N´Abend !
So viel Blut ist es nun nicht gewesen, nur so ca. 1-2 Tröpfchen, aber das reicht ja eigentlich auch schon.
Habe ihn also in den letzten Tagen nur leichte, gut verdauliche Nahrung gegeben und siehe da, heute Morgen hatte er wieder Tendens Richtung fest gehabt.
Hat auch wieder freiwillig mehr getrunken und ist auch in den ganzen Tagen eigentlich ziemlich fitt gewesen. Hat nur einen roten wunden Popo.
Kein Tröpfchen Blut mehr zu sehen. Laut Ärzte-Buch über Kinder die krank sind,kann es mal passieren,das sie ein wenig bluten,wenn sie dollen Durchfall haben,hat Doc auch bestätigt.
Aber es ist ja immer so,wenn man zum Arzt gehen will, dann ist wieder soweit alles ok.
Mal sehen,was Morgen Früh ist,wenn er wieder auf´s Klo geht und macht. Ist dann wieder Durchfall, dann werde ich dann auf jeden Fall gehen,laut Rücksprache mit dem Doc.
Habe am Samstag auch eine SB bekommen und deswegen habe ich auch heute den FA angerufen und der meinte,das es mal passieren kann,das man nach einer FG mal eine SB kommt.
Eine Frau die im Wochenbett liegt, kann auch manchmal eine SB noch bekommen ( kann man damit vergleichen ).
Wenn die SB bis Samstag nicht weg ist, dann soll ich am Montag zu ihm kommen, denn es kann dann eine Entzündung vorliegen.
Solange werd ich aber nicht warten, spätestens am Freitag bin ich dann beim FA, damit er mal nach kuckt deswegen, egal ob ich die SB noch habe oder nicht.
Bevor ich wieder das ganze Wochenende warten muß bis Montag, das macht einen ja kirre.
Er sagte, die Tage könnten es nicht sein.
Bis dann liebe grüße Flöchen