Halli Hallo,
uiih, hier hat sich ja viel getan!!!
Erst mal:
Nicole,
Willkommen zurück!!!
Schön wieder was von dir zu hören, man macht sich ja doch so seine Gedanken, was passiert...
Ja, bin nach dem dritten Versuch, als es mir dann wirklich mies ging (Job war auch noch weg) plötzlich spontan ss geworden. Trotz diagnostizierter verschlossener EL und bei Männe OAT III (das SG war dann plötzlich wesentlich besser). Gibt halt doch noch kleine Wunder.
Wir hatten auch schon angefangen über Alternativen nachzudenken - Pflegekinder, Kinderheim...
Katja,
wow, was ein hcg... ich würde auch auf Zwillis tippen.
Hab schon ein paarmal gehört, dass es nach EZS oder Embryospende zu Schmierblutungen kam, da stimmt der Progesteron-Wert dann nicht (war doch Progesteron, dieses Hormon, das man einführen muss?)
Jedenfalls gibts da auch Spritzen mit diesem Hormon, die man alle paar Tage bekommt. Ist dann höher dosiert und im ganzen Körper. Würde beim Prof. drauf bestehen, dass er dir sowas verschreibt. Bei den anderen Mädels, die das hier hatten (meist aus dem Prag-Ordner) ists damit jedenfalls dann gut gegangen.
Ansonsten, leichte Schmierblutungen hatte ich auch am Anfang. Hab deshalb ja erst nach ner Woche nen SST gemacht, weil ich dachte, Mens kommt schon noch

Die sind relativ normal und kein Grund zur Sorge.
Latie,
vielen Dank für den Tipp!!!
Passt auch prima, zumal ich Dank den Meditonsin-Tropfen gegen Grippe (da ist Alkohol als Grundlage der homöopath. Tropfen drin) wieder rumlaufe wie bayrisches Hochleistungs-Fleckvieh

Hatte auch schon wieder den obligatorischen Milchstau. Aber mit dem Lecithin gehts super wieder weg.
Sorry, Jojo knöttert, hoffentlich später wieder
LG Sonnie