Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

nur ne kurze Meldung von mir, bin heute morgen mit Übelkeit und Kopfweh aufgewacht, gehe auch gleich wieder in die Heia. Bin froh, dass heute mein freier Tag ist. Obwohl ich eine tolle Chefin habe und sie es verstünde, wenn ich krank wäre, bin ich doch froh, dass es heute ist und ich hoffentlich morgen wieder fit.

:knuddel: an alle
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, hier bin ich wieder. Jetzt gehts mir bisschen besser. Übelkeit ist noch nicht ganz weg, liegt sicher an der bevorstehenden Mens und an der Endo- da ist mir meist um diese Zeit übel. Kopfschmerzen sind , nach der 2. Tabl. *mecker* endlich weg.

Lucy, seid ihr fündig geworden beim Laminat? Wir hatten, als wir den im Wohnzimmer legten, wirklich Glück( Klick Laminat), was günstiges zu bekommen.
Oh je, da habt ihr alle Hände voll zu tun, wenn ihr so grosse Umräumaktionen vor euch habt, aber was tut man nicht alles fürs Töchterchen, hm?

Wo sind die anderen alle?

Muss endlich mit Max raus und dann hier was tun, durch meine "Aktion" heute morgen blieb alles liegen. Aber ich hätte unmöglich was machen können, so elend war mir.

:wink:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo ihr lieben,
wollte nur mal kurz reinschauen.
sini, gute besserung und lucyy viel erfolg beim rumräumen
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Ach herrje...es gibt ja sooooooooooooo viel hübschen Laminat...kann mich gar nicht entscheiden...!!!

Werde das mit Männe noch mal begutachten fahren am Wo-ende...obwohl er ja immer sagt das ICH für die Inneneinrichtung zuständig bin...

Sini :knuddel: Gute Besserung !!! Hoffe das es dir jetzt schon wieder besser geht !!!

Nexia...Alles klar bei dir ???

Sternenkind, Fundel, Floh und Steffi...Bei euch auch alles gut soweit ???

Steffi...Abstand...??? Wünsche dir alles Gute !!!

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend noch mal zu bisschen späterer Stunde :wink:

wir waren wieder Tanzen-Tanzkurs-nun gehts erst wieder am 9. November weiter. Aber bisschen Pause ist auch nicht schlecht und ich denke, am 30.10. gehen wir dann wieder mal tanzen. Ist ja ein Sonntag, Uli hat Montags dann frei( Dienstag ist dann ja Feiertag) und dann können wir dort üben. Haben wieder tolle neue Figuren gelernt :D , langsam siehts richtig flüssig aus bei uns :jaja:

Ja, gell Lucy, das ging uns damals auch so, als wir beim raussuchen waren. Aber man muss ja nichts überstürzen, stimmts? Oder habt ihr es eilig?

So, werd noch Tee kochen für morgen früh und dann ist es Zeit für die Heia. Hoffe, ich wache nicht wieder mit Übelkeit auf.

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!!

Jaaaaaaaaa...heute bin ich mal so früh hier...!

Sini...nee...eilig in dem Sinne haben wir es eigentlich nicht mit dem neuen Wohnzimmer...aber ich hatte mir schon vorgestellt das wir das bis Weihnachten fertig haben...Werden wir sehen...! ;-)

Sonst alles klar bei euch allen ???

Hier ist alles gut ! Werde bald los zum Straßenverkehrsamt für einen Freund das Motorrad abmelden und dann noch bißchen einkaufen...!
Ansonsten ist hier nichts Aufregendes los...

Schaue wieder rein...

:knuddel: an euch alle
Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Lucy, bis Weihnachten ist ja (zum Glück) noch bisschen Zeit, wenn ihr bald fündig werdet, dann kriegt ihr das hin.
Sag mal, meine PN haste bekommen, oder?

So, will nun mit Max laufen gehen, der pfinst hier schon die ganze Zeit rum.

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Huhu !!!

Gibt es von hier so nix Neues zu berichten, aber ich möchte euch allen wenigstens eben schnell noch ein wunderschönes Wo-ende wünschen !!! Bei uns scheint die Sonne und wir wollen heute abend noch auf ein Oktoberfest (von einem Motorradclub) gehen ! Besuch ist bald hier und dann fahren wir alle zusammen los !!!

Macht es alle gut...

:hallo: Lucy

P.s.: Sini...PN hab ich gelesen...komme aber heute nicht mehr dazu zu antworten...muß jetzt aus dem Netz...Essen ist gleich fertig und dann muß ich mich schnell fertig machen, bevor die anderen da sind...!
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

habe heute wohl nen schlechten Tag oder liegts daran, dass Mens bald kommen müsste??? :?: bin ziemlich unzufrieden und kann mich gerade selbst nicht leiden :roll: , dazu noch ein vorpupertierendes Kind..... :cry:
naja, ich bin jetzt 2 Stunden alleine, Uli ist joggen, Florian auf dem Kerweplatz, ich werde meine schlechten Gefühle auf meinem Cross rauslassen, dann habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Machts gut zusammen, euch ein tolles WE

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

wo seid ihr denn alle? Montag nachmittag und noch niemand hier gewesen *mecker* *mecker*
Ehe ich gleich noch bisschen ungeliebte Küchenarbeit machen muss, wollte ich mich kurz melden.
War heute morgen 30 Min. mit Max laufen UND jetzt noch 40 Min. auf dem Cross"mächtigstolzaufmichbin". Will doch mal sehen, ob sich nicht noch was tut auf der Waage :lol:

Mein Schätzelein bekommt tatsächlich erneut ein Rezept für Massagen und ICH darf es wieder einlösen. Nachdem ich vorige Woche wirklich JEDEN Tag ätzende Kopfschmerzen hatte und schon total verzweifelt war :cry: , ging er endlich zum Orthopäden und ich kann es Mittwoch abholen. :dance: Ich freue mich soooo sehr, ich habs sooooo nötig :jaja:

Bei uns ist weiterhin herrlichstes Oktoberwetter, Florian und ich gehen nachher noch mal auf die Kerwe, die hier am WE war. Florian bekam Freikarten für Schiffschaukeln, also lösen wir welche ein.

:hallo:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“