Da Sohnemann nach einem aufregenden Tag tief und fest schläft, sage ich einfach mal Danke für die Glückwünsche

Geschenke gab es reichlich, zu viel für meinen Geschmack. Wir hatten uns ja eigendlich darauf geeinigt, daß Jannik das Bett bekommt und die Großeltern statt Mega-Geschenke lieber ne Kleingkeit geben und dafür was zum Bett. Meine Ma hat das auch getan, aber Schwiemu war damit überfordert

3x haben wir es ihr erklärt und heute kam sie dann mit MASSEN an Müll

Wie immer eigendlich

Über das Bett wurde nicht mehr gesprochen, sie hat es einfach nicht begriffen. Wir haben draus gelernt, daß so eine Aktion einmal gemacht wurde - und das war es
Kindergeburtstag findet Donnerstag statt. Heute war nur die Verwandschaft da, was mir aber auch schon gereicht hat. Kuchen von "Außerhalb" .... geht wieder mal in die Geschichte ein

Den Käsekuchen hat meine Ma total versemmelt, wir konnten ihn in Einzelteilen von der Tortenplatte auf den Teller heben

Waffeln von Schwiemu ... trotz genauster Anleitung hat sie satte 4!!!! Waffeln aus den Zutaten hin bekommen, wo ich 10 raus mache

Waffeln waren total dick und seeeehr fest

Ich weiß nicht, wie wenig Milch Schwiemu verwendet hat

Sicher einen Tropfen oder so
So, ich werde mich jetzt auch auf die Couch schmeißen. Der Tag war lang. Sage mal einfach