Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
leider hatte ich in den letzten Tagen kaum Zeit für den PC . Habe euch aber nicht vergessen .
Atonne, ich weiß auch, dass diese Wunder oft von Anderen zitiert werden und sie leider eher selten sind . Aber nicht desto, gebe ich die Hoffnung darauf auch nicht auf und hoffe nicht nur auf die ICSI´s. Bin aber nicht so enttäuscht, wie nach einem ICSI-Versuch. Müsst ihr in Prag euch in Englisch unterhalten oder können sie dort auch Deutsch?
Hasenfrau, unser jetziges Kinderzimmer, war vorher immer Gäste- und Arbeitszimmer. Man kann auch so einfach ein Zimmer mehr einplanen, entweder man muss dem Kind weichen oder nicht. Ich denke, für ein zusätzliches Zimmer findet man erstmal auf alle Fälle Verwendung. Viel Spaß in Wangerooge.
Édi, das hört sich doch toll an , mit 2 Blastos . Wünsche dir viel Glück und Erfolg . Und trink schön viel, vor allem Buttermilch . Ich hatte beim Mara damals auch eine leichte Überstimu. und meine, es hätte damals geholfen SS zu werden. Deshalb viel Erfolg .
Marnie, was heißt dass „intensivere Untersuchung und Überwachung und darf dann NIX machen nur liegen und mich schonen.“ ? Während des ganze Versuches oder nur bei der Untersuchung?
Kolibri, was bewirkten den das Estraderm-Pflaster? Davon habe ich noch nie was gehört. Ich habe damals auch nur Progynova und dann Utrogest eingenommen.
Kathi, ich musste damals ein Tag nach FU noch mal zu FA zur Kontrolle und hatte damals nur die ganzen 2 Wochen Angst vorm dem Ergebnis , nicht dass dann noch was passiert. Laßt ihr euch eigentlich sagen, was es wird? Uns hatten sie damals das Ergebnis für 10 Tage zugesagt und wir mussten 14 Tage warten , dass war auch schlimm. Aber jetzt hast du ja schon mal ein tolles Ergebnis .
Ich war heute im KH wegen BA für Hormonanalyse, mein Lieblingsdoc. war da . Sagt mal, wann wart ihr zum BA? Lt. IVF 3. – 5. Zyklustag und lt. FA 2. - 4. Tag. Heute war eher erst der 2. Tag, hoffentlich war es okay. Mal sehen, ob was Neues herauskommt, ggf. ist FSH zu hoch oder das Prolaktin wieder. Na ja abwarten.
Wünsche euch einen schönen Sonntag .
Mara geb. 22.11.03 12.45 Uhr 2070 g, 49 cm, 32 cm Kopfumfang
Entschuldige, dass ich in diesem Beitrag nur über mich schreibe, aber ich muss mich einfach mal ausweinen. Ich habe total depressive Phase. Ich glaube nämlich, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat...
Ich bin nur noch am weinen (ganze Wochenende), weil ich d. Gefühl habe, ich werde mein Mens bekommen. Ich bilde mir es nicht nur ein, sonder habe ich auch Mens.-Zeichen.
Ich habe immer ein gelben Ausfluss vor d. Mens., und so eine „schmierigen Gefühl“ im Genitalbereich. Und das habe ich jetzt seit So. Es kann auch nicht von Crinone 8% kommen, weil es ist ja erst am So... Und, ich muss es gestehen, ich habe ein Pipitest gemacht heute Nachmittag. Ist war noch etwas früh, aber ich hatte ja Blastos. Von d. anderen Ordner, wo ich mitschreibe, hat eine Mädel auch am 26. Blastos zurückbekommen, und am Sa. Schon Test gehabt. Es wurde Pos.!!!! Und bei mir war d. Test Neg!!!!! Ich kann nur noch weinen. Ich glaube nicht mehr an einem Erfolg.
Aber ich habe diese süsse Krümis so ins Herz geschlossen!!!!!!!!! Ich wollte sie so gern sehen in mir, später , am Ultraschall...
Ich habe mit ihnen schon geredet, und das leben mit ihnen vorgestellt.... Und jetzt das......
Ich kann nicht mehr.
Anderseids habe ich schlechtes Gewissen, weil ich möchte sie noch nicht aufgeben!!!!
Ich muss versuchen mich abzulenken. Aber wie......??????
Wenn ich doch noch einen
Versuch machen muss, dann werde ich es anderst machen. Ich habe bald Geburtstag. Ich werde dann mein Kryo wahrscheinlich im Jan. machen. Nach d. Transfer nehme ich 2Wo. Urlaub, und werde ich zu meinem Geburtstag von meinem Mann eine schöne Kurzurlaub wünschen. Da, wo ich nicht immer nachdenken muss.....
Ich habe gedacht, dass an d. Arbeit abgelenkt werde. Dann hat meine Kollegin, mit der ich mich gut verstehe (deshalb habe ich ihr über meine Problem erzählt) erzählt, dass sie Schwanger ist. Ich freue mich für sie wirklich sehr, aber wenn ich sie sehe, muss ich jetzt immer an meine süssen denken, die villeicht schon gar nicht mehr bei mir sind.....
Danke, dass ihr mich angehört habt!!
Bitte, lasst Ihr Euch nicht mit meinem Beitrag verunsichern, aber ihr seid die einzigen, die mich verstehen könnt.
bitte, gib noch nicht auf. Ich weiss, wie schwer es ist, aber die 2 haben sich so schön zu Blastos entwickelt. Und bei den Pipitests gibt es so große Unterschiede, es gibt einen (ich weiss nicht mehr welchen), bei dem scherzen immer alle, dass er erst kurz vor der Geburt überhaupt mal positiv zeigt.
Du bist ja erst 14 Tage nach PU, also warte noch ein paar Tage und mach dann vielleicht noch einen Test. Und gib nicht auf!
Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
Édi, gib nicht auf . So viel wie ich weiß, sind die Pipi-Test unbrauchbar bei ICSI, nur bei Kryo kann man sie verwenden. Also Kopf hoch, du hast noch 7 Tage und ob Blasto oder nicht, sie nisten sich ja alle ungefähr zur selben Zeit ein . Aber seit So. schon Mens Anzeichen , dass ist aber auch schon ziemlich früh. Den Pipi-Test soll man auch mit Morgenurin machen, damit der HCG-Wert auch hoch genug für den Test ist. Vielleicht war der Pipi-Test bei der anderen positiv, weil sie gerade Hcg gespritzt hat . Es ist alles viel zu ungewiss, um die Flinte schon ins Korn zu werfen . Gib nicht aus , glaub weiter an deine beiden Blastos .
Fühl dich fest gedrückt
Tanja
@ Kim: Ich muss mich während der ganzen Behandlung schonen,viel liegen und darf keinen STress haben!Meint Arzt meint dann könnte es klappen,er weiss sonst nicht woran es liegt,das mein Körper eine SS ablehnt!zu 80% wegen dem STress meint er!Da ich ja beruflich viel und lange unterwegs bin.
Ab November beginne ich mit der DR,damit ich wenn der Weihnachtsmarkt vorbei ist,die PU habe!
@ Edi; Mach dich nicht verrückt...Das wird schon
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
Oh nein, Edi .
Nimm Dir so viel Zeit, wie Du brauchst.
Warum gibt es nicht mal gute Nachrichten .
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
Ach Edi, was für ein Unglück! Glaub mir, wir können hier alle sehr gut nachvollziehen, wies Dir gerade geht... und gerade wenn man Blastos im Bauch hat, glaubt man sooo fest daran, daß es klappen muß und wird dann doch entäuscht! Das ist nicht gerecht! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute - und meld Dich wieder mal, wenn dir danach ist!
Oh Edi , dann hattest du ja leider doch recht . Das hätte ich nicht gedacht . Es tut mir so leid für dich und das bei so schönen Blastos. Es ist einfach so ungerecht. Ich wünsche dir viel Kraft . Fühl dich fest gedrückt.
Marnie, ich denke auch, es hängt viel mit Stress zusammen . Damals bei Mara, war ich nach der PU 1 1/2 Wochen krankgeschrieben und es war einfach toll. Ich habe viel geschlafen und getrunken . Jetzt mit Kind geht das nicht mehr. Aber wir wollen beim nächsten Versuch versuchen, dass mein Mann Urlaub nimmt und die Familie endlich einweihen, damit ich mich etwas schonen kann. Leider muss ich aber auch in der Zeit arbeiten gehen, aber es ist nicht so stressig für mich, wenn ich weiß mein Mann ist bei Mara. Mal sehen ob es dann klappt .
Kathi, wie geht es dir? Erzähl doch mal was über deine SS, fühlst du schon was?
Die Ergebnisse der BA waren heute da und es ist alles okay (Schilddrüse, Prolaktin). Nur wie das letzte Mal schon war das FSH leicht erhöht. Soweit ich das beim letzten Gespräch verstanden habe, wird dem erhöhten FSH durch höhere Dosierung von Menogon seit dem 2. ICSI-Versuch entgegen gewirkt. Ich bin schon ganz froh, dass die Werte soweit okay sind. Somit muss man nicht noch mehr Hindernisse überwinden und es liegt halt leider nur an den Zufall des Einnistens oder an den EZ . Warten wir mal den nächsten Versuch ab. Wir werden es dann wohl auch mit 2 EZ als Blasto versuchen. Lt. Ärztin ist es egal ob die EZ im Körper soweit kommen oder im Reagenzglas und man sieht dann ob es an den EZ liegt .
Dann läuft ja für viele hier ein neuer Versuch am Ende des Jahres. Ich wünsche uns allen viel Erfolg .