Naima:
Also, beim Gemüse mag Moira am liebsten das einfache: Gemüse und halbe Menge Kartoffeln......bißchen Rapsöl dazu, fertig!!! Und zweimal die Woche alnatura Fleisch dazu!!!!
Du hast doch das GU-Kochbuch, oder???? Da hab ich mal was "dolleres" draus gekocht, ich glaub, Kohlrabi mit Petersilie, frischem Fleisch usw. hat sie uach gegessen, braucht sie abe rnicht wirklich...sie steht total auf Kürbis, aber die Zeit ist ja nun bald vorbei.......und mittlerweile nimmt sie GAR KEIN Glässchen mehr, das ist ihr wohl alles zu dünn
Nachmittags Machne wir einen Obst-Getreidebrei:
20g Haferflocken in 125 ml Wasser zum Kochen bringen, 1-2 Min. kochen, 100 gr. Apfel, klein un dmit Schale dazu geben, pürieren, 1Eßl. Butter dazu, fertig.
oder
2 Zwiebacke, ohne Zucker (alnatura)
zerbröseln, mit ein wenig lauwarmen Wasser übergießen und 1-2 St. Obst reiben oder zerdrücken (Moira bekommt immer eine Banane, die liebt sie total) alles kurz pürieren.....
Abends machen wir Fertigbrei.....wenn überhaupt, Madam ist früh zum Brot essen übergegangen,
da nehmen wir die von alnatura, anfangs Grießbreimit selbstgemachtem Apfelmus....gerade ist Apfel-Banane ihr Favorit
Wenn du das GU-Buch doch nicht hast, mach ich dir ein paar Kopien, wenn du trotzdem noch was bracuhst, okay????