Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo ihr LIeben, mich gibt es noch, aber momentan möchte ich mich hier nicht so häufig melden, ich stecke mitten im Kryozyklus und habe so meine Problemchen, manche harmlos, andere wohl weniger. Aber daran kann ich nichts ändern und muss da durch. Nur habe ich zur Zeit wenig Lust zum Schreiben. Ich wünsche euch viel Erfolg!
Dreamer, schön, dass du wieder da bist. Die Bilder sehen ja echt total sschön aus, verstehe, dass du keine Lust hattest wieder nach Hause zu kommen. Lange ist es ja auch nicht mehr und du startest wieder.......und danke fürs Ändern der Tabelle...
Einen schöne Sonntag trotz Mistwetter!
Dreamer du warst ja wieder flott ! Wieso bin ich denn gleich so nach oben gerutscht ? Da lastet ja gleich Verantwortung auf mir
Claire, ich bin auch gerade im Kryo-Zyklus, mir ist zur Zeit wieder richtig schön schlecht vom Utrogest, aber ansosonsten gehts. Du hörst dich irgendwie niedergeschlagen an . Hoffe, es ist nichts ernstes ?
Oh, sind das schöne Fotos!
Habt sicher einen guten Apparat oder eher Digitalkamera, was?
Ja, kommt bei uns auch noch ,aber es sind so viele Sachen, die vorher noch bezahlt werden müssen....
Nimmst Du jetzt eine PIlle?Mein doc meinte, ich solle den nächsten Versuch mit steridil vorbereiten, aber das ist ja dann noch nach der OP früh genug.Damit kann man dann auch die vielen leeren Follis vermeiden.
Die Katze sieht aus wie die Sissi von meiner Mutter, heißt die vielleicht auch so *gg*
Claire, ich mache mir irgendwie Sorgen um Dich, da schellen immer die Alarmglocken bei mir, wenn ich was von Problemen etc höre und daß man daher nicht so viel schreibt.
Aber ich finde es zumindest sehr beruhigend für uns, daß Du kurz Bescheid mailst, obwohl ich mir jetzt echt Gedanken mache, aber ist klar, daß Du hier persönliche Probs nicht so breittreten möchtest...
Ich denke jedenfalls an Dich und hoffe, daß es bald wieder besser wird...Wenn Du Dich mal etwas "ausschreiben" möchtest, bin ich immer da!!!
Christin, ohja, utrogest und Übelkeit, das kenn ich doch soooo gut, ich hatte auch in den 2 Wochen Warteschleife dann 6 Migräneanfälle. wo ich eigentlich nur 1-2 im Monat habe!!!!Crinone habe ich aus irgendwelchen Gründen besser vertragen und fand ich auch angenehmer, da das auch bliebt, wo es hingehörte.
Habe ich noch hier liegen, denn ansonsten ist es ja echt teuer im Vergleich zu utrogest und dann nimmt man ja lieber das günstige für die Kryo...
Ich wünsche Dir gaaaaaaanz viel Erfolg!!
ich habe am 18. den ersten US und ich denke, so um den 24 den Transfer, weiß gar nicht wie das zeitlich läuft , werden die dann aufgetaut, wenn man ES hat und wann bekommt man sie, es wäre mir ganz lieb, wenn der Transfer freitags wäre, dann müßte ich nicht sofort wieder ins Büro sprinten, sondern könnte es ruhig angehen lassen.
Vielleicht kann mir mal einer von den Kryoerfahrenen was dazu sagen?
Cara, bist Du schon weg, ist so ruhig geworden um Dich!?Naja, morgen hören wir sicher wieder von der ARbeit aus was von Dir!?
Morgen wird bei mir der absolute Stresstag, erst im Kiga zum Laternebastenvorbereitungstreffen (was für ein Wort)dann schnell zur Arbeit und dann um 14:30 die JUngen zum Kiga wegen Geschwisternachmittag bringen, dann um 15.30 der Termin im Jugendamt mit meinem Mann und dann die Jungen abholen und kurz einkaufen.Querflöte ist morgen nicht, da Ferien sind, vielleicht auch ganz gut nach dem Tag!
Bis spätestens morgen abend!
Was machen denn unsere anederen Mäuse?Sternenbaby, Britta,hoppelhäschen, coffee, Simi, Si, pebbles und und und
Sonja