Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ihr alle da!

So´n Kram! Ich habe gerade was erlebt. Mal wieder typisch!!! :evil: grrrrr...

Hatte vorhin ein Telefontermin mit meinem Doc in HH wegen der Zysten. So, und der gute war glücklicherweise mit mir einer Meinung, dass was gegen die Zysten eingenommen werden muss. Also, Antibabypille musste her. Das Ganze erst einmal ohne Rezept, dieses sollte ich bei der Apotheke nachliefern. Oh mann, ich sag euch....ärgert mich immer noch. Die Tussi (sorry) war total unflexibel!!! Ich habe gesagt, die Pille brauche ich für meine Teraphie, ich reiche das Rezept nach usw., hat sie aber alles nicht interessiert. Da bin ich so wütend geworden, das ich gesagt habe, das sie das ja nicht machen brauche. Es gäbe noch andere Apotheken, die da wohl flexibler sind. Kann sie sich überlegen. Und ich kann auch nichts dafür, dass die Kliniken immer alles so einfach sehen. Ich sag euch....manno, ehrlich.

So, habe jetzt für eine Dreimonatspackung bezahlt und eine erhalten. Die restlichen bekomme ich mit Übergabe des Rezeptes. Also, ging doch, wo war jetzt das Problem!!!!????

So ein Kaff hier :evil:

So, ausgekotzt, und jetzt gehts mir besser....hihihi

Sorry, :knuddel: euch alle trotzdem
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Ochh mensch, Yassi!

Laß doch einfach mal den Finger unten, wenn das Schicksal Dich ruft! :lol:

Du erlebst vielleicht Dinge!

Morgen wird sicher kein Katastrophentag, versprochen?! :lol:

Lieben Gruß und knuddel :knuddel:

Yella 8)
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yassi,

genau das gleiche habe ich auch schon mal in einer Apotheke erlebt. Die ticken echt nicht richtig. Die Tante wollte mir dann auch eine Pillenpackung für 3 Monate andrehen, als ich ihr sagte das ich aber nur 1 bräuchte, weigerte sie sich. Ich ging dann zu einer anderen Apotheke und bekam sie. Da wäre ich auch fast geplatzt. Das war bei meinem 1. Versuch, und damals hab ich am 6. Zyklustag erst die Zusage von der KK bekommen, rief dann sofort im KIWU Zentrum an und bekam die Antwort gehen sie in die Apotheke und beginnen sie heute sofort mit der Pille.

Ich bin neugierig, wo wohnst Du denn? Auch im Hamburger Umland? Und in welcher Praxis bist Du in HH in Behandlung?

Schön das Du wenigstens gegen die Apotheken Tussi gesiegt hast.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Yassi das ist ja ein dickes ding, so was habe ich zum Glück noch nicht erlebt. In meiner Praxis istdas so üblich, das wir die Pille immer gleich mitbekommen, ohne was dafür zu bezahlen. Die kriegen das immer von den jeweiligen Firmen als Musterpackung gratis, wie das immer so üblich ist in jeder Praxis und daher kostet das uns nichts.
Warum macht das eigentlich nicht eure Praxis???

LG Manuela
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Die abendliche Meldung vor dem Schlafengehen ...

Ich hoffe, ich vergesse nichts.

Gabi, viel Glück für morgen! Bin gespannt, wie viele Frosties abfallen! :D

Simi, toll, dass es Dir so gut geht! Das freut mich für Dich. :dance: Zum Hippeligsein hast Du dann später genug Zeit ... Mein ET ist voraussichtlich am 1. März. Noch ein Fisch in der Familie!

O Yella, Du Arme, hattest ja gestern einen extrem nervigen Tag! :( Und dann auch noch Kopfschmerzen. Hm, ja, eine Raupe wird es wohl doch nicht. Aber momentan kann man schon fast zugucken, wie der Bauch dicker wird. Ist schon ein tolles Gefühl!

Manuela, für Deinen letzten Versuch wünsche ich Dir natürlich auch eine Riesenportion Glück! :D

Tanja, immer noch überstimuliert? :o

Yassi, wieder abreagiert? Ich verstehe auch nicht, warum die sich in den Apotheken so anstellen. Mit der Pille kann man doch keinen Schaden anrichten. :evil:

Gute Nacht sagt

Malika 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ihr Süßen!

Ich habe mich wieder abreagiert :dance: , dolles Ding, nech?

Yella, ich lasse von nun an meinen Zeigefinger unten. Und dem Busfahrer sage ich, das von nun an keine Haltestelle vor unserer Haustür ist. Basta. Finito.

Manuela, ich hatte mit meinem Doc ein Telefongespräch. Daraufhin beschlossen wir das mit der Pille. Und da wir 100 km von unserer KIWU Praxis entfernt wohnen, konnte ich mal eben nicht so eine Packung mitnehmen. Leider.

Gabi, wie du vielleicht schon gelesen hast, wohnen wir so ca. 100 km von HH entfernt. Als HH Umland kann man dieses leider nicht mehr bezeichnen :(

Simi, das wärs, wenn man einfach weiter stimulieren könnte. Aber da würde ich wohl vor lauter Zysten unf Folis keinen Schritt mehr gehen können. Das geht leider nicht. Also heißt es auch bei mir mal wieder :WARTEN!!!
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Yella
Ja, zur Zeit wird es irgendwie wirklich nur noch kälter! Hier
Bild
es heute recht oft und wenn ich vom Fenster rausseh und die kleinen Spatzen (die ja hier überwintern müssen) anschaue würde ich die Kleinen am Liebsten hereinlassen in die warme Wohnung und sie mit Essen vollstopfen! Aber in Anbetracht der 4 kleinen Katzenaugen die immer zusammen mit mir vom Fester auf die Spatzen schielen tu ich das mal lieber nicht *lach*
Mein Mann und ich haben jetzt beschlossen ihnen über den Winter wenigstens diese Vogelknödel an die Bäume zu hängen damit sie was zu Fressen finden!

Yassi
Bild
So erging es mir auch mal als ich noch die Pille eingenommen hab. Du musst die Apothekerin auch verstehen! Sie hat ihre Vorschriften und darf Medis, die Rezeptpflichtig sind - nicht einfach so rausgeben! Ich hab der guten Frau damals vorgeschlagen einfach bei meiner Gyn anzurufen und das Abzuklären falls sie mir nicht glaubt daß die Pille wirklich für mich ist und dann ging auch alles problemlos...allerdings auch nur 1 Pillenstreifen, den Rest davon bei Vorlage des Rezepts! Die kriegen nämlich mächtig eine auf den deckel wenn sie einfach so Medis rausgeben und kein Rezept dafür nachweisen können!
Allerdings kann ich Deinen Ärger wirklich vollends nachvollziehen!
Hilft denn die Einnahme der Pille gegen die Zysten??? Und merkst Du die Zysten? Hast Du Schmerzen?

Malika
*gg* Bald wird Dein Kleines kräftig Turnübungen machen. Bin schon neugierig wann Du es so richtig trampeln spürst.
Bild
Ja, nun sind es nur noch 9 Tage...

Cuba
Halloooooooooooooooooooooooooooooo???????????????????
Bild
Hängst Du im Urlaub fest oder was ist los?

Ich wünsch Euch einen schönen Tag

LG Simi
Simi & Keks 17.07.2003
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Ein Mensch saß hier am Tisch und lachte
-ob er wohl lachte, weil er nicht weinen konnte?

Hallo Ihr!

Komme gerade von meiner KontrollUS, mit einem weinendem und lachendem Auge...

Also:
50 Einheiten sind voll ok, ein Folli ist schon 13 mm, und auch nur einer, aber dafür viele, viele, ganz kleine.
Das ist also mein Ursache, ich produziere viele, viele Follis, aber dafür wohl keines so richtig.
Also das hätten wir mal, das war das lachende Auge.

Dann: meine Rötelnimpfung hat nicht angeschlagen.... :help:
Ich könnte kotzen!
Wir probieren diesen Versuch dennoch, wenn er glückt, muß ich mich von Kindern fern halten.
Mein Glück, daß ich nicht Kindergärtnerin bin, denn dann müßten wir diesen Versuch saußen lassen.

Aber dafür weiß ich jetzt schon, daß ich eine womöglich eintretene SS bestimmt nicht genießen kann, aus lauter Sorge vor Ansteckung.
Aber bei meinem Glück, klappt da sowieso nix....

Ja, und dann heißt es wieder impfen...SO EIN SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!!

ach menno.....
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir meine 3 Krümel vorhin abgeholt. 1 Fünfzeller und 2 Vierzeller. Und 3 EZ wurden eingefroren. Hoffentlich benötige ich die nicht mehr, aber sicher ist sicher, vielleicht brauch ich sie ja doch noch.

Hallo Yella,

so ein Mist, das Deine Impfung nicht angeschlagen hat. Ich wünsche Dir, das dieser Versuch trotzdem klappt und Du keiner Gefahr in Bezug auf Ansteckung ausgesetzt bist.

Hallo Malika,

na merkst Du von Deinem kleinen Turner schon etwas mehr? Am wievielten hast Du den nächsten US Termin?

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende und melde mich am Mo wieder.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ihr da...!

Mensch Yella, so´n scheiß. Wieso greift die Rötelimpfung bei dir nicht???!!! Wieviele verschiedene gibt es denn? Wie wollen die Ärzte herausfinden, welche für dich nun richtig sind???

Es tut mir sooooo leid
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sag dem Busfahrer bloß, dass er weiter fahren soll. Ganz schnell, bitte.

Simi, ich habe genau den Vorschlag gegenüber der Apothekerin gemacht, aber das war ihr zu viel Arbeit. Sie hat ihre schlechte Laune lieber an mir ausgelassen, völlig unprofessionell! "Immer diese KLiniken, wie stellen die sich das vor"...blablabla.

Gabi, ich wünsche dir ab heute und in den kommenden 9 Monaten ein fröhliches brüten. Drei zurück, vielleicht ist ja minimum einer dabei, der bei dir bleiben möchte. Ich drück auf jeden fall meine Däumchen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“