ja Ihr lest richtig, WIR posten, denn wir sind noch hier in Deutschland. Ich würde mal sagen, wir haben die A....karte gezogen. Anstatt um 11:10 geht der Flieger erst um 17:30. Und da waren wir noch extra früh hier, um ein gutes Hotel in New York zu bekommen, d.h. wir haben jetzt fast 10 Stunden hier in Ffm auf dem Airport zugebracht. Mani hätten wir gewußt, daß Du Ansprache brauchst, hätten wir Dich hier her bestell - oder wären mit der S-Bahn zu Dir gekommen.
Trotzdem ist die Stimmung NOCH gut, obwohl wir wohl nicht zum shoppen in N.Y. kommen. Den Reiseführer habe ich also umsonst in der Tasche. Dabei habe ich die Zahnbürste vergessen, aber wofür braucht der Mensch Zahnbürsten, wenn er doch einen Reiseführer für eine Stadt dabei hat, in die er gar nicht kommt
Mani, mensch Häschen, jetzt mach mal den Kopf wieder hoch - ich weiß einen Tag vor dem Test ist das wenig Trost. Aber Du weißt doch, daß man sich auf gar nichts verlassen darf.
So, jetzt gehen wir nochmal zum Mäcces, dort gibts bestimmt einen lecker Erdbeershake..... Mädels, laßt es Euch allen gutgehen, ich hoffe, wir können uns bald wieder melden.
Alles Liebe von JuZi und dem Alten Sack