Hallo und guten Morgen
Mir gehts recht gut

. Florian kommt nachher heim( schlief bei meinen Eltern) und dann werden Eier gefärbt. So um die 20 Stück. Mein Männe hat morgen Geburtstag und da es ja Karfreitag ist, wir unsere Gäste auf Abends eingeladen haben, machen wir Abendessen-Brot mit Käase, Eier und so weiter. Florian darf die Eier erst kochen und dann färben, muss doch zusehen, dass ich mein Kind beschäftige....
Ansonsten, Ostersonntag sind wir bei Schwiegermutter, gehen aber Essen. Abeds gehen Uli und ich tanzen

, freue mich schon. Und Montag dann bei meinen Eltern. Naja, kriegen wir auch rum. Hoffe, es regnet nicht, dann können wir auch bisschen raus.
Ich glaube, ich hatte die letzten Tage meinen ES. Hatte so nen Blähbauch und dann mal so nen Schleimpfopf und zudem hats mein Speicheltester gezeigt. Wir haben es auch genutzt, wussten es nicht. Aber ich glaube NICHT mehr an eine SS ohne fremde Hilfe, eben wegen der Endo in mir.
IUI machen wir schon noch mal, aber vielleicht erst bis zum Herbst. Denn es wird sicher die letzte IUI sein, die wir uns leisten können, wir sind ja leider seit diesem Jahr Selbstzahler
Sonnenschein, ich wünsche euch ein ganz kuscheliges und tolles WE. Ich beneide euch ein bisschen drum. DAS würde Uli und mir auch mal wieder gut tun. Naja, alles kann man eben nicht haben.
Anshy, ich würde auch sagen, melde sich mal!!! Aber sicher tust du das, sobald du daheim bist. Hoffentlich war es schön?!
Petra, ich dürcke natürlich weiter die Daumen.
so, eben habe ich erfahren, dass mein Sohn heute morgen doch nicht heim kommt, sondern mit meinen Eltern nach Heilbronn fährt, Geb. Geschenk für seinen Papa kaufen. Also kann ich nachher in den Wald gehen. Wollte eigentlich erst heute nachm. laufen, aber ist vielleicht gut so, da regnet es vielleicht und dann hätte es sich erledigt.
Weiss nicht, wann ich wieder hier rein komme, wünsche euch ein tolles WE
liebe Grüsse,
Sini