Mina
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
hallo wollte mich zurück melden und mich ganz lieb bedanken das ihr für mich da wart.
ich soll heute mittag noch mal bei zech anrufen und mal sehen was er sagt bin immer noch sehr
hoffeihr hattet alle schöne ostern. unser osterfest könnt ihr euch ja vorstellen und mens kam auch noch sonntag
ich soll heute mittag noch mal bei zech anrufen und mal sehen was er sagt bin immer noch sehr
hoffeihr hattet alle schöne ostern. unser osterfest könnt ihr euch ja vorstellen und mens kam auch noch sonntag
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

richmo hat geschrieben:hallo wollte mich zurück melden und mich ganz lieb bedanken das ihr für mich da wart.
ich soll heute mittag noch mal bei zech anrufen und mal sehen was er sagt bin immer noch sehr![]()
![]()
![]()
-
Waldwichtel
- Rang4

Hallo Mädels,
ich hoffe auch Ihr hattet schöne Feiertage.
Bei uns war gab es viele Ereignisse - teils gut, teils weniger gut.
Zuerst einmal gab es die Geburtstagsfeier von meiner Mum. Wir haben dort übernachtet und bekamen morgens einen Anruf von den Schwiegis, dass eine unserer Ziegen wieder Nachwuchs bekommt. Zwillis sind es wieder geworden.... Fotos kommen noch
Dann ist Svens Oma mal wieder ins KKH gekommen und diesmal sieht es gar nicht gut für sie aus..... naja, deswegen sind wir natürlich ein wenig angespannt.
Jetzt muss ich aber erst mal etwas arbeiten... ich melde mich später wieder
GGLG
ich hoffe auch Ihr hattet schöne Feiertage.
Bei uns war gab es viele Ereignisse - teils gut, teils weniger gut.
Zuerst einmal gab es die Geburtstagsfeier von meiner Mum. Wir haben dort übernachtet und bekamen morgens einen Anruf von den Schwiegis, dass eine unserer Ziegen wieder Nachwuchs bekommt. Zwillis sind es wieder geworden.... Fotos kommen noch
Dann ist Svens Oma mal wieder ins KKH gekommen und diesmal sieht es gar nicht gut für sie aus..... naja, deswegen sind wir natürlich ein wenig angespannt.
Jetzt muss ich aber erst mal etwas arbeiten... ich melde mich später wieder
GGLG
hallo alle zusammen,
bin gerade wieder nur am
habe gerade mit zech gesprochen und er war auch sehr angetan das es wieder nicht geklappt hatte er rät mir nun erst mal eine pause und er möchte mir vor herbst nichts anbieten wie testen kryo oder stimu er meinte ich muß erst mal zur ruhe kommen und es bringt so nix ich würde michs onst seelisch kaputt machen, und so würde ich nicht ss werden weil der kopf dicht ist. er hat recht nur trotzdem ist es schwer ich werde jetzt erst mal einkaufen gehen und ach weiß auch nicht. sorry
bin gerade wieder nur am
richmo

-
Waldwichtel
- Rang4

Och Richmoleinchen....
nimm Dir den Ratschlag aber auch zu Herzen!! Es bringt ja nix, wie am Fließband die Versuche abzureißen... und Deine Neven bleiben auf der Strecke. Dann bringt das alles nichts mehr. Ich weiß, so Ratschläge nerven vielleicht - aber ich bin mir sicher, Zech meint es seeeehr gut mit Dir
.
Mensch, wir hätten es Euch alle so gegönnt.... nach dieser Horrofahrt durch Österreich
.
Nimm Dir erstmal eine Auszeit. Manchmal braucht man den Abstand einfach.....

nimm Dir den Ratschlag aber auch zu Herzen!! Es bringt ja nix, wie am Fließband die Versuche abzureißen... und Deine Neven bleiben auf der Strecke. Dann bringt das alles nichts mehr. Ich weiß, so Ratschläge nerven vielleicht - aber ich bin mir sicher, Zech meint es seeeehr gut mit Dir
Mensch, wir hätten es Euch alle so gegönnt.... nach dieser Horrofahrt durch Österreich
.Nimm Dir erstmal eine Auszeit. Manchmal braucht man den Abstand einfach.....