Fundel hat geschrieben:.....hab gelesen das ihr mir für Dienstag die Daumen drückthab aber erst Donnerstag Test, also bitte noch zwei Tage länger drücken
![]()
Werd mich bis dahin erstmal ein bisschen zurückziehen, hab momentan nämlich das Gefühl ich halt die Spannung nicht mehr aus. Hab die letzten zwei Tage schon zweimal ne Heulattacke gehabt. Sind bestimmt die Hormone.
wünsch euch ein schönes Wochenende und nen guten Wochenanfang
LG
Fundel
Endlich Eltern 2007---geschlossen.........
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

@édi: Mensch, lass Dich mal ganz doll knuddeln
Liebe Grüße
Marie
@Fundel: Hier wird auch bis Donnerstag weiter gedrückt
@Alex: Sorry, auch ich habe bzw. kenne diese Tabl. nicht. Bekomme auch nur Auslösespritze vor PU !
@Mäuschen: Dann sind wir ja fast zeitgleich, wenn Du starten solltest (und ich ab Montag darf)
@Knuddel: Na, hoffentlich wird es denn jetzt langsam mal besser werden. Ich drück die Daumen
@Scorpi: Na schon aufgeregt ?
Darfst du ruhig sein. Ich konnte letztes Mal fast 3 Tage vorher vor Aufregung überhaupt nichts mit mir anfangen ! Schlimmer als beim ersten Mal ! Wird schon werden morgen
So alle anderen: Nicht böse sein, wenn ich was überlesen/vergessen habe
LG
Marie
Liebe Grüße
Marie
@Fundel: Hier wird auch bis Donnerstag weiter gedrückt
@Alex: Sorry, auch ich habe bzw. kenne diese Tabl. nicht. Bekomme auch nur Auslösespritze vor PU !
@Mäuschen: Dann sind wir ja fast zeitgleich, wenn Du starten solltest (und ich ab Montag darf)
@Knuddel: Na, hoffentlich wird es denn jetzt langsam mal besser werden. Ich drück die Daumen
@Scorpi: Na schon aufgeregt ?
So alle anderen: Nicht böse sein, wenn ich was überlesen/vergessen habe
LG
Marie
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

- Sonnenscheinmaus
- Rang3

. Hab die letzten zwei Tage schon zweimal ne Heulattacke gehabt. Sind bestimmt die Hormone.