Pech gahabt

Den gibt es heute Nachmittag bei Oli auf der Arbeit

Die Kerle freuen sich doch immer über Kuchen, auch wen die bunten Muffins am Montag für Gelächter gesorgt hätten

Hatte ja zu viele für den Kiga und deswegen Oli mitgegeben. Na, die Männer sollen doch froh sein, daß wenigstens einer der wenig verheirateten Kollegen was Hausgemachtes mitbringt. Sind wohl überwiegend Singles im Betrieb
Oh je, Schnodderseuche

Macht Jan den richtig Trainig für Minikicker? Jannik hat Dienstag sein erstes Training. Oli will mit ihm hin und wenn es ihm zusagt, dann übernimmt Opa die Kosten für alles

Wo er hörte, daß Jannik zum Fußball will, hat er sich sofort dazu bereit erklärt für die Kosten auf zu kommen

Na und das Jannik zum Training kommt, die Fahrerei will er auch machen

Ich bin ja mal gespannt .....
Phimose ... ich bin gespannt was der Doc bei Jannik nun sagen wird. Nächsten Monat steht U9 an und dann wird er sich die Sache nochmal besehen. Von OP wie bei Jan wurde noch nie was gesagt.
Jo, bei Kindern in dem Alter ist es wohl immer recht entspannend für die Mamas. So zumindest die Leute, mit denen ich so gesprochen habe. Wenn Jannik dann 7 oder 8 wird, wird es sicher nicht mehr so sein
Sagt mal, weiß jemand was man in Mäusefallen als Lockmittel tut? Heute kam einer vom Büro an und meinte, ich solle mich heute beim Wischen nicht erschrecken, man hätte 2 Mausefallen aufgestellt

Der Kühlschrank war kaputt und wbeim Abrücken habe man außer Dreck (normal - wie soll ich da auch hinter wischen

) auch Mäuseschiß gefunden. Ob alt oder neu wisse man nicht. Deswegen die Fallen. Und was tun so Büroleute darein? Ne Rosine in die eine Fall und ein Stück Kuchen in die Andere

Ich hab nur lachend gesagt, daß das doch eher nach Tom und Jerry klingt

Nun bin ich aber auch gespannt, ob da heute Abend was drin hängt

Oder Sonntag, da ich wegen einer Fete vom Sohn der Cheffin die Küche, Klo und Flur doch erst Sonntag sauber machen solle

Naja, mir wurscht. Hab ich morgen wenigstens mal einen Tag frei