Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

ja... echt kacke..
hab sogar heut nach so schlecht geschlafen... voll action im hirn...
hab gerade geschaut: bei ada hatte ich ja auch letzte woche angefragt (AdA: sollen jetzt auch Brasil machen..).. aber ncoh keine antwort..
richmo.. gehts dir "besser" - leicht geschrieben... und auch bei dir minamaus... man kann kaum trösten...
ja - mina ich versuch dir so schnell wie mgl. eine pn zuschicken wg. brüssel. mein schatz ist ja voll überzeugt von brüssel. schon wg. der professionalität.. aber war an der uni eben recht teuer da... (und was mich ärgert: die hatten sich auch nciht für meine sd-werte interessiert... grrrr
).
manu - was machen deine augen ??? wirkt die creme ??? bloß nicht kratzen !!!!
dicken kuss !!
hab sogar heut nach so schlecht geschlafen... voll action im hirn...
hab gerade geschaut: bei ada hatte ich ja auch letzte woche angefragt (AdA: sollen jetzt auch Brasil machen..).. aber ncoh keine antwort..
richmo.. gehts dir "besser" - leicht geschrieben... und auch bei dir minamaus... man kann kaum trösten...
ja - mina ich versuch dir so schnell wie mgl. eine pn zuschicken wg. brüssel. mein schatz ist ja voll überzeugt von brüssel. schon wg. der professionalität.. aber war an der uni eben recht teuer da... (und was mich ärgert: die hatten sich auch nciht für meine sd-werte interessiert... grrrr
manu - was machen deine augen ??? wirkt die creme ??? bloß nicht kratzen !!!!
dicken kuss !!
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Mina
Es tut mir so leid
richmo
Ich denke das die Pause Dir auch sehr gut tun wird.Denk nur mal an dich die Zeit,Du wirst sehen dann gehst Du an den nächsten Versuch mit vollen Kräften ran.Und Zech hat auch recht es nützt überhaupt nichts einen Versuch zu machen wenn Du körperlich und seelisch so unter Druck bist
Es bringt wirklich was ,die Pause jetzt hat mir sehr gut getan.
Manu
Schöööööööön das Du wieder da bist
Ich hab dich richtig vermißt
Wie geht es Dir und vorallem ist es mit dem jucken besser geworden?Hast Du auch schön fleißig Ostereier mit Marius gesucht?
Odette
Laß Dir die arbeit nicht über den Kopf wachsen
Dani
Mensch das habt ihr wieder mit gemacht
Wie geht es Dir sind alle Nachwirkungen der BS jetzt verschwunden?
Moki
Juchuuuu wie geht es Dir
Mein Schatz ist heute wieder los 
Es tut mir so leid
richmo
Ich denke das die Pause Dir auch sehr gut tun wird.Denk nur mal an dich die Zeit,Du wirst sehen dann gehst Du an den nächsten Versuch mit vollen Kräften ran.Und Zech hat auch recht es nützt überhaupt nichts einen Versuch zu machen wenn Du körperlich und seelisch so unter Druck bist
Manu
Schöööööööön das Du wieder da bist
Odette
Dani
Mensch das habt ihr wieder mit gemacht
Moki
Juchuuuu wie geht es Dir
Xandra

das ist soooo wichtig Mäuschen!!!