komme gerade vom USdoppler. Aus 5 Eizellen werden 4, aber sie wachsen schön und die Werte E2 sind auf 5oo gestiegen. Nun schwöre ich, als "Low Responder", denn der bin ich lt. Aussage vom Doc, auf die Kombination Gonal mit Luveris. Dieses Medikament bringt schlappe Mediansprecher nach vorne.
Der Leitfolli ist 22mm und die anderen etwas kleiner. Heute mittag letzte Blutwerte und am Freitag ist dann Punktion,
also lieber Tim bitte die Tabelle aktualisieren 13.09.02 Punktion zur 1. Icsi/Tese. Alter 13.06.62 (Anja)
Freitag, der 13. ist mein "Glückstag" schon von Kindesbeinen an.
Entweder habe ich eine Riesenheuschrecke gefangen oder Geld gefunden oder tolle menschl. Begegnungen gehabt, halt mein Tag.
Die Ärztin im Labor meint ihrer auch!
Also drückt mir die Daumen oder besser gesagt uns.
Wenig Eizellen aber wir hoffen die richtige ist dabei und dass das Tesematerial von meinem "Herz" sich gut vereinigt.
Dann wäre unsere italienisch-deutsche Familie für uns ein Glück, dass unbeschreiblich wäre.
Aber wir haben vier Versuche und mein Vertrauen wächst zusehens in die Praxis und der Behandlung vom Doc.
Allen anderen wünsche ich hier viel Erfolg bei dem Warten auf die Mens, bei der Stimu, bei der Punktion, Befruchtung, Transfer und vor allem beim puschigen Einnisten in der Gebärmutter. Habe ich noch etwas vergessen? (Lach)
Liebe Grüße an die ganze Runde hier und Danke fürs Daumendrücken und Mitzittern.
Ihr seid spitze und habt mich sehr unterstützt.
Anja und Giuseppe