also fangen wir mal an ich bin 30Jahre alt und seit 2003 glücklich verheiratet mein Mann ist 40Jahre alt.
2004 haben wir nach 2Jahren herrausgefunden das wir auf natürlichen Weg keine Kinder bekommen können.
2005 hatte ich 3 Behandlungen (IUIs) leider alle neg.
danach kamm eine Icsi bei der ich das Glück hatte sofort SS zu werden.
2006 kam dann unser Sonnenschein zur Welt.
Zur selben zeit haben wir angefangen zu Bauen.
Also ich war sozusagen Hochschwanger auf dem Bau.
Da wir alles selber gemacht haben war das alles etwas streßig Kind Bau ect.
So und Im März diesen jahres haben wir es dann entlich geschaft einzuziehen.
Nun sind wir fast schon ein halbes jahr im eigenen Heim.
Und haben die Schwiegereltern los
sorry aber die sind nicht ohne und ich bin froh das ich nach fast 8Jahren entlich wieder ausziehen konnte.
Im Juni habe ich dann mit meinen Eiszwergen die noch von 2005 übrig waren einen neuen Versuch gestartet, leider neg.
Jetzt bin ich am Warten das 1. mens eintrifft und 2. Männle sich überreden läßt neue Icsi zustarten.
Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt ist das so eine Sache wegen dem geld haben ja jetzt immer noch genug zutun weil noch einiges hier zumachen ist (bzw zum anschaffen)
Mein sehnlichster Wunsch ist es noch einen weiteren versuch zustarten da wenn wir die nächsten 2jahre keinen Nachwuchsbekommen es wohl nicht mehr versuchen werden. zumindestens mit einer behandlung.
Denn meine Eltern möchten in zwei jahren mir das Geschäft(bzw meinen mann) übergeben und das wird sicherlich auch erst mal etwas streßig.
Denke halt einfach das wir dann auch nicht mehr die Zeit haben werden ewine Behandlung zumachen.
Außerdem meint mein Göttergatte er wäre jetzt schon fast zu alt.
So und gestern bin ich dann hier durch zufall auf diesen ordner gestoßen und dachte mir nette Leute da könnte ich mich mal dazu gesellen
So nun hoffe ich habe so einiges von mir erzählt und ihr Legt auch mal loß mit einen kurzen lebenslauf
Lg sunny