Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallöle Mädels

@Sonnenschein
wurde bei Deinem Mann nun in der Klinik ein SG gemacht? Wo wurde vorher ein SG gemacht?????? Bestehe bitte unbedingt in der neuen Klinik :wink: auf ein SG!!!
Du weisst ja, ich kenne diese Klinik :-?
Das erste Mal ist sowieso nur ein Gespräch. Wurde anhand Eurer Berichte für eine IUI entschieden?????

@Sini
tanzen ist schön, mein Männe mag es aber gar nicht :(
Werbeslider mit Buttons
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Sini Das ist wirklich eine verzwickte Situation mit Deinem Bruder :knuddel: Als erstes möchte ich Dir sagen, lass bitte das Patenkind nicht darunter leiden. Du weißt ja, die kleinen Würmer können am wenigsten dafür. Als zweites möchte ich noch sagen, dass ich Dich verstehen kann. Deine Traurigkeit und Deine Wut darüber, dass er es Dir nicht erzählt hat. Aber ich denke, wenn ich 2 FG hinter mich hätte, würde ich die neue SS auch lieber für mich behalten. Ich hätte einfach zu viel Angst davor, dass wenn ich es erzähle und ich dann wieder eine FG habe, dass ich wieder mit allen darüber reden muss oder die Anderen mit mir darüber reden wollen. Bei uns ist es z.B. auch so, dass wir die Sache mit der Kiwu-Praxis niemanden erzählt haben! Und wenn es bei uns endlich mal klappen sollte, dann werden wir auch das mindestens 3 Monate für uns behalten! Wir haben beide einfach keine Lust mehr, ständig bemitleidet zu werden :( Ich weiß, dass die ganze Situation für Dich schwierig ist und das Du Dich auch verletzt fühlst, aber versuch doch mal Dich in deren Situation zu versetzen und zu überlegen wie Du vielleicht reagieren würdest. Ich würde Dir wirklich dazu raten mit Deinem Bruder darüber zu reden und ihm offen und ehrlich zu sagen, dass Du sehr verletzt bist. Ich glaube nämlich nicht, dass er Dich verletzen wollte!

Petra Das SG wurde beim Urologen gemacht. Meinst Du wirklich, dass ein weiteres notwendig ist? Mein Männe wäre darüber nämlich gar nicht erfreut. Was meinst Du, wie glücklich er war, als er gestern nichts "spenden" musste, sondern erst, wenn mein ES vor der Tür steht :wink: Dann bin ich ja beruhigt, denn bei uns gab es gestern ja auch nur ein Gespräch und auf Grund unserer eigenen Berichte und der Arztberichte ist der Vorschlag zur Insemination gefallen. Wenn ich Dich mit der Praxis nerve :roll: :roll: :roll: , dann sag bitte bescheid :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sonnenschein
habe Dir den Grund per PN gesandt :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Sonnenschein, ich würde vielleicht genauso handeln wie mein Bruder in Bezug auf fremde Menschen, dh. es Freunden und Bekannten erst sehr spät sagen.
WAS mir so weh tut, ist die Tatsache, dass meine Eltern und Thorstens Schwiegereltern es wissen- ICH als seine Schwester bin die einzigste, die es NICHT weiss, wenigstens nicht offiziell. Und wie reagierte ich, wenn Patienten mich drauf ansprechen??? Ich arbeite in dem Ort, in dem mein Bruder und seine Fam. wohnen. So, stell dir mal vor, ich werde angesprochen, schliesslich ist meine Schwägerin dort bekannt und stell dir vor, meine Mutter hätte mir nichts gesagt. Dann würde ich da stehen und sagen, ach ja, Schwaägerin ist schwanger und man siehts schon???? Aha.....wie toll, dass ich es von Fremden Menschen erfahre, dass mein Bruder wieder Papa wird. Aber so weit denkt mein Bruder nicht und seine Trulla von Frau auch nicht. Keine Angst, mein Patenkind leidet da nicht drunter.
Mein Bruder hat nun seit gestern Urlaub, aber glaub mal nicht, dass er auf die Idee kommt, bei mir anzurufen und mir das zu sagen. Aber gut, soll er es lassen. Ich bin inzwischen soweit, wenn er mich anruft, sage ich oh toll, Glückwunsch und gut. Und vielleicht sage ich ihm noch, ich weiss es schon eine Zeitlang, schade, dass ich es von anderen erfahren muss und nicht von dir selbst.

Gestern hatten wir wieder nen tollen Abend. Tanzkurs :dance: . Haben ne tolle neue Figur gelernt. Sieht echt gut aus, wir tanzten zufällig vor dem Spiegel. Nur die 2 kg müssen noch weg, aber ich bleibe dran!! Nun ist erst mal Osterpause und dann gehts am 6.4. weiter, diesmal gehts schon 19.30 los, ist uns auch lieber, als erst 21 Uhr. Ich denke aber, nach diesem Kurs hören wir auf, schliesslich kostet das auch immer.....

So, bisschen Augenpflege noch, dann noch mit Max raus und dann gehts bald arbeiten

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen

@Sini
was wird da so getanzt?
Das mit Deinem Bruder finde ich auch nicht so schön, ich hatte es von meinem Schwiepa erfahren, das ich Tante werde...finde ich auch nicht gerade toll.
Petra :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Petra

wir tanzen nur Discofox. Ist also ein spezieller Discofoxtanzkurs, das aber wollten wir auch, denn wenn man in ein Lokal geht, wird eh nur diese Musik gespielt. Und es macht soooo viel Spaß :wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ach so Sini...
@Sonnenschein
wie sieht es aus mit Bremen, wann der nächste Termin?
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sonnenschein und Co.
wie geht es Euch so?
Geniesst ihr das tolle Sonntagswetter?
Ich fühle mich soweit gut. Mir ist ein wenig langweilig, mein Männe macht gerade etwas im Haus, wobei ich nicht helfen kann...
Petra
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Guten Abend :dance:

Hab die ganze Woche Spätschicht und könnte echt kotzen *mecker* Und wisst Ihr, was mich noch mehr runterzieht? Nächste Woche habe ich wieder Spätschicht :( Egal :lol: Nur noch morgen und dann liegen uns vier romantische Tage in Braunschweig bevor. Ich freu mich schon total darauf! Endlich wieder entspannen! Herzeln nach Lust und Laune - ohne Hintergedanken - Es wird bestimmt herrlich :D

Petra Und bist Du schon nervös? Bist zu Deinem SST ist es ja nun nicht mehr ganz so lang. Ich weiß, Dir kommt es bestimmt wie eine Ewigkeit vor :roll: Ich wünsche Dir, dass es geklappt hat *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sini Süße, wie geht es Dir :knuddel:

Anshy Tauch mal wieder aus der Versenkung auf 8) Du bist doch bestimmt schon in Urlaub :dance: Ich hoffe ja, dass Du nach Deinem Urlaub einen ausführlichen Bericht ablieferst :D

all Was macht Ihr über Ostern? Habt Ihr irgendetwas schönes geplant? Gestern ist der genehmigte Antrag von der KK meines Mannes gekommen und heute meiner :D Bin ja sehr erstaunt, dass es so schnell geht. Damit hätte ich nie gerechnet. Sonst hat es sich bei mir diesen Monat schon ausgehibbelt :( Hatte am 10. ZT meinen ES und das ist ja wohl doch ein bisschen sehr früh. Ich weiß gar nicht, ob ich je sooooooooooo früh meinen ES hatte :roll: Na ja, so kommt meine Mens wenigstens früher und wir können mit der IUI starten :lol:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

Mir gehts recht gut :lol: . Florian kommt nachher heim( schlief bei meinen Eltern) und dann werden Eier gefärbt. So um die 20 Stück. Mein Männe hat morgen Geburtstag und da es ja Karfreitag ist, wir unsere Gäste auf Abends eingeladen haben, machen wir Abendessen-Brot mit Käase, Eier und so weiter. Florian darf die Eier erst kochen und dann färben, muss doch zusehen, dass ich mein Kind beschäftige....
Ansonsten, Ostersonntag sind wir bei Schwiegermutter, gehen aber Essen. Abeds gehen Uli und ich tanzen :dance: , freue mich schon. Und Montag dann bei meinen Eltern. Naja, kriegen wir auch rum. Hoffe, es regnet nicht, dann können wir auch bisschen raus.
Ich glaube, ich hatte die letzten Tage meinen ES. Hatte so nen Blähbauch und dann mal so nen Schleimpfopf und zudem hats mein Speicheltester gezeigt. Wir haben es auch genutzt, wussten es nicht. Aber ich glaube NICHT mehr an eine SS ohne fremde Hilfe, eben wegen der Endo in mir.
IUI machen wir schon noch mal, aber vielleicht erst bis zum Herbst. Denn es wird sicher die letzte IUI sein, die wir uns leisten können, wir sind ja leider seit diesem Jahr Selbstzahler :cry:

Sonnenschein, ich wünsche euch ein ganz kuscheliges und tolles WE. Ich beneide euch ein bisschen drum. DAS würde Uli und mir auch mal wieder gut tun. Naja, alles kann man eben nicht haben.

Anshy, ich würde auch sagen, melde sich mal!!! Aber sicher tust du das, sobald du daheim bist. Hoffentlich war es schön?!

Petra, ich dürcke natürlich weiter die Daumen.

so, eben habe ich erfahren, dass mein Sohn heute morgen doch nicht heim kommt, sondern mit meinen Eltern nach Heilbronn fährt, Geb. Geschenk für seinen Papa kaufen. Also kann ich nachher in den Wald gehen. Wollte eigentlich erst heute nachm. laufen, aber ist vielleicht gut so, da regnet es vielleicht und dann hätte es sich erledigt.

Weiss nicht, wann ich wieder hier rein komme, wünsche euch ein tolles WE
liebe Grüsse,
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“