Liebe Katha, lass Dich mal ganz doll drücken! Mir ging es ja wie Mareike, ich war auch so sicher, meine Mens zu bekommen, deswegen geb ich ja die Hoffnung nie auf, wenn Ihr über Eure Gefühle schreibt, die ich auch so gut kenne. Aber leider hattest diesmal doch Du recht, das ist so schade!!!

:knuddel: Erhol Dich gut in Deiner Pause und schau danach unbedingt wieder bei uns rein!
Marija, ich hoffe, bei Dir geht es gut aus! - Ich finde es interessant, dass Du innerlich schon total beim nächsten Versuch im Ausland bist, vielleicht gibt es gerade dann morgen eine Überraschung, ich würde es Dir sehr wünschen und drück für morgen noch mal ganz doll die Daumen!!!

*dd**dd**dd**dd*
Martina, herzlichen Glückwunsch zum 5. Hochzeitstag, ich hoffe, Ihr konntet den Tag trotzdem ein bisschen feiern, auch wenn der Termin jetzt so vorbelastet ist. Was Du erzählst, spricht ja wirklich für einen Versuch im Ausland, aber die Kosten find ich auch echt erschreckend hoch ...
Hati, schön, dass Du auch wieder mit an Bord bist, einige von Euch scheinen sich ja jetzt wirklich gemeinsam auf den Weg ins Ausland zu machen!
Matea, wann geht's denn los mit dem Urlaub und was macht Ihr? Ich hoffe, Deine Mens lässt nicht zu lange auf Dich warten und Du verträgst die Hormone gut und diese bringen die gewünschte Wirkung!

*dd**dd**dd**dd*
Mareike, unsere NTM macht mein FA, wenn ich es mir nicht noch anders überlege. Ich hab am Donnerstag Termin bei ihm, sicherheitshalber aber auch noch einen am 3.8. in Lübeck, die haben ja die bessere Technik da. Natürlich fragten sie, warum ich nicht gleich nach Lübeck komme. Das frag ich mich jetzt auch, aber beim letzten Termin klang mein FA so überzeugend, dass er ja auch die Zertifikation für die Untersuchung habe und auch recht gute Geräte (natürlich sind die in Lübeck besser ...) Klar wollen beide das Geld verdienen ... Andererseits werde ich jetzt hibbelig und würde gern schon Donnerstag mehr wissen. Wenn der FA aber meint, alles sei okay, wird er mich kaum nach Lübeck überweisen, dann müsste ich mich auf seine Meinung verlassen ... Seufz ...
Tini, schön, dass Du auch mal wieder reinschaust, die Wochen rasen jawohl nur so ... Alles Gute für's vierte Viertel!!!

:knuddel::knuddel:
Ansonsten huste und schnupfe ich immer noch, aber es ist etwas besser geworden. Bis Freitag war ich krankgeschrieben, hatte jetzt also sechs ruhige Tage, auch nicht schlecht! In den letzten zwei Jahren war es im Sommer genauso, ein Allergietest hat aber nichts ergeben. Da müssen wir jetzt wohl mit leben. Meine Mutter hatte Tuberkulose, als sie mit mir schwanger war, und ich hab ihren Husten auch überlebt, würde meinem Kleinen aber trotzdem wünschen, dass es nicht so durchgeschüttelt wird ...
Soviel für heute, ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag und freue mich darauf, von Euch zu lesen!!!
Liebe Grüße, Eure Aki