Huhu, hier bin ich... der Norden ist mehr oder weniger Schneefrei, aber die Sonne scheint!
Heute abend werde ich mit Kollegen hier Schlittschuhlaufen gehen. Mein Gott, hoffentlich kann ich das noch, nach X Jahren, wo ich es nicht mehr gemacht habe....
Wer fragte? Tomate, oder?
Ich spreche Englisch - ganz gut, durch den Job bedingt zeitweise auch sehr gut. Aber im Moment schlafen meine aktiven Kenntnisse so langsam ein
Spanisch verstehe ich gut und kann es lesen, sprechen nur rudimentär, weil ich mich nie traue.... aber Bier für zwei bekomme ich in der Bar ohne Probleme
Pusti,
hast Du echt solche Nebenwirkungen von dem Spray? Ich kann da nicht mitreden ich hatte die Downregulierung mit Enantone als Spritze. Damit ging es mir gut. Aber ist ja eh für jeden total anders.
Mit Deinem Einkaufsverhalten verwunderst Du mich ein bischen... kaufen, bestellen, umtauschen, doch behalten.... wär mir zu kompliziert. Da kauf ich gleich erst mal gar nichts (obwohl ich dringend mal meine Garderobe überarbeiten müßte *seufz*
Sini,
na das ist aber gar nicht schön, mit Deinem Sohn.... hoffentlich klärt sich das bald.
Ich kann mich erinnern, in dem Alter auch große Probleme in der Schule gehabt zu haben. Weil ich mich dort nicht akzeptiert fühlte (wir waren zum Wechsel aufs Gym. in eine andere Stadt gezogen) und immer irgendwie außen vor stand. Dann war auch das Niveau ein ganz anderes dort und ich verlor meinen guten Zensurenstand... so kam eins zum anderen. Richtig gut ging es mir wieder so ab der 10./11. Klasse. Drücke Euch die Daumen, daß es bei Euch nicht so lange dauert!
Und für den Zahnarzt: alles Gute .... ich mag das auch nicht wirklich
Macchiata,
so früh morgens... mh, nö. Obwohl im Sommer ja. Aber nicht wenn es noch stockdunkel draußen ist.
Ich versuche ja auch im Sommer mal vor den Kindern (also vor dem Aufstehen) schwimmen zu gehen.... aber bisher ist es halt immer an den Arbeitseinsätzen vom GG gescheitert.
Uta,
alles wieder etas fitter??
Kranksein nervt wirklich, gell??
So, meine Laufwoche ist auch nicht berühmt dies mal. Heute kann ich nicht, weil ich im Büro sitze, morgen vielleicht??? Na und am Sonntag bin ich nicht hier, sondern in Bremen. Aber ob ich da dann laufe? Nach einer Kohlfahrt? Ich kann ja zumindest die Schuhe einpacken