Puh, da kann ich ja erleichtert sein, daß es Katrin in Attend. auch zugesagt hat

Dachte gestern Abend noch daran, daß Du ja auch zur Entbindung warst, aber ich nicht recht wußte, ob es Dir auch "gut gefallen" hat

Meine Nachbarin war ja auch erst nicht von Attend. angetan, wollte lieber nach Hellersen weil ihre Schwägerin dort in irgendner Abteilung arbeitet. Wenn was wäre, könne man da ja was machen..... Wir haben dann gefragt, was die denn machen will, wenn sie im Kreißsaal oder OP liegt

Naja, sie ist dann doch nach Attend. gegangen und fand es super dort.
Grillen war super schön

Die kids haben sie benommen ... ich dachte, ich hätte da nicht meine süßen Chaoten bei mir

Seniorcheffin war auch ganz angetan, ich hätte ja super liebe, süße und reizende kids

Wenn die wüßte, wie es auch sein kann

Komischerweise sind meine Kinder gleich mit ihr ins Büro gegangen

Naja, dort wurden sie mit Stiften und Papier versorgt

Wir saßen zwar drinnen in der Halle, aber draußen war es trocken für den Grill und die Kinder sind hinterher rumgelaufen. Bis sie den Stapler entdeckt haben .... das war ja nun was, mal hautnah nen Stapler sehen
Powerfrau .... nu übertreib ma nicht

Was bringt es mir, wenn ich nur bei schönem Wetter laufe. Bringt mir nichts und ich bin da recht ergeizig. War auch total überrascht, wie gut es beim 2. Mal Laufen ging

Erst dachte ich, daß die 2 Minuten Laufen nicht enden wollen

Na und beim 3. Wechel vom Walken ins Laufen ging es super einfach und ich war überreascht, daß ich beim Blick auf dei Uhr schon 4 Minuten gelaufen bin

Naja, bis zum New-York-Marathon ist es noch ein weiter weg

Aber ich hab da einen Trainingsplan extra für total ungeübte Läufer und der ist total klasse
So, da wir grad erst wieder heim sind, muß ich jetzt mal zusehen, daß ich was getan bekomme. Gestern hab ich schon nix gemacht, da wir Lichtjahre im Rathaus wegen dem Rentenmist saßen

Danach noch Einkaufen und abends nach dem Essen hab ich mich vor den PC geschmissen. Pause muß auch mal sein