Guten Abend miteinander,
Sabine, Ganzkörper-Herpesinfektion???? Hab' ich noch nie gehört, aber liest sich ziemlich übel. Dass Du im Moment ziemlich hin- und hergerissen bist, verstehe ich. Schließlich hast Du ja auch ein paar Jahre Job hinter Dir, die lässt man nicht so einfach zurück. Dass es da ein heftiges Auf und Ab gibt, ist doch ganz klar. Wichtig ist, dass Du das tust, was für Dich und Baby am Besten ist. Und wenn Du zwei Wochen früher aufhörst zu arbeiten - so what??? Wird schon wieder - Kopf hoch
Knurpsel, oh je

ich hatte schon soooo gehofft, dass bei Dir die nächste gute Nachricht ansteht. Wirklich Sch...... dass es Negativ ist. Sei von hier aus ganz herzlich
Erhole Dich erst mal von dem Stress und der Belastung und lass' Dir genug Zeit zum nächsten Versuch. Ich finde auch, dass IVF und ICSI doch wesentlich anstrengender sind als IUI's (zumal ich glücklicherweise bei den IUI's nicht stimulieren musste). Ich hatte ja bei der letzten ICSI auch beim Transfer gleich Bildchen von den Blastos bekommen und gleich sowas wie eine "Verbindung" zu diesen Winzlingen aufgebaut. Umso schlimmer war es, als ich erfahren hatte, dass sie nicht durchgekommen sind. Ich merke auch, dass ich jetzt auch mal ein paar Monate Auszeit von weiteren Versuchen brauche. Die insgesamt 5 Versuche im letzten Jahr haben mich irrsinnig geschlaucht, vor allem seelisch. Ist sicher auch ein Grund für die verstärkte Migräne. Also - nimm Dir soviel Zeit, wie Du brauchst (auch wenn einem die "Uhr" natürlich schon irgendwie im Nacken sitzt) und red' viel mit Deinem Schatzi, das hilft bestimmt. Ob, wann und wie Du weitermachen möchstest, wirst Du sicher recht bald wissen - dann kommt auch die positive Einstellung wieder.
Obelix, Bluterguss - na wenigstens eine plausible Erklärung und sicher eine, mit der man zunächst mal einigermaßen gut umgehen kann. Sind denn die beiden kleinen Gallier vielleicht schon mit sowas wie Zaubertrank in Berührung gekommen, so dass sie jetzt zu stark sind und ihr Appartement gleich zertrümmern??

Also lass es weiterhin vorsichtig angehen.
Keki, ja das mit den Klangschalen ist wirklich toll. Aromaöle habe ich ziemlich viele und experimentiere auch viel mit unterschiedlichen Basis-Ölen. Kürzlich habe ich mein erstes duftendes Meeressalz-Peeling hergestellt und war gar nicht schlecht. Sobald der Schnupfen weg ist und ich wieder etwas rieche, geht's weiter in meiner Hexenküche.
Kermit, immer noch Fieber???????????? Hört sich aber sehr eigenartig an. Wenn's bis Sonntag nicht wirklich weg ist, geh' bitte unbedingt zum Arzt - ok?? Aber ich drücke die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht.
So Ihr Lieben, muss nochmal schnell auf die Seite unserer Volkshochschule - morgen ist der erste Einschreibetag und ich will mich nochmal für Gitarre einschreiben (habe das letzte Mal ziemlich abgeloost...) und da gibt es nur einen Kurs, der ganz in der Nähe statt findet. Also muss ich mich schon um 7.00 Uhr anstellen.......
Schlaft gut

und seid alle lieb gegrüßt.
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)