag mehr davon!
Schreibe später mehr, muss leider wech...meinen Menne vom Bahnhof abholen.....
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6