Hi......
Ich war doch nur einen Tag nicht online, was ist denn hier passiert? Na dann wollen wir mal....
Izelchen, was für eine schreckliche Nacht Du hattest! Und das alles vor der PU. Aber toll, dass es trotzdem so gut gelaufen ist. Dann hoffen wir mal, dass die 13 gerade eine Mega-Befruchtungsparty machen!!! Für morgen

Wann hast Du denn dann Transfer?
Gaby, naja, das kann einem doch wohl nicht 2mal passieren, das plötzlich die Eichen weg sind. Na dann sind für Montag schon mal die Daumen gedrückt, dass Du ein paar sehen kannst!
Katharina, eine Rechnung habe ich von GE noch nicht bekommen. Ich weiß nicht, ob die nur 1 x im Quartal abrechnen oder aber am Ende der Behandlung. Und da ich Dienstag ja noch US habe, kann es ja sein, dass das noch mit dazugerechnet wird. Na bin mal gespannt, welches Sparkonto ich vorerst plündern kann....
Ob die in GE mit Clomi behandeln, glaube ich nicht. Frau Dr. Cz. Sagte mir im Vorgespräch, dass auch die 1-3 Eizellen für die Insemination per Gonal-Spritzen rangezüchtet werden. Dafür hatte ich aber nur 75 Einheiten täglich gebraucht plus die Auslösespritze, - dürfte dann etwas günstiger werden. Über die Kosten habe ich nur mit den Ärztinnen gesprochen! Würde ich an Deiner Stelle auch tun!
Doro, ich hatte für die ICSI 225 Einheiten Gonal gespritzt. Also auch nicht ganz niedrig. Eizellen konnten dann 16 punktiert werden, wovon aber nur 8 reif waren. Wonach das mit der Stimulation geht – keine Ahnung. Ich denke, nach den Erkenntnissen, die die Ärztinnen aus dem Kontrollzyklus gewonnen haben.
Sevgi, schade dass es bei Dir Montag nicht klappt. Aber es wird doch bestimmt ein nächstes Mal geben und dann bist Du mit dabei!
Püppi, nachdem ich die Spritze im Bauch habe, habe ich die Bauchfalte auch immer losgelassen zum reindrücken. Dass es weiterhin so gut klappt mit der Spritzerei! Wann hast Du US?
Sabine, Dienstag ist bei mir nächster US. Mal sehen, was dann so sichtbar ist...
So, wünsche Euch noch einen schönen Abend!