Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter
- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo
wir sind ja gerade umgezogen... es verlief nicht komplikationsfrei kann man getrost sagen.
Hab noch kein dsl hier gmx lässt sich Zeit damit. Bin über isdn bei der Firma meines Mannes online, das geht sooooooooo langsam.
Meine nerven fangen lansam an normal zu werden, nach ärger ohne ende und ein doofen ex vermieter der nur probleme machen wollten.
Bin mir recht sicher,d as sich am ZT 14 einen natürlich ES hatte man stayune. Aber ich bin nicht SS und ehrlich gesagt,, umzugsstress und kranken Hund reichen mir völlig aus.
Ich melde mich irgendwann mal wieder, an werktagen kann ich nicht über die firma tagsüber online, villleicht am abend...
wir sind ja gerade umgezogen... es verlief nicht komplikationsfrei kann man getrost sagen.
Hab noch kein dsl hier gmx lässt sich Zeit damit. Bin über isdn bei der Firma meines Mannes online, das geht sooooooooo langsam.
Meine nerven fangen lansam an normal zu werden, nach ärger ohne ende und ein doofen ex vermieter der nur probleme machen wollten.
Bin mir recht sicher,d as sich am ZT 14 einen natürlich ES hatte man stayune. Aber ich bin nicht SS und ehrlich gesagt,, umzugsstress und kranken Hund reichen mir völlig aus.
Ich melde mich irgendwann mal wieder, an werktagen kann ich nicht über die firma tagsüber online, villleicht am abend...
- Mäuschen931972
- Rang5

Guten morgen Linda
da bist ja schön im Stress, nun weiss ich auch warum
ich weiss gar nicht, ob ich einen natürlichen ES hatte
meine Mens kam nach 27 Zyklustagen gestern...
Tage zuvor hatte ich richtige Unterleibsschmerzen, dicken Bauch wie bei der Stimu
, und der Puls war im Ruhezustand über 100. Ist das noch normal?
ich konnte natürlich nachts nicht schlafen
da bist ja schön im Stress, nun weiss ich auch warum
ich weiss gar nicht, ob ich einen natürlichen ES hatte
Tage zuvor hatte ich richtige Unterleibsschmerzen, dicken Bauch wie bei der Stimu
ich konnte natürlich nachts nicht schlafen
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

Hi Mädels
wollte den Ordner mal wieder hochschieben
Mein Schatz und ich haben uns gestern neue Brillengestelle ausgesucht.
Meines ist schon zehn Jahre alt, aber ich trage es so gerne, grins.
Und da ist Partnerrabatt ist, habe ich mir auch gleich noch ne Ersatzbrille dazu bestellt.
Mein Rücken macht mir derzeit Probleme. Werde mal gleich ein neues Bad nehmen. Heute abend sind wir bei Schwiegis eingeladen zum Abendbrot.
Wir hatten auch kein Mittag, also bringen wir ordentlich Appetit mit
Petra
wollte den Ordner mal wieder hochschieben
Mein Schatz und ich haben uns gestern neue Brillengestelle ausgesucht.
Meines ist schon zehn Jahre alt, aber ich trage es so gerne, grins.
Und da ist Partnerrabatt ist, habe ich mir auch gleich noch ne Ersatzbrille dazu bestellt.
Mein Rücken macht mir derzeit Probleme. Werde mal gleich ein neues Bad nehmen. Heute abend sind wir bei Schwiegis eingeladen zum Abendbrot.
Wir hatten auch kein Mittag, also bringen wir ordentlich Appetit mit
Petra
- Mäuschen931972
- Rang5

Aber bereit bin ich noch nicht. Wir werden nächstes Jahr erst starten, in diesem Jahr liegen doch noch wichtigere Dinge an.
Ich habe grosse Rückenprobs, im unteren Bereich eine Entzündung, seufz. Die muss erstmal besser werden, nehme nun Ibuprofen.
Bin krank geschrieben...
schönen Morgen allen hier
Petra
meldet Euch doch mal bitte wieder
Ich habe grosse Rückenprobs, im unteren Bereich eine Entzündung, seufz. Die muss erstmal besser werden, nehme nun Ibuprofen.
Bin krank geschrieben...
schönen Morgen allen hier
Petra
meldet Euch doch mal bitte wieder
- Mäuschen931972
- Rang5