Hallo zusammen
Steffi, soooo viel Sonne haben wir auch nicht, es könnte bisschen mehr sein, aber immer noch besser als nichts.
Meiner Wunde( vom Zahn)heilt gut, es ist herrlich, keine Schmerzen mehr zu haben.
Waldlauf habe ich schon hinter mir, jetzt ist Männle im Wald. Er trainiert tatsächlich für nen Marathon, schafft das auch, bin ich überzeugt von. Er kann joggen, ich nicht. Ich habe die Luft dafür leider nicht. Frustriert mich schon bisschen, aber ich kanns auch nicht ändern.
Steffi, weil du schreibst, in Deinem Alter in die Disco, im Boss Club in Heilbronn kann man getrost in unserem Alter( bin ja "schon" 40) auftauchen, da sind NUR Paare und Singles in unserem Alter und sogar älter. Und zudem macht am Freitag nächste Woche der Tanztempel in Bad Rappenau auf, da sind dann auch Menschen in unserem Alter und älter drin. Da wollen wir nächste woche auf jeden Fall auch hin. Im Boss sind wir ja normal auch so alle 4 Wochen, wenn ich keine Getränke bezahle. Je nachdem, auf welche Musikrichtig ihr steht, geht das gut!!!
So, ich will noch mal nach Eppingen, hab unseren Max vergessen mit Futter

also fahre ich halt noch mal los. Meine beiden Männer sind ausgeflogen. Florian trifft sich mit einigen aus seiner Klasse, natürlich auch Mädels bei.....
Sini