Hallo,
kaum schreib ich ein paar Taage nicht, schon sind keine weihnachtsbäume mehr da. Den letzten für den Ordner wollte ich ja auch nicht nehmen.
Hallo Kia, herzlich willkommen. Dieses A.. Hatching braucht man doch nur , wenn die Befruchtungsrate zu gering ist. Ist das bei Euch der Fall?
Ich habe gestern mit Dr. Friol telefoniert. Ich will unbedingt die Blutabnahme haben um zu erfahren ob ich allerisch auf die Befruchteten Eizellen reagiere.
Sie sagt aber Kiel macht eine Immunisierung erst nach denm 3 fehl geschlagenen Versuch. Aber dann zahlt die Kasse ja keinen Versuch mehr.
Ich will versuchen das sie die Blutabnahme aber jetzt doch machen. Ich bin doch auf super viel allergisch, warum nicht auch auf das. Ich sehe auch nicht ein einen neuen Versuch zu starten, wenn das nicht abgeklärt ist.
Tanja: Schon das es bei Dir wieder besser geht. Weihnachten mit so viel Kindern hört sich toll an.
Berni: Meine Oma hat bestimmt 30 Jahre eine Kompressionsstrupfhose getragen. Für Deine Zeit schaffst Du das bestimmt auch.

Ist ja zum glück nicht für ewig.
Fifi: wie geht es Dir?
Sabine: Ich hoffe Deiner Schwiegermutter geht es etwas besser.
Naima: Schön aufpassen. Du bist unser Hoffnungsträger.
Nadine: Heute noch keine Plätzchen gebacken??
So nur noch morgen einen halben Tag arbeiten und dann ist Weihnachten.
Heiligabend kommen meine Eltern. ( Ich hoffe das Mutter nicht ins Krankenhaus muß, entscheidet sich heute. ) Um 23 Uhr treffen wir uns Heiligabend immer mit Freunden. Ich machen das schon seit 19 Jahren. Ist immer total super. Es kommen immer andere dabei. Und natürlich die 3 " Gründer" von vor 19 Jahren.
Am 1. Weihnachtstag sind wir 3 alleine. Und am 2 Tag kommen abends meine Eltern ; die Oma meines Mannes, mein Bruder und meine Freundin aus München( die mit der wir im Oktober in der Tschechei waren) .
Achja heute war ich den ersten Tag arbeiten. Aber nur einen halben, danach hatten wir keine Lust mehr und haben Feierabend gemacht. Gleitzeit se Dank.
Gruß
Biber