Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Liebe Manu,ich denke es kann Dich hier jeder sehr gut verstehen.
Eine außenstehende, neutrale Person kann Dir bestimmt helfen. :lol:
Ich würde genauso handeln.
Ich drücke Dich ganz fest. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Liebe Manu ...

den ersten wichtigen Schritt hast Du jetzt getan ....ich hoffe , Du hast Jemanden gefunden , der Dir die Hand reicht und Dich stück für Stück aus diesem schwarzen Loch hinaus zieht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten abend ihr lieben ,

manu
das find ich klasse das du es "geschaft " hast eine fremde person mit einzubeziehen.
das kann nur gut sein .
schön das dein schatz auch für dich da ist . auch wenn das nicht die hilfe ist die du jetzt brauchst .
aber es wäre schlimm wenn er einfach sagen würde -----ja was soll ich da machen .
aber nehme dir die zeit die du brauchst .
und wenn immer du reden willst -----------dann schreibe --oder rufe an .
bin fast immer zu hause .

zur zeit .

@ all
war grade bei der akku .
sie hat mir auch 2 nadeln gesetzt die für wasser sind .
ich hoffe das die was bringen .
am mittwoch muß ich gott sei dank wieder zum doc .
das stimmt mich dann alles was ruhiger . wenn ihr die füße sehen könntet -------vor allem am abend :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

wem die wohl gehören ????????????????? :cry: :cry: :cry: :lol: :lol: :lol:

so schlaft alle schön ,

ACH WAS HABE ICH DEN DA FAST VERGESSEN .

was glaubt ihr denn wer mich heute kurz besucht hat ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ja genau die heike .
soll euch schön grüßen . bei denen ist wohl eine telefonleitung von der stadt durchtrennt worden , und sie haben schon seid 5 wochen keine leitung mehr .
sie hoffen aber das es bald wieder soweit ist .
sie wird sich dann m,elden .
habe ihr gesagt das die nici doch sehr auf einen anruf wartet .
es gibt ja auch noch hanys .
na was soll ich noch sagen ????????????????????? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

unser erstes Ordner Baby ist geboren. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Weidenkätzchen hat am 20.6.04 einen Alexander per Kaiserschnitt geboren.Er konnte es nicht mehr erwarten. :dance: :dance: Ist das nicht toll.
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

N´Abend ! :P

So viel Blut ist es nun nicht gewesen, nur so ca. 1-2 Tröpfchen, aber das reicht ja eigentlich auch schon.
Habe ihn also in den letzten Tagen nur leichte, gut verdauliche Nahrung gegeben und siehe da, heute Morgen hatte er wieder Tendens Richtung fest gehabt.
Hat auch wieder freiwillig mehr getrunken und ist auch in den ganzen Tagen eigentlich ziemlich fitt gewesen. Hat nur einen roten wunden Popo.
Kein Tröpfchen Blut mehr zu sehen. Laut Ärzte-Buch über Kinder die krank sind,kann es mal passieren,das sie ein wenig bluten,wenn sie dollen Durchfall haben,hat Doc auch bestätigt.
Aber es ist ja immer so,wenn man zum Arzt gehen will, dann ist wieder soweit alles ok.
Mal sehen,was Morgen Früh ist,wenn er wieder auf´s Klo geht und macht. Ist dann wieder Durchfall, dann werde ich dann auf jeden Fall gehen,laut Rücksprache mit dem Doc.

Habe am Samstag auch eine SB bekommen und deswegen habe ich auch heute den FA angerufen und der meinte,das es mal passieren kann,das man nach einer FG mal eine SB kommt.
Eine Frau die im Wochenbett liegt, kann auch manchmal eine SB noch bekommen ( kann man damit vergleichen ).
Wenn die SB bis Samstag nicht weg ist, dann soll ich am Montag zu ihm kommen, denn es kann dann eine Entzündung vorliegen.
Solange werd ich aber nicht warten, spätestens am Freitag bin ich dann beim FA, damit er mal nach kuckt deswegen, egal ob ich die SB noch habe oder nicht.
Bevor ich wieder das ganze Wochenende warten muß bis Montag, das macht einen ja kirre.
Er sagte, die Tage könnten es nicht sein.

Bis dann liebe grüße Flöchen :P
Zuletzt geändert von Flöchen am 29 Jun 2004 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Naaaabend meine Süßen ...

Assi .... :o :o :o :o ...Heike ....na , wenn sie kein Telefon hat ....dann hat sie sich wenigstens so gemeldet ...wie geht es ihr denn ...ist sie schon schön kugelig .... :P :P :P ..

Flöchen ...mit Dir biste aber schneller beim Doc als mit DEinem Sohn ... :o :o :o

Nici ..woher weißt Du das mit Weidenkätzchen ??????..habt Ihr Kontakt ????????
ich freu mich ....jetzt folgt dem Alexander ..die kleine Anna ....da haben wir ja ein Prinzenpaar ... :wink:

Manu.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Conny ..na , wieder Tee kochen ?????? :knuddel: :knuddel:

ich geh jetzt auch auf die Couch .... :wink:

ich wünsch Euch eine gute Nacht .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !
:-?
Susi , ich habe gestern früh doch auch noch mit dem Doc gesprochen, nur kurz. Er sagte,wenn es heute (also gestern) wieder fester aussieht, dann brauch ich nicht kommen,ansonsten soll ich heute Morgen direkt kommen,wenn es noch nicht fester geworden ist. Flo hat heute Morgen noch nicht gemacht. Sobald das wieder dünn aussieht,was ja gestern nicht mehr danach aussah,sondern schon wieder etwas geformt aussah,dann gehe ich sofort zum Doc hin, ist doch klar !!!
Er kann ihm kein Medi geben,wenn es schon wieder so gut wie weg ist,sagt er. Ist für den Körper nicht gut,wenn man dem kleinen Medis gibt,dabei er es doch garnicht mehr braucht.

Glaub mir mal,das ich schon ziemlich schnell mit meinen Kindern beim Doc bin,wenn irgendetwas mit denen nicht stimmt. Habe ja gestern extra nochmal kurz Rücksprache gehalten mit dem Doc und ihm das erzählt wie es im Moment bei ihm aussieht,soll nur diese Diät für ihn noch 1-2 Tage weiter machen,damit sich der Darm beruhigen kann.
Kannst mal meine Familie deswegen fragen, die können es dir bestätigen.

Lg Flöchen :-?
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Heute scheint wenigstens das Wetter besser zu werden. :wink:

Assi...
hat Heike denn nichts gesagt warum sie sich nicht meldet über PC? Denn es gibt nicht nur Telefon. Ich finde das alles zusammen komisch. :o

@all schönen Tag :knuddel:
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen zusammen ,

susi
ja die kugel ist gewachsen .
bei heike .
sie hatte aber wohl auch schon mal wehen , war sogar im krankenhaus .
aber ich denke mal wenn man sich nicht genaug schont ist das halt so .

manu
mir ist das auch alles sehr komisch .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Mädels,

Iris, wir haben schon seit September 2003 E-mail kontakt. Sie hat mir alles über Lucki erzählt bevor wir den ersten Termin hatten.
Seitdem schreiben wir uns. :lol:
Sie hat mir ein Bild mitgeschickt. Supersüß der Kleine. :dance: :dance: :dance:

Assi,jetzt kommt Deine Prinzessin bald. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wenigstens geht es Heike gut. Hat Wermelskirchen keine Telefonzellen? :wink:

Manu, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Conny,kranke Männer sind anstrengend. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin,hoffentlich hast Du schönes Wetter. *dd* *dd* *dd*

Fahre gleich mal in die Stadt. Jetzt passt mir nix mehr und eine neue Hose muss her. Wollte eigentlich mit meiner Ma fahren,aber meine Oma hat ihr einen vorgeheult,das sie dann ja zwei Stunden alleine wäre und sie ist weich geworden.
Jetzt fahre ich alleine. :cry: :cry: :cry:
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“