hallihallo,
nee, nix neues von martina. ich denke, dass sie im Kh nicht so oft an ihr handy kann. die darf man doch dort eigentlich gar nicht anmachen. wenn ich was höre, dann lass ich es dich gleich wissen.
von pferdchen weiß ich auch nix. martina hatte sich ja mit ihr gemailt. aber mein gefühlt sagt mir, dass die zeit der kur eigentlich bald vorbei sein müsste!!
mit dem stillen hast du völlig recht! ich will auch gar nix mehr darüber wissen. der film war echt ecklig!
das wird schon alles so klappen. die natur hats ja schließlich so eingerichtet. hoffentlich werd ich nicht so ne zimperliche mutter!!! ich glaube ja wirklich nicht. aber bei meiner freundin hätte ich das auch nicht gedacht und die war einfach super zimperlich....
aber ich halte mir das immer als abschreckendes beispiel vor augen!!!
ich denke auch schon, dass die zwerge noch was drin bleiben! im moment ist es nur komisch, dass der bauch immer mal hart wird. ich denke aber, dass das übungswehen sind, weil sie ja auch nicht regelmäßig sind. wahrscheinlich würde ich mir gar nix bei denken, wenn nicht der schreck vom letzten sonntag noch ein bißchen nachwirken würde!
wir haben heute endlich die kindermöbel bestellt. musste jetzt auch echt sein, sonst hätten unsere kinder auf dem boden schlafen müssen. die sachen können im geschäft bleiben, bis die kinder kommen und müssen wenn was passiert dann nicht genommen werden. das find ich gut, weil ich doch so abergläubisch bin.
wir bekommen erts nur die bettchenund eine wickelkommode und die schränke dann beim umzug.
nach dem einkaufen war ich so platt, dass ich mich für 2 stunden hin legen musste...
lhoffe bei euch alles gesund und munter
liebe grüße